Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von J.R. » 2. Jun 2017, 18:34

@kasselfreund
"Mit Lucas Albrecht zusammen könnte er ein gutes IV-Pärchen bilden"

Mit Niklas Künzel zusammen und Lucas muss in den Sturm !!
BLOCK 36

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von westlöwe » 4. Jun 2017, 07:57

Bin ja mal gespannt was bei uns so passiert. Dazu hier ein Auszug aus der HNA online vom 30.05.2017

"Die sportliche Planung

Drei gehen, 13 bleiben, bei sechs Spielern ist die Entscheidung noch nicht gefallen - die Verträge laufen im Sommer aus. Da Rolf Sattorovs Verbleib nicht sicher ist, steht der KSV nach dem Abgang von Tobias Damm und dem längerfristigen Ausfall von Sebastian Schmeer derzeit ohne Stürmer da. Auch deswegen sieht Trainer Tobias Cramer die Offensive als ein größte Baustelle.

Daneben schaut sich der Coach vor allem nach einem Innenverteidiger um. Dort hat Henrik Giese eine Lücke hinterlassen. Neben Sattorov laufen auch die Verträge von Nedim Pepic, Yassine Khadraoui, Niklas Künzel, Nicolai Lorenzoni und Tim Welker aus. „Mit einigen Spielern führen wir derzeit Gespräche. Klar ist, dass nicht alle bleiben werden“, sagt Cramer.

Bei Welker gebe es eine Sondersituation: „Tim ist ein Junge aus der Region und studiert hier. Er ist auf einem sehr guten Weg, hat eine Reha jetzt hinter sich und fängt die zweite an. Er wird die Vorbereitung mit uns mitmachen und hat die Chance, sich dort zu beweisen“, sagt der Trainer. Für die kommenden Tage kündigt Cramer Entscheidungen im Bezug auf den Kader an."

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von Sprotte » 4. Jun 2017, 16:00

marinho hat geschrieben:Neben dem schon genannten Hanslik haben auch Münkel (ebenfalls aus Steinbac)h und Nolte (Ederbergland) in den letzten beiden Spielzeiten viele Tore in der Hessenliga gemacht. Vielleicht wären das ja Kandidaten für ein Probetraining!

Nolte fand ich vor 5 Jahren interessant als 21 Jährigen mit 31 Toren in der Verbandsliga. Aber mit nun 26 bin ich eher skeptisch das er den Sprung in Liga 4 packt.
Ab jetzt wird alles besser!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von westlöwe » 5. Jun 2017, 17:51

Nix vermeldet worden

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von Stefan_D » 6. Jun 2017, 09:13

Pady hat geschrieben:Beim Testspiel in Felsberg kam Nico Möller als Probespieler zum Einsatz.
http://www.transfermarkt.de/nico-moller ... ler/337249
Interessanter Mann, jung, potenzial und in Kassel geboren. :D 8)
Dieser junge Mann hat leider nun in Baunatal angeheuert.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von esteban » 6. Jun 2017, 09:29

Der jetzt wieder mögliche Klassenerhalt des SCP wirkt sich wahrscheinlich auch nicht gerade förderlich auf die Suche nach regionalen Jungspielern aus.
Blöd.

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von marinho » 6. Jun 2017, 11:13

Bevor nicht feststeht, dass es beim KSV Hessen weiter gehen wird, wird es kaum möglich sein, neue Spieler zu gewinnen. Wer früher Klarheit haben will, wird kaum vorher neu zu uns kommen. Es kann wohl im Augenblick nur Gespräche mit Spielern geben, die noch keinen neuen Vertrag haben, die TC aber gerne halten würde (Lore, Rakk, Najjer?).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von Pady » 7. Jun 2017, 18:50

Ich aktualisiere mal 8)

Saison 2017/18

aktueller Kader:
- Tobias Cramer (Trainer, 2020)
- Tobias Damm (Co-Trainer)
- Niklas Hartmann (2020)
- Lucas Albrecht (2019)
- Sergej Schmik (2019)
- Sascha Korb (2018)
- Tim-Philipp Brandner (2018)
- Frederic Brill (2019)
- Sergej Evljuskin (2018)
- Marco Dawid (2020)
- Adrian Bravo-Sanchez (2018)
- Sebastian Schmeer (2019)
-Brian Schwechel (???)
-Arne Schütze (???)
-Laurin Unzicker (???)
-Michael Voss (???)

???:
- Valentin Kliebe
- Mounir Boukhoutta
- Tim Welker
- Nicolai Lorenzoni
- Niklas Künzel
- Yassine Khadraoui
- Nael Najjer
- Cabrel Mendy
- Nedim Pepic
- Steven Rakk
- Rolf Sattorov

Abgänge:
- Henrik Giese (Hamburger SV II)
- Piotr Gorczyca (unbekannt)
- Tobias Damm (Karriereende)

Gerüchte um Zu- und Abgänge:
-- Rolf Sattorov (Abgang,Ziel unbekannt) Quelle HNA

Neuverpflichtungen:
- Brian Schwechel (aus eigener U19)
-Arne Schütze (aus eigener U19)
-Laurin Unzicker (aus eigener U19)
-Michael Voss (aus eigener U19)

Quelle: http://www.ksvhessen.de/nachwuchs/manns ... wieseck-8/

Antworten