Saisonvorbereitung 2017/18

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Beitrag von esteban » 24. Feb 2018, 07:48

Heute also Ersatzspiel bei Fortuna Düsseldorf Zwo.
Mal sehen wie das läuft...
Ist da jemand in der Nähe, der berichten kann?

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Beitrag von MRSAP » 24. Feb 2018, 12:04

Fahre gleich mit meinem Sohn hin. Bericht folgt.

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Beitrag von esteban » 24. Feb 2018, 17:23

2:1 Niederlage auf Kunstrasen.
Offenbar gab's wegen Foulspiels gegen Ende (81.) der Partie einen Elfer für uns.
Möglicherweise ging ein übles Foul voraus. Das Spiel wurde wegen einer schweren Behandlungspause vom Schiri in der 84. beendet.
Oje, Alptraum - was ist da wem genau passiert?
https://twitter.com/zwoteticker?lang=de

Haaky
Beiträge: 342
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Beitrag von Haaky » 24. Feb 2018, 17:54

Von der KSV-Facebookseite....
Einige von euch haben bereits mitbekommen, dass das Freundschaftsspiel in Düsseldorf in der 84. Minute beendet wurde. Nach einer längeren Behandlungspause von Frederic Brill pfiff der Schiedsrichter das Spiel für die restlichen Minuten nicht noch einmal an. Frederic hatte einen harten Schuß eines Gegenspielers an den Kopf bekommen, befindet sich aber mittlerweile zusammen mit der Mannschaft auf der Heimfahrt.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Beitrag von MRSAP » 24. Feb 2018, 18:03

Frederic lag noch eine Weile auf dem Rasen und sah etwas benommen aus. Es war zudem echt arschkalt durch den Wind, da war es OK was früher Schluss zu machen.

Sergej Evljuskin musste nach einem Zusammenprall ebenfalls verletzt raus. Dicke Beule über dem rechten Auge.

Zum Spiel: Schwer einzuschätzen. Ich hatte immer den Eindruck, dass vorne die zündenden Ideen fehlen und hinten reichen ein bis zwei Unaufmerksamkeiten um entsprechend Gegentore zu provozieren. Dennoch fand ich die Fortuna U23 nicht unbedingt stärker und die Jungs waren trotz der Witterung bemüht und einsatzwillig. Insgesamt ein lockerer Test nur nach vorne brauchst Du mehr Durchschlagskraft.

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Beitrag von ChristianN » 24. Feb 2018, 18:48

Kann die Einschätzung von MRSAP bestätigen.
Schmik war on fire. Leinhos nach seiner Einwechslung mit ein paar schönen Aktionen. Albrecht im Sturm.
Hab aber nur ca. 50 Minuten sehen können. Deswegen wars für mich ein 1:1 :D

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Beitrag von ChristianN » 24. Feb 2018, 18:50

Ach ja: der Elfer hatte aber mit keinem der beiden Ausfälle zu tun. War eindeutig, aber nicht bösartig.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Beitrag von keichwa » 25. Feb 2018, 04:53

Ohne Merle, Szimayer, Schmeer, Saric, Baumgarten. Bravo und Künzel scheinen noch außer Gefecht zu sein. Ob am nächsten WE gespielt werden kann, wird wohl sehr davon abhängen, wann wieviel Niederschlag runterkommt. Sollte sich erstmal Schnee auf den gefrorenen Boden legen, wird's bestimmt sehr kritisch.
Karl

Antworten