Ein Blog aus dem Block

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 18. Aug 2016, 13:32

"KSV unterliegt im Abnutzungskampf von Nöttingen"

Ein neuer Beitrag auf Blog36...
Nöttingens Kapitän Timo Brenner kündigte vor dem Spiel in einem Interview der Pforzheimer Zeitung einen „Abnutzungskampf“ im Spiel gegen die Löwen an. Er sollte Recht behalten.
https://block36blog.wordpress.com/2016/ ... oettingen/

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 20. Aug 2016, 14:01

"19 Jahre habe ich für den Verein gespielt, bin zwei Minuten vom Stadion entfernt groß geworden."

Im zweiten großen Interview spricht Blog36 mit dem KSV-Neuzugang Sascha Korb.
Er ist die wohl spannendste KSV-Neuverpflichtung dieser Wechselperiode, umso mehr freut sich Blog36 ihn Euch im großen Blog36-Sommerinterview vorstellen zu können: Sascha Korb! Wir sprachen vor dem Auswärtsspiel in Nöttingen mit dem 23-jährigen gebürtigen Offenbacher über Rivalitäten, seinen starken Einstand im Löwendress sowie ehemalige und aktuelle Mitspieler.
https://block36blog.wordpress.com/2016/ ... -interview

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von J.R. » 21. Aug 2016, 09:13

Blog36 hat geschrieben:"19 Jahre habe ich für den Verein gespielt, bin zwei Minuten vom Stadion entfernt groß geworden."

Im zweiten großen Interview spricht Blog36 mit dem KSV-Neuzugang Sascha Korb.
Er ist die wohl spannendste KSV-Neuverpflichtung dieser Wechselperiode, umso mehr freut sich Blog36 ihn Euch im großen Blog36-Sommerinterview vorstellen zu können: Sascha Korb! Wir sprachen vor dem Auswärtsspiel in Nöttingen mit dem 23-jährigen gebürtigen Offenbacher über Rivalitäten, seinen starken Einstand im Löwendress sowie ehemalige und aktuelle Mitspieler.
https://block36blog.wordpress.com/2016/ ... -interview

Das habt ihr fein gemacht , sehr gut!
BLOCK 36

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von esteban » 29. Aug 2016, 17:04

He, da kommt mir doch was spanisch vor!

Vorher El Blocko Unido, jetzt El Bloque Unido.
Ausserdem:
Was isst man denn in Trier?
Es fehlt Rezepto Num'ro Vier.
8)

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 29. Aug 2016, 19:39

Ein neuer Beitrag auf Blog36:

Die Ewige Tabelle der viertklassigen Regionalliga
Die drei großen deutschen Fußballligen haben ihre Historie: ihre Gewinner, ihre Verlierer, ihre Dinos, ihre Fahrstuhlmannschaften, ihre grauen Mäuse. Die Regionalligen werden dabei im Bemühen um eine solche Historie sträflich vernachlässigt. Und das hat Gründe: zu oft hat sich in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten ihre Struktur verändert. Dieser Beitrag unternimmt den Versuch, auch der Regionalliga ein kleines Stück Historie zu verleihen.
https://block36blog.wordpress.com/2016/ ... ionalliga/
esteban hat geschrieben: Was isst man denn in Trier?
Es fehlt Rezepto Num'ro Vier.
8)
Die kulinarische Auswärtsfahrt ist leider akutem Zeitmangel zum Opfer gefallen. Zu Mannheim kommt aber was. Hoffen wir.

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Shooter » 30. Aug 2016, 22:53

Ganz starker Beitrag mit der ewigen Tabelle. Ein Genuß zum Lesen !!! Weiter so !
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 3. Sep 2016, 20:22

Viertklassig Kochen #5: Mannemer Spaghettieis
Viele meiner frühsten Kindheitserinnerungen ranken sich um Spaghettieis: Die gezwirbelten Schlangen aus Vanilleeis; die süße knallrote Erdbeersauce; der angefrorene Sahnekern und die feinen Raspeln aus weißer Schokolade...
https://block36blog.wordpress.com/2016/ ... ghettieis/

Mit Rezept, natürlich.

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von kasselfreund » 4. Sep 2016, 11:12

Da hab ich mal wieder was dazugelernt, Block 36.

Wie immer gut recherchiert finde ich und so anschaulich geschilder, ich hatte gerade plötzlich den Geschmack von Spagetti Eis auf der Zunge...

Antworten