Saisonangrillen - Ab 11Uhr hinter der Nordkurve

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Block30
Beiträge: 15
Registriert: 2. Sep 2015, 10:57

Saisonangrillen - Ab 11Uhr hinter der Nordkurve

Beitrag von Block30 » 12. Aug 2016, 23:40

Salve KSV-Anhänger,

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison am morgigen Samstag laden wir, der Block 30, euch ab 11 Uhr recht herzlich zu einer kleinen Grillfeier ein, um uns gemeinsam in geselliger Runde auf den Heimspielauftakt einzustimmen. Stattfinden wird diese in der Aue direkt hinter unserer geliebten Nordkurve. Bier und Wurst werden von uns kostengünstig angeboten. Laut Wetterbericht wird Petrus uns nicht im Stich lassen und für angenehme Temperaturen und Sonnenschein sorgen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Block 30

Antworten