21. Spieltag: SC Watze vs. KSV plus Schiedsgerichtstag

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

marinho
Beiträge: 4580
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 6. Dez 2016, 13:57

[quote="Gazza"]In der Zeitung stand, dass Dawid Abschlussprüfung bei VW schreibt. Albrecht wäre mir neu, wenngleich nicht überraschend: die Pathellasehne ist seit längerem entzündet, er wollte sich noch in die Winterpause schleppen und dann operieren lassen. Vielleicht haut es einfach nicht mehr hin. Eine Quelle zu nennen wäre trotzdem fein...[/quote]

Mach ich doch, Gazza! HNA von heute: Probleme mit dem Schambein.

keichwa
Beiträge: 3155
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 6. Dez 2016, 16:37

oz hat einen Artikel plaziert : http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... itaet.html - quasi ohne Informationen für den Fan.
Karl

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fiesel » 6. Dez 2016, 18:48

Spiel fällt aus - Ärgerlich für alle die jetzt auf dem Weg sind.
Schiris haben den Platz nicht freigegeben

Schlagge
Beiträge: 3189
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 6. Dez 2016, 19:12

Kurz vor Wetzlar, und dann die Nachricht, dass das Spiel abgesagt wird. :evil: :evil: :evil:
Bin extrem angepisst. :evil:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 6. Dez 2016, 19:12

Dass so kurzfristig abgesagt wird ist ein Witz. Ich glaube das wars für das alte Jahr. Das Spiel gegen Trier wird bestimmt auch abgesagt. Im neuen Jahr in neuer Frische wieder angreifen.
>>>KaaEssVau<<<

casseler
Beiträge: 2131
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von casseler » 6. Dez 2016, 19:21

Die kurzfristige Absage ist schlichtweg eine Schweinerei.

Old Löwe
Beiträge: 19
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Old Löwe » 6. Dez 2016, 19:33

Spiel fällt aus danke den Nikolaus.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fiesel » 6. Dez 2016, 19:52

KSV-Teammanager Steffen Friedrich sagte: „Der Platz ist vereist. Es sind drei Grad unter Null. Wir können die Entscheidung des Schiedsrichters absolut verstehen. Die Gesundheit geht vor.“
Dem ist im Großen und Ganzen nichts hinzuzufügen.

Antworten