21. Spieltag: SC Watze vs. KSV plus Schiedsgerichtstag

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 21. Spieltag: SC Watze vs. KSV plus Schiedsgerichtstag

Beitrag von Sprotte » 30. Mär 2017, 08:43

Klar ist es ärgerlich und ein bisschen unverständlich,das ein Spieler nach 2 verschossenen Elfern es noch ein drittes mal versucht und scheitert. Man wird wahrscheinlich auch lange in allen möglichen Statistiken suchen müssen um etwas vergleichbares zu finden. Wäre ja mal interessant. Ich glaube ebenfalls nicht das es etwas mit Egoismus zu tun hat,das sich Basti wieder sofort den Ball auf den Punkt gelegt hat,sondern das sich kein anderer zugetraut hat den Elfer reinzuhauen. Zum Glück war es auch dieses mal nicht Spielentscheidend.

Zu deiner Einschätzung zu Freddy....ich finde nicht das er irgendwo zu schlecht weg kommt,er war halt nur sehr lange verletzt. Wichtige stütze im DM und nun hat es auch endlich mit seinem ersten Treffer für uns geklappt. Es war auch erst sein dritter Treffer überhaupt!
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: SC Watze vs. KSV plus Schiedsgerichtstag

Beitrag von marinho » 30. Mär 2017, 10:44

Brill wird wieder stärker. Aber vor seiner langen Verletzung war er schwächer als in seiner ersten Saison bei den Löwen. Ich halte ihn für einen wichtigen Spieler, zumal er noch unter Mink auch souverän bei Umstellung auf die 3er-Kette die Rolle des zentralen Abwehrspielers ausgefüllt hat.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 21. Spieltag: SC Watze vs. KSV plus Schiedsgerichtstag

Beitrag von keichwa » 30. Mär 2017, 18:00

Sprotte hat geschrieben:Klar ist es ärgerlich und ein bisschen unverständlich,das ein Spieler nach 2 verschossenen Elfern es noch ein drittes mal versucht und scheitert. Man wird wahrscheinlich auch lange in allen möglichen Statistiken suchen müssen um etwas vergleichbares zu finden.
Totti hatte zumindest 2 hintereinander versemmelt. Vor dem dritten Versuch kam ein anderer dran. Dann wieder Totti, und der auch nicht rein. Oder so ähnlich. Jedenfalls hatte Totti ziemlich gegen Ende auch mal die Elfmeterseuche.

Basti soll jetzt einfach weiter versuchen. Dann kriegt er wieder Sicherheit. Wird er uns eigentlich noch über 2017 erhalten bleiben?
Karl

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 21. Spieltag: SC Watze vs. KSV plus Schiedsgerichtstag

Beitrag von Sprotte » 30. Mär 2017, 18:36

keichwa hat geschrieben:
Sprotte hat geschrieben:Klar ist es ärgerlich und ein bisschen unverständlich,das ein Spieler nach 2 verschossenen Elfern es noch ein drittes mal versucht und scheitert. Man wird wahrscheinlich auch lange in allen möglichen Statistiken suchen müssen um etwas vergleichbares zu finden.
Totti hatte zumindest 2 hintereinander versemmelt. Vor dem dritten Versuch kam ein anderer dran. Dann wieder Totti, und der auch nicht rein. Oder so ähnlich. Jedenfalls hatte Totti ziemlich gegen Ende auch mal die Elfmeterseuche.

Basti soll jetzt einfach weiter versuchen. Dann kriegt er wieder Sicherheit. Wird er uns eigentlich noch über 2017 erhalten bleiben?
Aktuelle Aussage dazu von Cralle:
„Ich setze mich ab jetzt mit auf die Spielberechtigungsliste und schieße die Elfer selbst“, sagt Cramer mit einem Augenwzinkern. Zweite Möglichkeit: „Wir stellen einen Antrag an die Regionalliga Südwest, dass wir in Zukunft keine Elfmeter mehr bekommen möchten.“
:lol: :lol: :lol:

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 51005.html
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten