Ein Blog aus dem Block

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Stehplatznörgler » 23. Jul 2016, 09:15

MW hat geschrieben:So unterschiedlich kann man das wahrnehmen. Für mich war auf der HNA Seite viel zum drüber nachdenken. Der Blogartikel hingegen, erscheint mir als hundertste Zusammenfassung sattsam bekannter Tatsachen. Würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn der Blog sich etablierten könnte. Alles Gute!
Gut am HNA Artikel fand ich, dass er Alternativen zum Niedergang des Vereins aufzeigt. Gut am Blog36 Beitrag finde ich, dass er deutlich macht, dass einem Kurswechsel Personen im Weg stehen. Beide ergänzen sich ganz wunderbar.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von keichwa » 23. Jul 2016, 09:22

So isses, MW. Die üblichen, mehr oder weniger wilden Spekulationen. Die reinste Stimmungsmache. Spielbar, Löwenzahn und Co. lassen grüßen.

HNA war da schon weiter. So schwer es ist, es gilt die Regionalliga anzunehmen, wie im letzten Abschnitt in der HNA dargestellt.
Karl

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 24. Jul 2016, 21:19

„Die Gegner werden hier nichts geschenkt bekommen, das müssen sie schon auf dem Weg nach Kassel in den Köpfen haben!“

In unserer neuen Rubrik „3,6 Fragen an...“ möchten wir Gesichter des Vereins zu Wort kommen lassen. Den Auftakt macht Yassine Khadraoui.

Neuer Beitrag auf https://block36blog.wordpress.com/

Teilen und weiterleiten erwünscht!

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von kasselfreund » 24. Jul 2016, 22:47

Gute Idee, einzelne Spieler auf diese Weise vorzustellen.

Das Interview mit Yassine Khadraoui bestätigt schon den Eindruck, den ich von unserem jungen Neuzugang habe. Ich habe ihn mir in zwei Testspielen anschauen können. Er scheint ein harter, bissiger Zweikämpfer zu sein, der viel Einsatz zeigt. Aufgrund seines Alters fehlt ihm natürlich noch Konstanz und Erfahrung, aber er hat m. E. einiges an Potential. Eine gute Neuverpflichtung, finde ich.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von marinho » 25. Jul 2016, 10:33

kasselfreund hat geschrieben:Gute Idee, einzelne Spieler auf diese Weise vorzustellen.

Das Interview mit Yassine Khadraoui bestätigt schon den Eindruck, den ich von unserem jungen Neuzugang habe. Ich habe ihn mir in zwei Testspielen anschauen können. Er scheint ein harter, bissiger Zweikämpfer zu sein, der viel Einsatz zeigt. Aufgrund seines Alters fehlt ihm natürlich noch Konstanz und Erfahrung, aber er hat m. E. einiges an Potential. Eine gute Neuverpflichtung, finde ich.
Ich bin gespannt. Gegen Braunschweig und in Vellmar (bis ca. zur 60 Minute) war nicht viel von ihm zu sehen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von makes_sense » 25. Jul 2016, 14:13

marinho hat geschrieben:
kasselfreund hat geschrieben:Gute Idee, einzelne Spieler auf diese Weise vorzustellen.

Das Interview mit Yassine Khadraoui bestätigt schon den Eindruck, den ich von unserem jungen Neuzugang habe. Ich habe ihn mir in zwei Testspielen anschauen können. Er scheint ein harter, bissiger Zweikämpfer zu sein, der viel Einsatz zeigt. Aufgrund seines Alters fehlt ihm natürlich noch Konstanz und Erfahrung, aber er hat m. E. einiges an Potential. Eine gute Neuverpflichtung, finde ich.
Ich bin gespannt. Gegen Braunschweig und in Vellmar (bis ca. zur 60 Minute) war nicht viel von ihm zu sehen.
So unterscheiden sich die Eindrücke, ich fand ihn in Vellmar sehr auffällig. Stets abspielbereit und sehr beweglich. Bei Braunschweig war ich nicht.
Block 36

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von marinho » 25. Jul 2016, 14:22

Vielleicht kam ja in Vellmar seine starke Phase nach der 60. Minute, wo ich nicht mehr da war.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 29. Jul 2016, 11:48

„Seht zu, dass ihr ins Stadion kommt, wir wollen euch zeigen, was wir drauf haben!“

Zum Auftakt der Saison 2016/17 konnte Block36blog Henrik Giese für ein ausführliches Interview gewinnen. Henne durfte den Ort dafür bestimmen und entschied sich dabei für das Fuldaufer an der Drahtbrücke, denn „am Wasser fühle ich mich am Wohlsten“, so der gebürtige Kieler. Wir sprachen mit ihm über seine ersten 2 ½ Jahre in Kassel, seinen Werdegang und das harte Geschäft in der Regionalliga.

Neuer Beitrag im Block36blog: https://block36blog.wordpress.com/2016/ ... /#more-207

Antworten