Tor des Monats

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Tor des Monats

Beitrag von marinho » 17. Sep 2016, 22:48

Hammer!!! Herzlichen Glückwunsch Sebastian Schmeer -Sieger, obwohl dir der Promi-Bonus eines Nationalspielers oder internationalen Stars fehlt! Einfach nur super!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Tor des Monats

Beitrag von westlöwe » 18. Sep 2016, 07:07

Auch aus dem Sauerland die besten Glückwünsche an Sebastian!!!

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Tor des Monats

Beitrag von Stehplatznörgler » 18. Sep 2016, 11:27

Meiner Ansicht nach war das ganz objektiv das beste Tor! Dennoch war mit Bayern und Aachen die Konkurrenz an Anrufern die aus Gründen der Vereinsliebe votieren recht hoch. Umso schöner für Basti und den KSV. Hat mich sehr gefreut.

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Tor des Monats

Beitrag von Blog36 » 18. Sep 2016, 11:45

Pech gehabt, Basti! Jetzt musst du liefern! Wir haben Durscht! :lol:
Blog36: Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Was lässt du springen, wenn du das Ding gewinnst? Und an welchem Ort soll dir die ARD die Medaille überreichen?

Basti: Natürlich soll die mir in meinem geliebten Auestadion überreicht werden. Naja, euch im Block 36 gebe ich natürlich einen aus, die Mannschaft würde auch etwas bekommen, wenn es für den Trainer in Ordnung ist. Aber ich gehe mal davon aus, dass das ausnahmsweise mal in Ordnung geht.
Das gesamte Interview mit Basti Schmeer vom 7. September gibts hier: https://block36blog.wordpress.com/2016/ ... schweisst/

Blog36 freut sich sehr für Basti Schmeer und gratuliert von ganzem Herzen!

Snej
Beiträge: 1266
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Tor des Monats

Beitrag von Snej » 19. Sep 2016, 11:21

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 58754.html
............"Der KSV täte daher gut daran, die Auszeichnung für seinen Spieler in den Mittelpunkt zu rücken und sie ideenreich zu vermarkten."...............

Lieber Florian Hagemann,
eine positive Sache in den Mittelpunkt zu rücken und zu vermarkten ist eine tolle Idee. Noch besser wäre es, wenn sie gleich eine passende Idee für die Vermarktung mit liefern, statt in alten Kamellen wie "Geld zurück gegen Hoffenheim", Griff in die Männlichkeit des Gegners" oder "Protestaktionen der Spieler". Was sie machen, ist die Negativschlagzeilen wieder hervorzukramen und drin herumzurühren. Wie wäre es, statt der immer wiederkehrenden Polemik mit: "Das Tor des Monats wird ihnen präsentiert von: HNA".... ihre Sportinformationsplattform Nr. 1 in Nordhessen" und dem Verein dafür einen Obolus statt dummer Kommentare zukommen zu lassen.

Erst denken, dann schreiben.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: Tor des Monats

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 19. Sep 2016, 14:47

Tor des Monats. wunderbar. Nützt uns im Kampf um den Aufstieg in die 3. Liga überhaupt nichts.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Tor des Monats

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Sep 2016, 15:12

KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Tor des Monats. wunderbar. Nützt uns im Kampf um den Aufstieg in die 3. Liga überhaupt nichts.
Hey ... KSV Hessen-Fan 1986, setz einfach mal ein Grinsen auf und freu Dich 10 Minuten drüber.
Danach haben wir noch alle Zeit der Welt um uns weiter zu bemitleiden. ;-)

Grüße von Ecki
Bild

Antworten