Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von Pady » 19. Jun 2017, 18:29

So stellten die Löwen am Montag weitere Neuzugänge vor: Der 17-jährige Torwart Niklas Neumann kommt vom 1. FC Kaiserslautern und Stürmer Sebastian Szimayer wechselt vom Absteiger Trier zu den Löwen. Er ist mit 27 Jahren der älteste Neuzugang. Mit Admir Saric von Paderborn II verpflichtete der KSV noch einen weiteren Stürmer für die kommende Saison.

https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 14223.html

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von Kassel=KSV » 19. Jun 2017, 19:36

Sebastian Szimayer :o Ich bin begeistert! Den Namen kennt man...
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von kasselfreund » 19. Jun 2017, 19:44

Und hier unser neuer Kader für die kommende Saison gemäß fupa Nordhessen:
http://www.fupa.net/teams/ksv-hessen-kassel-437844.html

Sebastian Szimeyer ist wohl einer der 1-2 erfahren Regionalliga-Spieler, die TC neben den jungen Wilden unbedingt verpflichten wollte. Sebastian hat ja u.a schon bei Wehen Wiesbaden, Waldhof Mannheim und Rot-Weiß Erfurt gespielt. Er passt da voll ins Schema!
Zuletzt geändert von kasselfreund am 19. Jun 2017, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von marinho » 19. Jun 2017, 19:51

J.R. hat geschrieben:Dafür das sie selbst hier im Forum totgesagt werden war das heute beim ersten Aufgalopp doch schon ein sehr praller Kader. Lorenzoni, Yassim Kadr. und Nedim Pepic haben gefehlt und haben womöglich den Verein verlassen. Ansonsten waren sie aber alle da. Nicht mittrainiert haben Tim Welker und Tim P. Brandner aber sie waren auch da. Die Namen der Neuen: Sebastian Szimayer von E. Trier (Stürmer), Admin Saric von SC Paderborn II (Stürmer), Jan P. Häuser von Darmstadt 98 U 19 (Abwehr), Niklas Neumann von 1 FC Kaiserslautern U 19 (Torwart) und von unserer U19 sind Brian Schwechel, Arne Schütze, Michi Voss und Laurens Unzicker dabei. Desweiteren waren noch Jan E. Leinhos, David Lensch und Mu Gülsen aus unserer U 23 Mannschaft dabei.
Meiner Meinung nach eine Mannschaft die in dieser Zusammensetzung hoffen lässt das die nächste Saison gut ausgehen könnte.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, wir werden mit dem Abstieg nichts zutun haben am Ende :D :D
Ja, das war ein überraschend erfreulicher Saison-Auftakt, der durchaus Anlass für Hoffnung gibt. Ich freue mich auch, dass unsere Nachwuchsspieler gleich mit einem 2- bzw. 3-Jahresvertrag gebunden wurden. In meinen Augen ist das ein kräftiger Vertrauensvorschuss von Cralle, dass sie es packen und sich auf RL-Niveau durchsetzen werden. Und Szimayer müsste "passen". Der weiß offenbar, wo das Tor steht. Wenn das so kommt, hoffe ich, dass er nicht - wie bisher in seiner Karriere schon so oft - nach einer Saison schon wieder weiterzieht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von marinho » 19. Jun 2017, 19:55

kasselfreund hat geschrieben:Und hier unser neuer Kader für die kommende Saison gemäß fupa Nordhessen:
http://www.fupa.net/teams/ksv-hessen-kassel-437844.html
Demnach bleibt Pepic doch? Was wird mit Sosa Perez aus der U23?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

leg
Beiträge: 105
Registriert: 16. Jul 2008, 07:41
Wohnort: Kassel Südstadt

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von leg » 19. Jun 2017, 20:43

Szimayer ist natürlich eine super Verpflichtung und ein "Kaliber" was ich nicht erwartet hätte. Wir können echt froh sein einen Trainer wie TC zu haben. Lorenzonis Abgang würde ich bedauern, sofern er dann wirklich geht. War den Sattorov heute da?

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von Pady » 19. Jun 2017, 20:48

leg hat geschrieben:Szimayer ist natürlich eine super Verpflichtung und ein "Kaliber" was ich nicht erwartet hätte. Wir können echt froh sein einen Trainer wie TC zu haben. Lorenzonis Abgang würde ich bedauern, sofern er dann wirklich geht. War den Sattorov heute da?
Neben Rolf Sattorov kämpft auch Mohammed Gülsen (22) aus der KSV-Reserve um einen Vertrag.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 14913.html

Weitere Testspieler: Benedikt Zahn (21, Siegen) und Jan-Philipp Häuser (19, Darmstadt)
8)

Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von Reiherwälder » 19. Jun 2017, 21:23

Szimayer ist ein Guter, der weiss, wo die Kiste steht. Bin positiv überrascht. Zusammen mit einem fitten Schmeer wäre das ein Angriffsduo, welches sich sehen lassen kann.
Die restlichen Verpflichtungen fielen so aus, wie man es erwarten konnte. Unbeschriebene Blätter, die beschriftet werden wollen.

Antworten