6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von marinho » 29. Aug 2016, 11:27

Morgen also ein Heimspiel gegen einen namhaften Gegner, der bisher eher mäßig in die neue Saison gestartet ist. Ich hoffe auf einen knappen Heimsieg vor 2.000 (+ ?) Zuschauern.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Besso
Beiträge: 454
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Besso » 29. Aug 2016, 14:06

2:1 für den KSV vor 2300 Zuschauern 8)

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von esteban » 29. Aug 2016, 16:40

Man tut sich doch schwer - mal wieder punkten wär ganz gut...auch um die bisher makellose Heimbilanz zu verteidigen!
Allerdings:
Der Gegner kommt mit leichtem Rückenwind, bleibt bislang aber hinter den Erwartungen zurück.

Meinen Tipp formuliert diesmal Werner Hansch - und lässt dabei das Resultat vollkommen offen:
Es war ein Sandwichspiel. Ein frühes und ein spätes Tor, dazwischen viel Gehacktes.

since1947
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2015, 18:28

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von since1947 » 29. Aug 2016, 17:51

Unsere Abwehr muss endlich sicherer stehen und vor allem in Drucksituationen geordnet bleiben, ansonsten könnten wir gegen die Stuki's mal die Bude voll bekommen. Die haben schon ne gute Truppe, auch wenn sie hinter den Erwartungen zurück bleiben bisher. Wenn Giese & Co. das in den Griff bekommen, ist mir nicht Bange, vielleicht ist es ja morgen mal Zeit, dass jemand sein Torkonto auf 2 oder 3 aufpoliert. Wenn wir stattdessen ein, zwei Torpremieren sehen, ist das natürlich mindestens genauso erfreulich. Bravo-Sanchez würde ich es sehr gönnen. Nach zwei verlorenen Spielen, wäre ein Sieg schon was feines, aber der sollte keine Pflicht sein. Woran hakt's eigentlich bei Herrn Bektashi? Gesperrt, verletzt oder zu dünne für die Kickers ?
Dass 2000+ kommen werden, halte ich für unwarscheinlich. Zuletzt 2 verlorene Spiele, dazu Dienstagabend, die Vorraussetzungen waren schon besser... Trotzdem würde ich es mir wünschen, ich werde meinen Teil dafür tun.

Snej
Beiträge: 1267
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Snej » 29. Aug 2016, 20:22

Es ist schon ein bisschen bezeichnend. Mit den Stuttgarter Kickers kommt einer der interessantesten Mannschaften der letzten Jahre in der RL SW und hier scheint kaum Interesse zu sein. 3 Schreiberlinge einen Tag vorher :(
Diemstag 19.00 Uhr ist auch nicht der schlechteste Tag.
Zum Länderspiel der U21 kommen dann wahrscheinlich 8.000 Zu +
Wer nicht kommt ist selber schuld.
Tipp 1 - 1 vor 1.350 Zuschauern. Wunsch = Sieg
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Dollar » 29. Aug 2016, 23:19

Ich hoffe auch mal auf ein 1:1 vor 1100Zuschauern, gehe aber eher von einem 1:2 aus :oops:
#10

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Shooter » 30. Aug 2016, 01:16

Da gibt's leider nix zu holen....

KSV: 0
Kickers: 2

Zuschauer: 1.400
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von esteban » 30. Aug 2016, 05:37

since1947 hat geschrieben:"...Woran hakt's eigentlich bei Herrn Bektashi? Gesperrt, verletzt oder zu dünne für die Kickers?..."
Verletzt in der Vorbereitung auf unbestimmte Zeit. Entzündung des Gesäßmuskels.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 4f2a0.html
...„Wir müssen wieder voll dagegenhalten, es geht gegen einen physisch enorm starken, groß gewachsenen Gegner“, sagt Kickers-Trainer Alfred Kaminski. Tipps könnte er sich von Squipon Bektasi holen. Der Offensivmann wird allerdings auch bei seinem Ex-Club nicht spielen können. Eine Entzündung in der Gesäßmuskulatur, die ihn schon zu Kasseler Zeiten plagte, lässt auf absehbare Zeit kein Comeback zu....
:o

Außerdem:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=14747

Und die alte Tante HNA:
http://www.hna.de/sport/regionalsport/k ... 99791.html
"...Trotzdem mahnt der Trainer nach zuletzt zwei Pleiten: „Wir müssen jetzt mal wieder punkten, damit wir gar nicht erst in einen negativen Strudel hineingeraten.“ Schon aus rein wirtschaftlicher Sicht seien die Kickers aus der Landeshauptstadt Baden-Württembergs aber Favorit. „Wir sahen zuletzt gegen vermeintlich stärkere Gegner aber immer gut aus“, sagt der 41-Jährige und erinnert an das torlose Remis in der Vorbereitung gegen Zweitligist Braunschweig..."

Antworten