Ein Blog aus dem Block

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Blog36
Beiträge: 133
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 10. Okt 2018, 12:12

Neuer Beitrag auf blog36.de

3,6 Fragen an Till Hausotter

https://block36blog.wordpress.com/2018/ ... hausotter/
Die Jugendarbeit des Vereins hat sich in den letzten Jahren merklich herausgeputzt. Fast alle Vereine spielen in der höchsten hessischen Klasse, der Hessenliga.
Die U15 unseres KSV stellt momentan wohl sogar die erfolgreichste Truppe des gesamten Vereins dar: Sie stehen auf Platz 1 der Hessenliga und ließen dabei mit einigen fulminanten Siegen aufhorchen. Höchste Zeit für blog36 einen Blick in unsere Zukunft zu werfen!
Stellvertretend für das gesamte Team wandten wir uns an den Top-Torschützen der U15-Hessenliga, Till Hausotter, um mehr über unsere Jugend zu erfahren.

Blog36
Beiträge: 133
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 25. Dez 2018, 17:30

Neuer Beitrag auf blog36.de

3,6 Fragen an Jan-Erik Leinhos: „Ich sage sehr ungern „Soccer“, aber damit es keine Verwirrung gibt, sag ich halt Soccer.“

https://block36blog.wordpress.com/2018/ ... k-leinhos/
Die Weihnachtszeit, die Weihnachtszeit… aus Nah und Fern kehrt man zurück in die alte Heimat, Besinnlichkeit, Fettsucht, Familienstreit – ihr kennt das. Blog36 will sich anlässlich des Heiligen Festes mit einem ganz speziellen Weihnachts-Rückkehrer befassen: Jan-Erik Leinhos. Seit vergangenem Sommer spielt der ehemalige KSV-Youngster in der USA. Was bietet sich da besser an, als Euch mit einer neuen Ausgabe von „3,6 Fragen an…“ zu versorgen? Wir wünschen eine besinnliche Lektüre!

Blog36
Beiträge: 133
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 3. Feb 2019, 15:04

Neuer Beitrag online:

3,6 Fragen an Ingmar Merle: „Das passt einfach. KSV-Merle, Merle-KSV.“


https://block36blog.wordpress.com/2019/ ... merle-ksv/
Der Spieler der Hinrunde in der Hessenliga kommt vom KSV Hessen Kassel: Ingmar „Inge“ Merle setzte sich in der zentralen Online-Abstimmung der Lotto Hessenliga deutlich gegen alle anderen Mitbewerber durch. Das ist keineswegs überraschend, denn als Allrounder im Team verhindert er in dieser Saison hinten die Tore und macht gleichzeitig vorn die Kisten. Inge ist in Topform – auf dem Platz und im 3,6-Fragen-Interview mit Blog36.

Ferenghi
Beiträge: 54
Registriert: 22. Jun 2010, 19:58
Wohnort: Tecklenburger Land

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Ferenghi » 3. Feb 2019, 16:05

Danke Blog36. Ein tolles Interview mit einem Klasse-Typen.

Blog36
Beiträge: 133
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 20. Feb 2019, 17:56

Neuer Beitrag auf Blog36.de:

Es geht um Punkrock, Philosophisches und natürlich den guten alten Fubbes. Wir präsentieren: Das große Interview mit KSV-Trainer Tobias "Cralle" Cramer!

http://www.blog36.de

bennyu
Beiträge: 772
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von bennyu » 20. Feb 2019, 21:40

Danke für das Interview!!!
Ich finde es absolut klasse, was ihr Cralle so entlockt habt. Mit den Dingen "neben dem Platz" beschäftige ich mich eigentlich sonst nicht so wirklich, aber dass er Drummer in ner Punkband war und mit den Swoons getourt ist - boah, wie geil, vielleicht bin ich ihm damals ja mal über den Weg gelaufen :o :lol:
Ansonsten hoffe ich nur, dass das eintrifft:
"Mir geht’s jetzt erstmal darum, dass wir die Saison vernünftig beenden und das am besten mit Platz 2. Die Jungs haben es sich durch die letzten Jahre einfach verdient, auch mal den Erfolg mitzunehmen. (...) Ich würde es den Jungs einfach von ganzen Herzen mal gönnen, dass sie sich für diese ganzen psychischen Strapazen, diesen ganzen psychischen Stress, mal belohnen. Die haben ständig Knüppel zwischen die Beine geschmissen bekommen und mussten immer wieder aufstehen."
Beide Daumen hoch!!!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho
Beiträge: 4577
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von marinho » 21. Feb 2019, 17:01

Dieses Interview ist sehr aufschlussreich und verstärkt abermals den Eindruck, dass Cralle ein echter Glücksfall für den KSV ist. Hoffen wir, dass er bald den Wiederaufstieg mitfeiern wird. Das wäre der gerechte Lohn auch für seine hervorragende Trainerarbeit!

keichwa
Beiträge: 3155
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von keichwa » 21. Feb 2019, 17:23

Ja, aber irgendwann müssen auch mal wichtige Spiele gewonnen und nicht so viele verdaddelt werden -- weiß Cralle ja selbst (Stichwort "Baunatal"). Aber an andere wagt man gar nicht mehr zurückzudenken: Mink (ok, Hessenpokal, aber sonst nur Kopfschütteln), Großkopf, Hock. Mit Wolf Meister, aber dann dies Katastrophen-Ende... Dickhaut und Hamann hätten bildlich gesprochen nur noch den Elfer versenken müssen. Ok, Hamann war einmal mit Fortuna im Bunde und konnte uns aus der Hessenliga führen...
Karl

Antworten