21. Spieltag: SC Watze vs. KSV plus Schiedsgerichtstag

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 6. Dez 2016, 20:26

Ja und nun stehen wir im Stau. Vollsperrung !!! Sehr geil. :evil: :evil: :evil:
Ich hasse Watzenborn-Steinberg. :evil:
Extra Urlaub genommen. DRECKS-WATZENBORN !!!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

april55
Beiträge: 583
Registriert: 28. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Hann Münden

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von april55 » 6. Dez 2016, 21:20

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:
KSV-Teammanager Steffen Friedrich sagte: „Der Platz ist vereist. Es sind drei Grad unter Null. Wir können die Entscheidung des Schiedsrichters absolut verstehen. Die Gesundheit geht vor.“
Dem ist im Großen und Ganzen nichts hinzuzufügen.
Doch, Fiesel, nämlich dass man diese Erkenntnis auch heute gegen Mittag hätte gewinnen können und damit insbesondere den KSV-Fans und der KSV-Mannschaft Kosten und verschwendete Zeit hätte erspart hätte.

Aus meiner Sicht von Watzenborn-Steinberg ein absolut amateurhaftes Verhalten!

Grüße von Ecki
So ist es Ecki.
Ich finde im Übrigen auch die Reaktion von Steffen amteurhaft. Bin ebenfalls betroffen von unnützen Kosten und Zeitaufwand, obwohl ich direkt vor der Abfahrt noch einmal im Netz nachgesehen habe. Da hätte ich mir ein klares Statement eines Verantwortlichen auch dazu gewünscht.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eimer » 6. Dez 2016, 23:33

https://www.facebook.com/ksvhessen/phot ... 36/?type=3

"Die Mannschaft ist gerade wieder in Kassel angekommen. Mit dabei einige Fans, die nicht in der Kälte auf ihren Zug warten mussten, weil die Mannschaft sie kurzerhand im Mannschaftsbus mit zurück nahm."


Das mit den späten Absagen gab es zuletzt häufiger, so beispielsweise am Sonntag in der Oberliga Westfalen: Die Reserve der Bielefelder Arminia fuhr 2 Stunden nach Stadtlohn (kurz vor der holländischen Grenze) und durfte dann auch unverrichteter Dinge wieder abreisen.

kopfhoch
Beiträge: 978
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 7. Dez 2016, 05:26

Ich bin der Meinung,dass die Vereine für solche Absagen seitens des Verbandes entschädigt werden müßten.Der DFB ist zwar sehr bedürftig,allerdings weniger die Finanzen betreffend.
Alle 3 Spiele wurden abgesagt. Es ginge sicher schneller,früher. Ich gebe zu ,der Winter,erst recht der Frost kommen unglaublich unvorhersehbar.Wahnsinn,dass dies bereits im Dezember geschehen muß.Wasserlaube Natur ?! Ich befürchte,das Merkel ist schuld.
Es gehören beheizbare Plätze her,aber sofort,wenn nicht gleich und die unter Dach.Regendicht natürlich.
Auf durch die Natur winterlich gestaltenen Plätzen kann man nicht spielen,nicht einmal Mikado.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern,dass man jemals auf schneebedecktem oder leicht frierenden Platz sowas wie Fußball gespielt hat.Nienicht. :roll: 8) :P

Ach ja.Auf Aschenplatz hat man sich Brandblasen geholt,auf Schnee ääähhh -----nichts.Okay,fast nichts.Schnupfen eben,wenn überhaupt.
Auf vereisten Buckelpisten ist man auch nienicht mit Skiern unterwegs gewesen.Bewahre. 8)
Ich sag mal so : wenn wir mit 40 bis 60 Plus aufgelaufen wären,vollkommen fern von Fitness und Training,dafür mit Fluppe im Mundwinkel,hättten wir ein solches Spiel unbeschadet überstanden.Außer natürlich die Jungs zwischen den Torpfosten. 8)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 7. Dez 2016, 09:49

Steffens Äußerung fand ich sehr professionell: Verständnis für die Entscheidung der Schiedsrichter und kein Wort zu den lokal Verantwortlichen.

Die Tage zuvor ist wohl tagsüber immer wieder Sonnenschein gewesen, so dass der Boden auftaute; ich hatte auch gedacht, dass gespielt werden könnte. Warum die Watzenborner die Wetter am Spieltag nicht beobachtet und bewertet haben, weiß ich nicht. Es ist vielleicht nicht optimal, wenn sich die Spielstätte in der Nachbarstadt befindet.
Karl

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gazza » 7. Dez 2016, 14:01

Das Nachholspiel Homburg vs. Trier wurden auf den 17.12. terminiert. Ob wir mit Watzenborn jetzt auch da landen?
- love football, hate racism! -

Sprotte
Beiträge: 1401
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 7. Dez 2016, 16:40

Und nach all den bundesweiten Negativ-Schlagzeilen der Vergangenheit (Geldzurück-Hoffenheim,EineminuteSpielverweigerung-Köln etc.) mal was Positives. Das war wirklich eine Tolle Geste! #geilabgeliefert

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... hause.html
Ab jetzt wird alles besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 7. Dez 2016, 19:38

Erledigt.
Zuletzt geändert von keichwa am 8. Dez 2016, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

Antworten