11. Spieltag: TSV Minkbach vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 10. Spieltag: TSV Minkbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 25. Sep 2016, 10:23

https://www.facebook.com/37376108270021 ... 91/?type=3

was mir zu diesem foto noch einfällt....der Altersdurchschnitt der Zuschauer war beim Länderspiel im Auestadion gegen Slowakei etwa gefühlt 20 Jahre jünger, als bei einem KSV Spiel... damit meine ich jetzt nicht Einlaufkinder u Jugendmannschaften mit Freikarte...da ist noch jede menge Potential vorhanden lieber KSV...

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 10. Spieltag: TSV Minkbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 25. Sep 2016, 14:14

Blitzsauberes Tor von Dawid - sehr cool abgeschlossen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: TSV Minkbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Blog36 » 25. Sep 2016, 17:29

Neu auf Blog36: Steinbach ausgebremst – Ein Punkt für die Moral

Im Auto wummert es aus den Boxen, die 90er sind zurück: „Is everybody on the floor?“ fragt H.P. Baxxter von der Elektro-Tanzkapelle Scooter um dann zu verkünden: „We put some energy to this place!“ Jaaa, sehr gut, denkt Blog36, mach weiter. Und H.P. liefert: „I want to see you sweat!”. Wir sind bereits elektrisiert, doch Baxxter legt nach: “I said, I want to see you sweat!”
http://www.blog36.de

lustigerblumenwagen
Beiträge: 3
Registriert: 25. Sep 2016, 18:29

Re: 10. Spieltag: TSV Minkbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von lustigerblumenwagen » 25. Sep 2016, 18:33

Jetzt bin ich aber über den Blog Eintrag erzürnt. Ich wohne zwischen Hirzenhain und Steffenberg.... Das Wort Dorfproll stößt mir auch über auf. Ok, 30 Jahre Kassel, aber dann hats mich halt in die Pampa verschlagen. KSV geht aber noch immer sehr gut (oder halt auch mal nicht). Wusstet Ihr eigentlich das diese Gegend "Hinterland" genannt wird. Es gibt sogar als Zeitung den Hinterländer Anzeiger. So, nun habt Ihr mal was gelernt und seht: Es gibt auch KSV Fans im Hinterland ;-)

lustigerblumenwagen
Beiträge: 3
Registriert: 25. Sep 2016, 18:29

Re: 10. Spieltag: TSV Minkbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von lustigerblumenwagen » 25. Sep 2016, 23:06

hat das einen Grund warum mein Beitrag nicht freigeschaltet wird?

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 10. Spieltag: TSV Minkbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 26. Sep 2016, 07:36

Also Leute, der HNA-Bericht ist doch völlig in Ordnung. Die Schmeer-Chancen hätte man noch erwähnen können, aber das war's dann eigentlich. Die Überschrift ist nicht übel, jedenfalls kann ich nirgendwo eine Böswilligkeit entdecken.

Selten habe ich mich über einen Punkt so gefreut. Gute Aufstellung, gut gespielt, jeder wusste, worauf es ankommt. Immer wieder haben die Löwen sich gegenseitig ausgeholfen. Klar, Minks zusammengekaufte Spieler waren irgendwie besser, sogar haben sie manchmal harmoniert, aber irgendwie ist bei denen doch alles nur Stückwerk oder Systemspiel.

Endlich ist es uns mal gelungen, aus einer Überzahl Kapital zu schlagen. Zeitweilig schönes druckvolles Powerplay. Auch die mutigen Dribblings haben mir gefallen; damit kann man gerade in der Regionalliga Erfolg haben. Umgekehrt hat unsere Verteidigung oft sehr elegant klären können - nicht immer, aber oft.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass nur eine Notelf auf dem Platz stand. Das haben die Jungs wirklich gut gemacht. Einmal mehr bewiesen, dass wir mit den Großen nicht nur mithalten, sondern auch etwas Zählbares mitnehmen können.

Demnächst macht Basti wieder ein Tor ;-)

Den Ticker habe ich nachgelesen - sehr gut, alle Achtung, liebes Medienteam! Weiter so!
Karl

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: TSV Minkbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Blog36 » 26. Sep 2016, 08:36

lustigerblumenwagen hat geschrieben:Ich wohne zwischen Hirzenhain und Steffenberg....
Das tut uns sehr leid für dich.
lustigerblumenwagen hat geschrieben:hat das einen Grund warum mein Beitrag nicht freigeschaltet wird?
Da fragst du noch? :wink:

Nein, im Ernst: Wir wollten keine Gefühle verletzen und haben uns ja auch bewusst für diese schöne Strecke und nicht für jene über Gießen entschieden. Blog36 kommt in Frieden. Das ist auch ein Grund, warum wir den Begriff des Hinterlandes ablehnen.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: TSV Minkbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Sep 2016, 09:34

@lustigerblumenwagen:

Herzlich Willkommen hier im Forum! :D

Schön, dass Du Dich dazu entschlossen hast unsere illustre Gemeinde zu bereichern. Dein Beitrag wurde nicht sofort freigeschaltet, weil wir von Erstpostern jeden Beitrag von Hand freischalten. Wir hatten vor ein paar Jahren ein massives Spambotproblem, deshalb diese Maßnahme.

So, und nun viel Spass hier im Forum.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten