Die Online-Fan-Umfrage des KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3742
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Die Online-Fan-Umfrage des KSV

Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Jul 2016, 19:02

Hallo, in die Runde :-)

Ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung unserer Online-Fan-Umfrage. Wir haben bereits die 150 Teilnehmer nach wenigen Stunden überschritten. Habe eben schon mal reingeschaut, Kurioses entdeckt (... ob sich wirklich nur einige Mütter einen KSV-Schnuller als Fanartikel wünschen ? ;-) ), aber auch schon viel Bedenkenswertes, besonders bei den Textbeiträgen gelesen.
Etwa die Hälfte aller Teilnehmer möchte den signierten Ball gewinnen und hat die E-Mailadresse hinterlassen.

An dieser Stelle möchten wir Euch über den Verlauf der Umfrage auf dem Laufenden halten und ein paar "Spoiler" werden auch dabei sein. Außerdem gibt es in den nächsten Tagen ein kleines "Making of ... KSV-Umfrage".

Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure Teilnahme und weiter so! Sagt uns zahlreich Eure Meinung!

Beste Grüße von Ecki :-)
Bild

kasselfreund
Beiträge: 801
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Die Online-Fan-Umfrage des KSV

Beitrag von kasselfreund » 29. Jul 2016, 19:57

Die Umfrage ist ein guter Ansatz, um Anregungen für Verbesserungen im Verein zu erhalten. Ist es beabsichtigt, die regionalen Medien mit einzubinden, um noch mehr auf die Aktion aufmerksam zu machen?

Axel Feder
Beiträge: 4239
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Die Online-Fan-Umfrage des KSV

Beitrag von Axel Feder » 29. Jul 2016, 20:25

Finde ich richtig gut. Eine Bestandsaufnahme und dann gucken, was man machen kann.

Einzig eine Frage stellt sich mir: Ist sichergestellt, dass man nicht mehrfach "abstimmen" kann. Jemand mit Langeweile könnte das Ergebnis doch arg verfälschen.
Unsere Zeit wird kommen!

pedzouille
Beiträge: 3033
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Die Online-Fan-Umfrage des KSV

Beitrag von pedzouille » 29. Jul 2016, 20:40

So, ich habe die Fragen beantwortet. Ihr könnt die Umfrage jetzt schließen! :lol:
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Die Online-Fan-Umfrage des KSV

Beitrag von Pady » 29. Jul 2016, 21:05

Tolle Aktion, habe die Fragen auch beantwortet. Daumen hoch dafür 8)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Die Online-Fan-Umfrage des KSV

Beitrag von westlöwe » 29. Jul 2016, 21:34

Ein ganz großes Dankeschön an die Initiatoren! 150 Teilnehmer nach so kurzer Zeit, sagt wohl alles!!!
Hoffentlich wird die Umfrage auch in den neuen sozialen Medien veröffentlicht, denn bisher werden die
Antworten wohl nur von den Forums Freunden :wink: kommen. Noch viel wichtiger wäre es allerdings diejenigen zu erreichen, die sich vom Verein abgewandt haben! Und die tummeln sich nicht auf der Homepage. Auch in der HNA sollte darauf hingewiesen werden. Vielleicht sogar im
Extra Tip :wink:

""""E N D L I C H""" wird mal nachgefragt, was uns alle beschäftigt! Der Verein möchte ehrliche Antworten und die wird er hoffentlich reichlich erhalten und damit etwas anzufangen wissen!
Zuletzt geändert von westlöwe am 29. Jul 2016, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Die Online-Fan-Umfrage des KSV

Beitrag von hessenkassel1987 » 29. Jul 2016, 21:35

Eine gute Idee, um die Bedarfe des eigenen Anhangs überhaupt erstmal zu kennen. Die Zeiten, in denen jedes Lager seine gefühlte Wahrheit verbreiten konnten, sind somit vorbei.
Für die Ausrichtung des Vereins kann ein solches Meinungsbild nur gut sein, selbst,wenn nur ein Debattenbeitrag wäre.
Ganz nebenbei hilft eine solche Umfragen beim Zuschütten aufgerissener Gräben.

kopfhoch
Beiträge: 702
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Die Online-Fan-Umfrage des KSV

Beitrag von kopfhoch » 29. Jul 2016, 21:48

Sicher eine sehr gute Idee.
Was mich ganz persönlich allerdings stört ist die Tatsache,dass ich Google zulassen muß,die dann netterweise auf andere Tabs zugreiffen,wie z.B. Kicker und mich damit fleißig ausschnüffeln.Mag ich überhaupt nicht.

Antworten