Crazy Winterpausen-Blues - Überbrückungshilfe

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Crazy Winterpausen-Blues - Überbrückungshilfe

Beitrag von Lokalmatador » 23. Dez 2016, 10:57

Sehr sinnvoller Thread!
In der fussballfreien Zeit, bleibt genügend Zeit sich mit Fussball und seinen Begleiterscheinungen zu beschäftigen :D deswegen hier ein paar Tips:

Diesen Film liegt eine ganze Weile schon zuhause rum, jetzt hab ich endlich mal Zeit ihn zu gucken: Pottoriginale

http://pottoriginale.de/

Empfehlenswert auch die Fussball-Fibeln aus dem Culturcon-Verlag, von denen ich bisher 4 gelesen und mir 2-3 für die Winterpause vorgenommen habe. In den meisten Fällen von ein oder mehreren Leuten aus dem nahen Vereinsumfeld/Fanszene verfasst.
Neben einigen Ost-Vereinen sind mit dem FC und FCN jetzt auch 2 Fußballfibeln über Westvereine erschienen.
http://www.culturcon.de/shop-buecher-fussballfibel.html

Vielleicht finden sich ja einige schreibwütige Löwen zusammen um ein solches Buch auch für unseren geliebten Verein zu realisieren? Zu erzählen gäbe es ja genug :D :wink:

Für Netflix-Abonnenten (geht übrigens einen Monat kostenfrei, perfekt für die Winterpause also) empfehle ich die Serie Club de Cuervos (in spanisch, aber mit Untertiteln gut machbar). Dort übernimmt der verzogene Sohn des verstorbenen Präsidenten den Fussballclub Cuervos FC in der fiktiven mexikanischen Stadt Nuevo Toledo und macht so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann. Auf ziemlich lustige Art und Weise wird das moderne Fussball-Business und dessen lateinamerikanische Eigenarten auf die Schippe genommen.

Das Beste aber: die DVD aus Bornheim 2006 rauskramen und in Dauerschleife ansehen! Wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag und Hochzeit auf einen Tag!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Crazy Winterpausen-Blues - Überbrückungshilfe

Beitrag von Dollar » 26. Dez 2016, 21:07

Auch eine nette Beschäftigung: einen Platz für die neue KSV-Tasse suchen und einen Nagel für den Löwenkalender 2017 in die Wand hauen. Ich hoffe doch ihr wurdet auch alle reich(an KSV-Artikeln) beschenkt :wink:
#10

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Crazy Winterpausen-Blues - Überbrückungshilfe

Beitrag von Arnee » 30. Dez 2016, 14:01

Das schönste geschenk gab es zu Weihnachten von meinem Schatz ♥

Bild

Bild
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Crazy Winterpausen-Blues - Überbrückungshilfe

Beitrag von marinho » 31. Dez 2016, 19:01

Einen guten Rutsch allseits - und auf dass unsere Löwen weiter erfolgreich auf Kurs bleiben!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Crazy Winterpausen-Blues - Überbrückungshilfe

Beitrag von westlöwe » 1. Jan 2017, 10:13

Allen, denen unsere Löwen am Herzen liegen, wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr. Wollen wir alle hoffen dass der eingeschlagene Weg weiter gegangen und sich in den nächsten Jahren kontinuierlich gesteigert wird. Vielleicht sehen wir unsere Löwen ja dann endlich mal

"Samstag in der Sportschau vor der Bundesliga"

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Crazy Winterpausen-Blues - Überbrückungshilfe

Beitrag von esteban » 2. Jan 2017, 14:11

...und auch die Löwenwoche zeugt davon, daß der Verein noch lebt.
Irgendjemand hat sie aktualisiert, wenn es auch auf nix hinzuweisen gilt.
Ab 08.Januar geht's dann wieder los.

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Crazy Winterpausen-Blues - Überbrückungshilfe

Beitrag von esteban » 2. Jan 2017, 18:15


kopfhoch
Beiträge: 973
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Crazy Winterpausen-Blues - Überbrückungshilfe

Beitrag von kopfhoch » 3. Jan 2017, 04:10

Ich hoffe,ihr seid alle ohne bleibende Schäden über die Feiertage gekommen. :D
Fitnesstrainer gibt´s gerade im Angebot. :lol:
Allen wünsche ich ein gesundes,erfolgreiches Jahr .
Vorsätze erfolgreich beendet werden. :wink:
Dem Verein,der Mannschaft, Stabilität,finanzielle Absicherung und keine Niederlagen. :D
Und mir,dass ich das Rauchen lasse.Immerhin seit 1.12. ungeräuchert. :roll:

Antworten