Ein Blog aus dem Block

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ferenghi
Beiträge: 59
Registriert: 22. Jun 2010, 19:58
Wohnort: Tecklenburger Land

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Ferenghi » 3. Feb 2019, 16:05

Danke Blog36. Ein tolles Interview mit einem Klasse-Typen.

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 20. Feb 2019, 17:56

Neuer Beitrag auf Blog36.de:

Es geht um Punkrock, Philosophisches und natürlich den guten alten Fubbes. Wir präsentieren: Das große Interview mit KSV-Trainer Tobias "Cralle" Cramer!

http://www.blog36.de

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von bennyu » 20. Feb 2019, 21:40

Danke für das Interview!!!
Ich finde es absolut klasse, was ihr Cralle so entlockt habt. Mit den Dingen "neben dem Platz" beschäftige ich mich eigentlich sonst nicht so wirklich, aber dass er Drummer in ner Punkband war und mit den Swoons getourt ist - boah, wie geil, vielleicht bin ich ihm damals ja mal über den Weg gelaufen :o :lol:
Ansonsten hoffe ich nur, dass das eintrifft:
"Mir geht’s jetzt erstmal darum, dass wir die Saison vernünftig beenden und das am besten mit Platz 2. Die Jungs haben es sich durch die letzten Jahre einfach verdient, auch mal den Erfolg mitzunehmen. (...) Ich würde es den Jungs einfach von ganzen Herzen mal gönnen, dass sie sich für diese ganzen psychischen Strapazen, diesen ganzen psychischen Stress, mal belohnen. Die haben ständig Knüppel zwischen die Beine geschmissen bekommen und mussten immer wieder aufstehen."
Beide Daumen hoch!!!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von marinho » 21. Feb 2019, 17:01

Dieses Interview ist sehr aufschlussreich und verstärkt abermals den Eindruck, dass Cralle ein echter Glücksfall für den KSV ist. Hoffen wir, dass er bald den Wiederaufstieg mitfeiern wird. Das wäre der gerechte Lohn auch für seine hervorragende Trainerarbeit!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von keichwa » 21. Feb 2019, 17:23

Ja, aber irgendwann müssen auch mal wichtige Spiele gewonnen und nicht so viele verdaddelt werden -- weiß Cralle ja selbst (Stichwort "Baunatal"). Aber an andere wagt man gar nicht mehr zurückzudenken: Mink (ok, Hessenpokal, aber sonst nur Kopfschütteln), Großkopf, Hock. Mit Wolf Meister, aber dann dies Katastrophen-Ende... Dickhaut und Hamann hätten bildlich gesprochen nur noch den Elfer versenken müssen. Ok, Hamann war einmal mit Fortuna im Bunde und konnte uns aus der Hessenliga führen...
Karl

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von esteban » 7. Mär 2019, 19:44

Der Blog36 zeigt sich frustriert und zieht vom Leder, meldet aber seinen neuesten Beitrag nicht wie sonst.
Was ist da los?
https://block36blog.wordpress.com/2019/ ... on-wieder/

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von westlöwe » 8. Mär 2019, 08:13

Für meinen Geschmack etwas zu viel Lobhudelei und Glorifizierung von TC. Somit der erste Beitrag, der mich nicht anspricht....

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von marinho » 8. Mär 2019, 09:50

Bei allem Verständnis für die hohe Wertschätzung, die Tobi Cramer entgegen gebracht wird, ist der Beitrag extrem einseitig. So wird z.B. überhaupt nicht darauf eingegangen, dass die Co-Trainer Cralle nicht entlasten/vertreten können, weil sie in Vollzeit woanders arbeiten. Außerdem wird der Eindruck erweckt, dass der KSV Hessen und Cramer im Bösen auseinander gingen - was nach meinem bisherigen Eindruck einfach nicht stimmt.
Um es wie Lothar Matthäus zu sagen: Man muss ihn nicht zum Märtyrer "hochsterilisieren"!
Aber irdgendwo hat der Blog ja in seinem Artikel auch was von wütend "hingerotzt" geschrieben...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten