Saisonvorbereitung 2017/18

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Saisonvorbereitung 2017/18

Beitrag von Eimer » 16. Feb 2017, 23:15

Im Sommer gibt´s ein Benefizspiel gegen Eintracht Frankfurt!

http://www.kassel-live.de/2017/02/16/be ... frankfurt/

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Beitrag von kopfhoch » 17. Feb 2017, 03:40

Ich würde nebst FFm versuchen,96 zu einem Spiel zu gewinnen.Eine gewisse sogenannte "Tradition" gäbe es ja. Wobei meine Vorstellung dahin geht,jedes Jahr ein Spiel gegen 96 in H und hier zu bestreiten. Vllt. sogar ein kleines Turnier mit 96,Arminia,KSV,Baunatal.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Beitrag von marinho » 17. Feb 2017, 09:24

Gegen die Aantracht muss das Auestadion voll werden!!! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Feb 2017, 09:28

Benefizspiel gegen Eintracht? wie Erniedrigend....sagen wir doch Vorbereitungsspiel :wink: :-?

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Beitrag von kasselfreund » 17. Feb 2017, 12:00

Bei all der Rivalität zwischen Nord- und Südhessen finde ich es ein super Ding, dass die Eintracht bei uns kostenlos antritt, Respekt. Natürlich wollen die hier oben etwas Werbung in eigener Sache machen. Da bleibt nur zu hoffen, dass dies die Ultras nicht als Gelegenheit ansehen, ihre neueste Pyro-Technik zu testen und sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Das wäre schade

Mein Bruder wohnt in Neu-Isenburg und ist Eintracht-Fan, ich wohne in Kassel und bin KSV-Fan. Das Spiel werden wir uns friedlich zusammen anschauen.

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Beitrag von kasselfreund » 17. Feb 2017, 12:01

Bei all der Rivalität zwischen Nord- und Südhessen finde ich es ein super Ding, dass die Eintracht bei uns kostenlos antritt, Respekt. Natürlich wollen die hier oben etwas Werbung in eigener Sache machen. Da bleibt nur zu hoffen, dass dies die Ultras nicht als Gelegenheit ansehen, ihre neueste Pyro-Technik zu testen und sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Das wäre schade

Mein Bruder wohnt in Neu-Isenburg und ist Eintracht-Fan, ich wohne in Kassel und bin KSV-Fan. Das Spiel werden wir uns friedlich zusammen anschauen.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Feb 2017, 22:17

Ultras kommen doch sowieso nicht zu solchen Spielen

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Beitrag von makes_sense » 18. Feb 2017, 15:59

Matz Nochtgren hat geschrieben:Ultras kommen doch sowieso nicht zu solchen Spielen
Richtig. Und die Ultras sind auch gar nicht unbedingt das Problem.
Block 36

Antworten