Ein Blog aus dem Block

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Snej
Beiträge: 1189
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Snej » 13. Apr 2018, 08:12

esteban hat geschrieben:Ganz schön tiefen Schluck aus der Pulle Quasselwasser genommen, der Herr Krannich.
Aber so müssen Marketingmenschen wohl sein...
Wo ist das Problem? Es wird immer Transparenz eingefordert, kommt etwas vom Verein, ist es auch wieder nicht Recht. Dafür hat sich TC diesmal bei er Pressekonferenz kurz gehalten :lol: :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Blog36
Beiträge: 133
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 24. Jul 2018, 08:53

Da simmer widder!

Unser Ussblick uff de kommende Saison!

Hessenliga annehmen!

https://block36blog.wordpress.com/2018/ ... -annehmen/
Unbekanntes Hessen: nach zwölf Jahren Regionalliga muss der KSV Hessen Kassel in der Saison 2017/18 nun wieder in der Oberliga ran. Der Plan war eigentlich ein anderer. Doch anstatt zu lamentieren, sollte der geneigte Liebhaber des nordhessischen Rasenschachs den Blick nach vorne richten: denn die neue Saison verspricht so einiges.
Mäh sehn uns Samstach in Lohfelden!

marinho
Beiträge: 4577
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von marinho » 24. Jul 2018, 10:49

Wieder ein erfrischender Artikel von blog36 (Kompliment für den gleichermaßen kompetenten wie locker formulierten Text!), der Bock auf die neue Saison macht. Mund abwischen (die Abstiegstränen sind getrocknet) - und die Herausforderung Wiederaufstieg annehmen!

kasselfreund
Beiträge: 801
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von kasselfreund » 24. Jul 2018, 21:28

Mal wieder sehr lesenswert euer Blog Männer, das trifft den Nagel auf den Kopf...

Blog36
Beiträge: 133
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 5. Sep 2018, 13:10

Neuer Beitrag auf Blog36:

„Im Derby gelten andere Gesetze!“
3,6 Fragen an Niklas Hartmann vor dem Spiel in Baunatal

Blog36
Beiträge: 133
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 13. Sep 2018, 11:39

Neuer Beitrag auf www.blog36.de:

Herz zeigen in Alzenau!

https://block36blog.wordpress.com/2018/ ... #more-9872
Am Samstag kommt Regionalliga-Feeling auf. Denn zum einzigen Mal in dieser Spielzeit verlässt der KSV Hessen Kassel die hessischen Landesgrenzen und reist zum FC Bayern Alzenau. Doch damit die Auswärtsfahrer_innen auf ihre Kosten kommen, muss sich einiges ändern.

Blog36
Beiträge: 133
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 28. Sep 2018, 10:36

Neuer Beitrag auf Blog36!

3,6 Fragen mit KSV-Legende Júlio César da Rosa - inklusive Videobotschaft und fast schon historischen Fotos...

Viel Spaß beim Lesen!

http://www.blog36.de

kasselfreund
Beiträge: 801
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von kasselfreund » 28. Sep 2018, 11:12

Julio Cesar, schön mal wieder etwas von ihm zu hören. Das waren legendäre Zeiten in der Oberliga, Julio und Totti waren der absolute Hit im Sturm, die beiden haben sich dort super ergänzt. Bis heute unerreicht, die beiden...

Antworten