25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 18. Feb 2017, 17:10

K O M P L I M E N T ! ! ! :P :P :P :P

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Feb 2017, 17:30

Bravo, beim Drittligaabsteiger gepunktet. Das war jetzt nicht wirklich zu erwarten.
Aus der 3. Liga kommt uns jetzt auch der FSV Frankfurt entgegen.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 18. Feb 2017, 18:58

Die Nachlese im Ticker weist auf ein leistungsgerechtes Remis hin.
Trotzdem schade, dass wieder ein Spiel dazugekommen ist, wo wir es verpasst haben, eine gute Leistung in der Schlussminute zu veredeln.

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 18. Feb 2017, 19:07

Ähm.Der Bericht liest sich eher so,dass man Glück hatte,nicht zu verlieren,da Stgt. einige klare Chancen hatte. Ein Sieg wäre wohl des Guten zuviel gewesen.Also nicht übertreiben. :wink:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 18. Feb 2017, 19:19

Stuttgart war ueber weite Strecken ziemlich am Druecker und zum Schluss wollten sie unbedingt gewinnen. So hatten wir gerade zum Schluss hin noch gegen die aufgerueckten Blauen ein paar Chancen. Haetten wir gewonnen, waere es gluecklich gewesen.

Aber andererseits war Stuttgart keineswegs irgendwie drueckend ueberlegen. Sie haben mehr oder weniger gute Einzelspieler, z.T. irgendwie abgehalfterte. Insgesamt scheint man noch immer nicht in der Regionalliga angekommen zu sein.

Schade, dass sich der VfB II zu fangen scheint.
Karl

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 18. Feb 2017, 19:40

Schon wieder eine Führung verspielt. So was ärgert mich einfach.

Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Nabada » 18. Feb 2017, 21:05

Auch wenn ich ein Spiel nicht besonders gut lesen kann ;-)
Das Unentschieden passt, und hätte ich es vor dem Spieltag so unterschreiben dürfen, ich hätte es getan.
Halbzeit 1: Der Elfer war meiner Ansicht nach gerechtfertig.
Halbzeit 2:
Zweimal sind wir alleine vor dem Stuttgarter Tor aufgetaucht um dann leider zu verziehen.
Stuttgart (Abseitstor und Pfostentreffer) war nicht minder gefährlich.
Also... ich bin sehr zufrieden.
Unsere Jungs sind heiss und laufen jeden Ball hinterher. Ich bin echt beeindruckt.
So gerne auch 4. Liga. (duck und weg)

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Feb 2017, 21:12

Nabada hat geschrieben:So gerne auch 4. Liga. (duck und weg)
Na warte, Freundchen, wir sprechen uns bald in Ulm!
;)

Den Rest unterschreibe ich so.

Antworten