Ein Blog aus dem Block

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Apr 2017, 10:10

Wieder einmal ein sehr interessanter Beitrag zur Zukunft des KSV. Er fasst das gekonnt zusammen, was die meisten von uns denken und steuert neue, kreative Gedanken bei. Der Beitrag spricht mir aus der Seele!

Vielen Dank dafür.

Beste Grüße von Ecki :)
Bild

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 30. Apr 2017, 18:45

Neuer Beitrag auf www.blog36.de:

Weiter, immer weiter! Gedanken zum 2. Mai…

https://block36blog.wordpress.com/2017/ ... zum-2-mai/
Die Ereignisse der vergangenen Tage rund um den KSV Hessen Kassel überschlagen sich. Ins Rollen gekommen durch eine Stellungnahme des Vereins vor dem Koblenzspiel wurden für die weitere Entwicklung in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren verschiedene Szenarien entworfen und diskutiert. Diese sind bekannt und werden jetzt nicht nochmal abgespult. Die Pressekonferenz am vergangenen Donnerstag von Vorstand Dirk Lassen und Aufsichtsrat Matthias Hartmann war defensiv und rückwärtsgewandt statt couragiert und kreativ – und damit genau das Gegenteil von dem, was unsere Équipe um Tobias „Cralle“ Cramer im sportlichen Bereich in dieser Saison auf den Platz gebracht hat und was sich das Umfeld erhofft hat. Auf der Pressekonferenz wurde aber auch bekannt gegeben, dass es am 2. Mai um 19 Uhr im Löwenheim ein Treffen derjenigen geben soll, die die Löwen in den kommenden so wichtigen Wochen unterstützen möchten. „Jede kreative und/oder organisatorische Form der Unterstützung ist willkommen“, heißt es. Immerhin. Hierzu möchten wir gern ein paar Gedanken beisteuern.

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 3. Mai 2017, 11:17

Neuer Beitrag auf www.blog36.de

„Mir wird das alles hier sehr fehlen!“ – Henrik Giese verabschiedet sich

https://block36blog.wordpress.com/2017/ ... edet-sich/
Nun ist es also raus: Henrik Giese verlässt zur kommenden Saison den KSV Hessen Kassel und schließt sich dem Hamburger SV an. Das Blog36-Idol zieht es zurück in den Norden. Doch warum nur? Lässt er uns etwa im Stich? Geht er einfach durch die Hintertür? Hat er die Nase voll? Erdrückt ihn die Liebe von Blog36? Henne wäre nicht Henne, wenn er den Fans seine Entscheidung nicht erklären würde. Daher hat er uns dankenswerterweise zum Abschied ein paar Zeilen hinterlassen.

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 8. Mai 2017, 15:33

Bekanntlich hat unser geliebter KSV Hessen Kassel derzeit mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. KSV Blog36 sorgt in dieser angespannten Situation für ein Novum im Sportmarketing: Wir gröhlen Ihre Werbung! Beispiele gefällig? Den Anfang machen K+S KALI GmbH, EDEKA, und, und, und - das war erst der Anfang :wink:

Höchste Zeit Teil des Löwenrudels zu werden!
Hier geht's zum Video:
https://www.facebook.com/video.php?v=257851584621810

Zum Anschauen ist KEINE Anmeldung bei Facebook notwendig!

KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von KSV1970 » 8. Mai 2017, 17:36

Klasse Aktion! Bin mir sicher, das erreicht zumindest viele Menschen in, um Kassel und der ganzen nordhessischen Region (und darüber hinaus). :)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von westlöwe » 8. Mai 2017, 18:01

KSV1970 hat geschrieben:Klasse Aktion! Bin mir sicher, das erreicht zumindest viele Menschen in, um Kassel und der ganzen nordhessischen Region (und darüber hinaus). :)
Es werden viele bzw. ganz besonders viele....heute kurz nach der Veröffentlichung waren es 350 Aufrufe. Jetzt, ein paar Stunden später schon fast 8300!!!!! :D

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Stefan_D » 9. Mai 2017, 11:13

Hammergeile Aktion, Jungs !!

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 1. Jun 2017, 11:47

Neuer Beitrag auf www.blog36.de

„Man nimmt das nur auf sich, wenn man fußballverrückt ist!“ – 3,6 Fragen an Tobi Bredow

https://block36blog.wordpress.com/2017/ ... bi-bredow/

Er ist der eigentliche Allrounder beim KSV Hessen Kassel: Physiotherapeut, Aufwärmgestalter, Testkick-Aushelfer und U23-Kicker Tobias Bredow. Nicht umsonst hat Blog36 dem 28-Jährigen gleich zwei Schlachtgesänge gewidmet. Wahrscheinlich wird kein Physio häufiger besungen als er. Und das zurecht. Die 3,6 Fragen mit ihm drehen sich heute um die schwierige Saison mit der U23, sein Leben mit und für den KSV und warum es sich lohnt, in der kommenden Saison Sonntags mal auf dem G-Platz vorbeizuschauen. „Who needs Mourinho? We’ve got our Physio!“

Antworten