Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von marinho » 28. Mär 2017, 21:50

...diese beiden waren absolute Top-Verpflichtungen, die absolute Leistungsträger bei den Löwen sind. Ob wir im Sommer nochmal soviel Glück haben?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von esteban » 30. Mär 2017, 14:30

Schon länger mehr kein Vertrags-Vollzug gemeldet.
Woran hängt's ?

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von Gonzo » 31. Mär 2017, 10:41

Wichtig ist vor Allem, das wohlüberlegt verpflichtet wird. Einen Mendy zum Bleistift hätte man sich komplett sparen können - zumindest, so lange er Geld kostet. Was macht der eigentlich?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von kasselfreund » 31. Mär 2017, 11:05

Gonzo hat geschrieben:Wichtig ist vor Allem, das wohlüberlegt verpflichtet wird. Einen Mendy zum Bleistift hätte man sich komplett sparen können - zumindest, so lange er Geld kostet. Was macht der eigentlich?
Wie man lesen konnte, befindet sich Cabrel Mendy nach Verletzung genauso wie Marco Dawid und Tim-Philipp Brandner im Aufbautraining. Der Junge bringt eine Menge mit, nur mit der deutschen Sprache hapert es wohl ein wenig.

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von Sprotte » 31. Mär 2017, 11:34

kasselfreund hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Wichtig ist vor Allem, das wohlüberlegt verpflichtet wird. Einen Mendy zum Bleistift hätte man sich komplett sparen können - zumindest, so lange er Geld kostet. Was macht der eigentlich?
Wie man lesen konnte, befindet sich Cabrel Mendy nach Verletzung genauso wie Marco Dawid und Tim-Philipp Brandner im Aufbautraining. Der Junge bringt eine Menge mit, nur mit der deutschen Sprache hapert es wohl ein wenig.
Mendy hat glaube ich im März 2 Spiele in der U23 gemacht!
Ab jetzt wird alles besser!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von Gonzo » 31. Mär 2017, 13:54

Sprotte hat geschrieben:
kasselfreund hat geschrieben: Wie man lesen konnte, befindet sich Cabrel Mendy nach Verletzung genauso wie Marco Dawid und Tim-Philipp Brandner im Aufbautraining. Der Junge bringt eine Menge mit, nur mit der deutschen Sprache hapert es wohl ein wenig.
Mendy hat glaube ich im März 2 Spiele in der U23 gemacht!
Na immerhin. Den Beweis eine Verstärkung zu sein ist er allerdings aus meiner Sicht nach wie vor schuldig, aber ich drücke ihm die Daumen. :)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von kasselfreund » 6. Apr 2017, 14:55

Kommenden Freitag in Ulm werden ja einige Spieler fehlen, die zum Kader gehören.

Marco Dawid, Tim-Philipp Brandner und Mendy Cabrel sind wohl noch immer im Aufbautraining.
Niklas Künzel und Piotr Gorczyca sind wegen Gelb-Rot bzw Rot in der Verbandsliga gesperrt. Und was ist eigentlich mit Tim Welker und Nael Najjer? Zu den beiden hört man momentan gar nichts mehr von Vereinsseite. Gibt es Komplikationen hinsichtlich des Heilungsprozesses bei deren Verletzungen?

Deshalb hat TC z. Zt. nicht gerade viele Optionen, um dem ein oder anderen der Stamm-Elf mal eine Pause zu gönnen oder Ausfälle zu kompensieren.

Im Hinblick auf die kommende Serie wäre es ausserdem schön, mal etwas zum Stand der Weiterverpflichtungen von Spielern zu hören, deren Verträge auslaufen. Nächsten Monat endet schließlich die lfd. Serie...

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018

Beitrag von keichwa » 7. Apr 2017, 08:56

So schlimm sehe ich es mit unserer Besetzung nicht. Auch wenn zusätzlich noch Schmeer ausfällt (HNA).

Wie schon an anderer Stelle gesagt, müsste Künzel doch seine Sperre bereits abgesessen haben. Rakk und Pepic könnten mal wieder eine Chance bekommen, auch Khadraoui. Und Cramer hätte die Chance, andere Nachwuchskräfte zu testen.

Allerdings gibt es interessante Regelungen, die verhindern, dass gegen Saisonende Spieler zwischen 1. und 2. Mannschaft beliebig hin- und hergeschoben werden...
Karl

Antworten