Forums- und Vereinsabgang

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Forums- und Vereinsabgang

Beitrag von sepp » 21. Jul 2016, 19:20

Schade, alles Gute ! Aber glaub mir, der Liebe seines Lebens verzeiht man fast alles und die Zeit heilt alle ... naja lassen wir das.
Nachdem ich mich die letzten 2 Jahre auch mehr und mehr vom KSV distanziert habe, nachdem man der Meinung war potentielle Kleinsponsoren hat der KSV nicht nötig, empfinde ich langsam wieder etwas. :-)

Das geile Trikot und die jungen Wilden machen wieder Lust auf das Auestadion.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Forums- und Vereinsabgang

Beitrag von makes_sense » 21. Jul 2016, 19:52

Willkommen zurück!!
Block 36

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Forums- und Vereinsabgang

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Jul 2016, 20:00

Bild
>Mats Nordgren u matz Nochtgren....rechts :-)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Forums- und Vereinsabgang

Beitrag von Schlagge » 21. Jul 2016, 20:07

Hahaha, geil!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

baule peinlich
Beiträge: 487
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Forums- und Vereinsabgang

Beitrag von baule peinlich » 21. Jul 2016, 20:18

Ich glaube das hast du schon mal gezeigt. Saustark!!!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Forums- und Vereinsabgang

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Jul 2016, 11:20

@Schwimmlehrer:

Ich fände das sehr schade, wenn Du das tatsächlich dauerhaft wahr machen würdest. Egal, ob man nun Deiner Meinung ist, oder ihr widerspricht: Du gehörst auf jeden Fall zu Denen, die Leben in die Bude bringen und das auch begründen können was sie sagen.

Ich selbst war auch schon oft enttäuscht vom Verein. Besonders enttäuscht war ich erst kürzlich, als die Rückzahlungsfrist für die Darlehen einfach verstrich, ohne dass der Verein im Vorfeld Kontakt mit den Gläubigern aufgenommen hat. So darf man nicht mit den treuesten der Treuen umgehen, das geht überhaupt nicht!

Nehmen wir mal an, und der Fußballgott möge das verhindern, es würde den Verein nicht mehr geben. Keine Geschäftsstelle mehr, keine Spiele im Auestadion, keine Jugend- und Frauenabteilung, und keine U23 mehr. Einfach nichts mehr ...

Dann könntest Du mir ein beliebiges Löwentrikot zeigen und alles wäre sofort wieder da: Die Emotionen, die ich nur bei diesem Stück Stoff empfinde, die Hoffnungen und die Enttäuschungen, die Menschen, die mich ein gutes Stück auf meinem Lebensweg begleitet haben, die tollen Momente, die glücklicherweise länger vorhalten als die Schlimmen ... kurz, sie wäre wieder da, die Liebe, die ich für diesen "verdammten Verein" einfach in mir trage.

Andere haben es bereits vor mir gesagt: Diese Liebe ist für mich völlig unabhängig von handelnden Personen, gemachten Fehlern oder enttäuschten Erwartungen. Sie ist unvergänglich und wird mich ganz sicher bis zu meinem Tod begleiten, so pathetisch das auch klingen mag. Es ist einfach so, für mich jedenfalls.

Von Dir, Schwimmlehrer, wünsche ich mir nur eins: Wenn Du doch irgendwann zurückkehren solltest, was ich mir sehr wünsche, dann bitte auch unter dem Namen Schwimmlehrer und nicht als Neuanmeldung im Forum.

Alles Gute für Dich!
Beste Grüße von Ecki :(
Bild

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Forums- und Vereinsabgang

Beitrag von marinho » 25. Jul 2016, 11:46

In Anlehnung an Campino von den Toten Hosen: Ich kann meine Partnerin/Frau/Freundin wechseln, aber nicht meinen Verein! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten