25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 10. Jan 2017, 18:11

Ich gehe davon aus, daß das Nachholspiel in Wetzlar auf Grund von Witterungsbedingungen nochmal verlegt wird.
Deshalb wird der echte Restart sicher im Degerloch stattfinden.
Warum sicher? - Die haben Rasenheizung!
Das böte die Gelegenheit jetzt schon mal eine Klasseauswärtsfahrt im ICE zu buchen, wenn der Termin feststünde! Tut er aber nicht. Es wird das Wochenende 17.02.-19.02. werden, mehr ist noch nicht bekannt.
Wann tagt die Staffel zur endgültigen Terminierung?
Wer noch keine hat, kann übrigens bis Ende Januar noch eine Probe-Bahncard buchen und die für die Fahrt zum Spiel gleich nutzen...
Man müsste halt nur wissen wann.

Derweil geht der Blick zu diesem Gegner, der bekanntermaßen weit hinter der direkten Wiederaufstiegserwartung zurückgeblieben ist, und seinem Trainingsstart.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 8fc80.html
„Meine Aufgabe ist es in den nächsten Wochen, an die Mannschaft die Idee von Fußball zu bringen, die ich sehen will." Das heißt kompakter, intensiver und aggressiver Fußball. „Wir brauchen mehr Emotionen und Leidenschaft auf dem Platz.", so lautet der erste Eindruck des neuen 32-Jährigen.
Ein neuer Trainerbesen soll es also nun richten und Verstärkungen wird es auch geben, schließlich ist der Klassenerhalt in Gefahr.
Mit den Kickers der Hinserie wird das Team also nicht mehr viel gemein haben. Kann ein Nachteil, aber auch ein Vorteil für den KSV sein.
Auf jeden Fall wird das ein Hammerauftaktspiel... :wink:

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lokalmatador » 11. Jan 2017, 01:39

Am 17.01. findet die Tagung statt, dann wissen wir die genauen Spieltermine.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 18. Jan 2017, 10:51

Ligatagung war gestern, jetzt noch die Einspruchsfrist abwarten - dann kann man planen.

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 18. Jan 2017, 20:05

Stuttgart here we come.
Ticket passt.

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 27. Jan 2017, 14:12


esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 30. Jan 2017, 14:33


esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 30. Jan 2017, 19:11

Die Sorgen um den Klassenerhalt wiegen offenbar schwer unterm Stuttgarter Fernsehturm. Der Gegner verstärkt sich nochmals:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ckers.html

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 25. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 31. Jan 2017, 20:17

Meine Güte - und abermals:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... unsch.html
Wenn das keine Kampfansage an unseren KSV zu unserem Jahresauftakt ist!
Ich hoffe nur, TC läßt bis dahin wenigstens noch einmal vorher auf Rasen spielen...

Antworten