Ein Blog aus dem Block

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 18. Sep 2016, 11:34

Stehplatznörgler hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben: Ich wollte nur deutlich machen, dass auch da Menschen am Werk sind.
Der Beweis steht allerdings noch aus!!!
Klar ist, dass Blog36 jederzeit in der Lage ist, Unmenschliches zu leisten. 8)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von keichwa » 18. Sep 2016, 11:38

Blog36 hat geschrieben: Klar ist, dass Blog36 jederzeit in der Lage ist, Unmenschliches zu leisten. 8)
Daran hab ich nie gezweifelt! Wünsche allzeit gut Stimme :wink:!
Karl

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 19. Sep 2016, 22:25

Neuer Beitrag auf Blog36:

Bastis Tor auf der Brust: T-Shirts für den guten Zweck

https://block36blog.wordpress.com/2016/ ... ten-zweck/
„Zeig‘ der Welt, dass du besser bist als Alonso“ hatte Coach Cramer unseren Recherchen* nach Basti Schmeer an der Seitenlinie auf den Weg gegeben, als er ihn gegen Eintracht Trier auf den Platz schickte. Heute wissen wir: Dem ging ein ausgefeilter Taktikplan voraus, den Basti mit Bravour umsetzte. Blog36 widmet dem aus langer Hand geplanten ersten „KSV-Tor des Monats“ deshalb ein Shirt, das auch Du tragen kannst. Nebenbei unterstützt Du damit den Kasseler Straßenfußball.

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 24. Sep 2016, 09:08

Neuer Beitrag auf Blog36:

Viertklassig kochen #6 - Steinbacher Arteinschleppungsplatte


https://block36blog.wordpress.com/2016/ ... ngsplatte/

Wir wünschen Guten Appetit!

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 25. Sep 2016, 17:32

Neu auf Blog36: Steinbach ausgebremst – Ein Punkt für die Moral

Im Auto wummert es aus den Boxen, die 90er sind zurück: „Is everybody on the floor?“ fragt H.P. Baxxter von der Elektro-Tanzkapelle Scooter um dann zu verkünden: „We put some energy to this place!“ Jaaa, sehr gut, denkt Blog36, mach weiter. Und H.P. liefert: „I want to see you sweat!”. Wir sind bereits elektrisiert, doch Baxxter legt nach: “I said, I want to see you sweat!”
http://www.blog36.de

Aus gegebenen Anlass noch zwei TV-Tipps zu zwei (unterschiedlichen!) Beiträgen zum Tor des Monats und der Blog36-T-Shirt-Aktion:

18 Uhr ARD Sportschau

22.05 Uhr HR heimspiel! bundesliga

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 27. Sep 2016, 12:26

Neu auf Blog36:

Chronologie eines Masterplans: KSV zeigt Meisterleistung in Sachen Eigenwerbung
Was war das für eine Woche aus Löwensicht? Am Samstag, den 17. September, wurde in der ARD Sportschau bekannt, dass das Tor von Basti Schmeer gegen Eintracht Trier mit 29,4% der Stimmen von den Zuschauerinnen und Zuschauern zum Tor des Monats August 2016 gewählt wurde. Als sei das alles noch nicht abgefahren genug, brachten Blog36 und der Hessische Rundfunk in den darauffolgenden Tagen nach und nach eine Sensation ans Tageslicht: Bastis Tor war kein Zufallsprodukt! Es war Teil eines Masterplans, der einzigartig ist in der Geschichte des deutschen Fußballs. Stand das Tor des Monats nämlich bis dahin für den außergewöhnlichen, unberechenbaren, untrainierbaren Moment, ist diese ‚Institution der Sportschau‘ jetzt von einem Viertligisten entzaubert worden. Den Verantwortlichen gebührt Hochachtung und Respekt. Wir rekapitulieren aus unserer Sicht.
http://www.blog36.de

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 29. Sep 2016, 12:42

Neu auf Blog36:

Mythos „Goldener Oktober“
„Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und Hessen Kassel verliert“. Eine zeithistorische Betrachtung des Monats Oktober aus Löwensicht.

Es gibt so viele Erzählungen über den KSV. Die Bekannteste ist sicher, dass „de Hessn ja gar nit uffsteijen wolln“. Eine ganz andere ist, dass der Oktober seit Jahren als der Monat verschrien ist, in dem es die Löwen regelmäßig verkacken: „Nix da, Goldener Oktober! Eher eine vorgezogene Winterdepression!“ – so oder so ähnlich winselt die Löwenseele mit jedem neuen Novemberbeginn. Doch stimmt das überhaupt? Und wenn ja, was können wir daraus lernen? Blog36 spekuliert nicht, Blog36 erzählt die Wahrheit. Deswegen haben wir eine knallharte Recherche der vergangenen Regionalliga-Jahre betrieben.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Sep 2016, 21:38

Blog36 hat geschrieben:Neu auf Blog36:

Mythos „Goldener Oktober“
„Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und Hessen Kassel verliert“. Eine zeithistorische Betrachtung des Monats Oktober aus Löwensicht.

Es gibt so viele Erzählungen über den KSV. Die Bekannteste ist sicher, dass „de Hessn ja gar nit uffsteijen wolln“. Eine ganz andere ist, dass der Oktober seit Jahren als der Monat verschrien ist, in dem es die Löwen regelmäßig verkacken: „Nix da, Goldener Oktober! Eher eine vorgezogene Winterdepression!“ – so oder so ähnlich winselt die Löwenseele mit jedem neuen Novemberbeginn. Doch stimmt das überhaupt? Und wenn ja, was können wir daraus lernen? Blog36 spekuliert nicht, Blog36 erzählt die Wahrheit. Deswegen haben wir eine knallharte Recherche der vergangenen Regionalliga-Jahre betrieben.
Ich hoffe, Blog36 verfällt nicht in eine Winterdepression ;).
Weiter so :D.

Antworten