Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6692
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 16. Jan 2017, 15:51

Alle Experten noch im Winter(pause)schlaf oder gibt es einfach keine aktuellen Kandidaten aus Nordhessen, denen Ihr den Sprung zu den Löwen im Sommer sportlich zutraut?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Dittsche » 17. Jan 2017, 08:42

Der von mir bzw. Torgranate.de genannte Daniel Hanslik spielt derzeit bei Borussia Dortmund U23 vor. Ein Wechsel kommt aber wohl erst im Sommer in Frage.
Da sollte sich der KSV weiter bemühen.

Nasuf Zukorlic (24) vom FSC Lohfelden geht in seine 5. Oberliga-Saison.
Technisch vielleicht besser als Bravo-Sanchez, athletisch ganz bestimmt.
Aber Adrian macht viel mit Herz, keine Ahnung ob Zukorlic auch so ein großes hat.

Domenik Schneider (21) kam vor der Saison vom Gruppenligisten Bad Wildungen zum FSC Lohfelden und hat sich dort auf Anhieb durchgesetzt. Sollte man sich auch mal angucken.

Ansonsten bei Baunatal mal Krengel (20), hat seine Jugendzeit bei FSV Mainz verbracht, und Neumann (20) Jugend bei Paderborn, ins erweiterte Blickfeld nehmen.

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Pady » 18. Jan 2017, 11:49

Guten Tag,
Patrick Krengel (Baunatal), Maximilian Blahout (Lohfelden) unser Eigengewächs und Enis Salkoviv(Vellmar) sind interessante Kandidaten. Hätten es aufjedenfall verdient getestet zu werden.

marinho
Beiträge: 6692
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 18. Jan 2017, 13:17

Hinzu kommen die etwas zurückliegenden Beobachtungsempfehlungen von Eimer:

- Leon Lindenthal (19, Sturm, 1. FC Schwalmstadt),
- Maximilian Werner (20, Sturm, Baunatal).

Dominik Schneider (20, Abwehr, Lohfelden) wurde ja bereits von Dittsche genannt.

@ Ecki/Moderatoren: Macht Ihr bitte einen neuen Thread auf: "Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018" - und hängt dort diese und die drei vorherigen Beiträge rein?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von Eckart Lukarsch » 18. Jan 2017, 17:02

... und weiter geht es hier mit Wünschen, Tatsachen, Gerüchten und Spekulationen.

Grüße von Ecki :-)
Bild

marinho
Beiträge: 6692
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 18. Jan 2017, 17:29

marinho hat geschrieben:Hinzu kommen die etwas zurückliegenden Beobachtungsempfehlungen von Eimer:

- Leon Lindenthal (19, Sturm, 1. FC Schwalmstadt),
- Maximilian Werner (20, Sturm, Baunatal).

Dominik Schneider (20, Abwehr, Lohfelden) wurde ja bereits von Dittsche genannt.

@ Ecki/Moderatoren: Macht Ihr bitte einen neuen Thread auf: "Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018" - und hängt dort diese und die drei vorherigen Beiträge rein?
Allerdings haben die beiden genannten Talente bisher in dieser Saison zumindest statistisch weder durch zahlreiche Einsätze noch durch viele Tore glänzen können - aber vielleicht spielen sie ja eine überragende Restrunde nach der Winterpause...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von Alter Schwede » 25. Jan 2017, 08:02

Wie die Oberhessische Presse hier in Marburg heute schreibt, sucht Alexander Huber einen neuen Verein. Der 32jährige ist nach langer Verletzung seit ungefähr `nem halben Jahr vereinslos, will aber unbedingt wieder kicken. Gut, er passt jetzt vielleicht nicht unbedingt in das Profil der jungen, aufstrebenden Kicker aus der Region (Sarkasmus-Mode), aber als Defensiv-Routinier mit mehr als 200 Erst- und Zweitligaspielen, der zum Ende der Karriere noch ein paar Groschen verdienen will, könnte er für die Hessen trotzdem interessant sein. Einziger Nachteil: er hat schon für fast alle Hassvereine aus Südhessen gespielt: SGE, FSV, OFC. Wobei Sascha Korb ja gerade zeigt, dass wir sogar Ex-Kickers sozial integrieren können :D

marinho
Beiträge: 6692
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von marinho » 25. Jan 2017, 12:12

Alter Schwede hat geschrieben:Wie die Oberhessische Presse hier in Marburg heute schreibt, sucht Alexander Huber einen neuen Verein. Der 32jährige ist nach langer Verletzung seit ungefähr `nem halben Jahr vereinslos, will aber unbedingt wieder kicken. Gut, er passt jetzt vielleicht nicht unbedingt in das Profil der jungen, aufstrebenden Kicker aus der Region (Sarkasmus-Mode), aber als Defensiv-Routinier mit mehr als 200 Erst- und Zweitligaspielen, der zum Ende der Karriere noch ein paar Groschen verdienen will, könnte er für die Hessen trotzdem interessant sein. Einziger Nachteil: er hat schon für fast alle Hassvereine aus Südhessen gespielt: SGE, FSV, OFC. Wobei Sascha Korb ja gerade zeigt, dass wir sogar Ex-Kickers sozial integrieren können :D
Zur Klarstellung: Es geht hier nicht um die laufende Spielzeit, sondern um die neue Saison. Außerdem wäre mit Sicherheit im Moment sehr wahrscheinlich gar kein Geld für ein zusätzliches Spielergehalt in der klammen Vereinskasse.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten