gemeinsam das Stadion voll machen!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von marinho » 1. Jul 2016, 22:25

Klasse Aktion! Hier werden Aktive des Forums konkret und konstruktiv tätig, um die Löwen zu fördern.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von Stefan_D » 1. Jul 2016, 22:28

kasselfreund hat geschrieben:Sehr gute Idee, nehme morgen bei der Mannschaftsvorstellung einige Flyer mit. Wie sieht es übrigens mit Mitgliedsanträgen aus, liegen da auch welche zum mitnehmen aus?
Ist geplant

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von Arnee » 2. Jul 2016, 12:22

Hab gestern beim Fan Point circa 100 Flyer zum Verteilen mitgenommen :)
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

ksv2016
Beiträge: 5
Registriert: 1. Jul 2016, 18:17

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von ksv2016 » 2. Jul 2016, 12:59

Tolle Aktion !

Servus Forengemeinde ....

kostenlose Werbung für die KSV Spiele z.B. über einen jeweiligen privaten Facebook-Account durchs Teilen ?
Gibts solche Ideen schon ?

Liebe Grüße aus der Schwalm

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von Alter Schwede » 2. Jul 2016, 13:15

Gibt´s `ne Möglichkeit, mir einen Stapel Flyer nach Marburg zu schicken? Bin an meinem Unternehmensstandort mit mehreren Tausend Mitarbeitern - sagen wir mal - einigermaßen bekannt und werde immer wieder auf die Löwen angesprochen, ich nehme auch recht häufig Kollegen mit zu Heim- oder Auswärtsspielen.

In unserer Kantine kann ich ganz sicher Flyer auslegen, das wird sicher den einen oder anderen zum Mitfahren animieren. Gegen Gladbach sind wir ohnehin schon zu Zehnt :-)

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von kasselfreund » 2. Jul 2016, 14:25

Heute war zum Ende der Mannschaftsvorstellung kein Mitgliedsantrag mehr da. Jetzt werde ich mir auf jeden Fall am Dienstag einen Antrag auf der Geschäftsstelle holen.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von westlöwe » 2. Jul 2016, 14:36

Habe mir einen Stapel eben mitgenommen! Werden jetzt im Sauerland verteilt!!!

Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von Steffen » 2. Jul 2016, 15:42

kasselfreund hat geschrieben:Heute war zum Ende der Mannschaftsvorstellung kein Mitgliedsantrag mehr da. Jetzt werde ich mir auf jeden Fall am Dienstag einen Antrag auf der Geschäftsstelle holen.
Den Antrag kann man auch online stellen: http://www.dasbesteausnordhessen.de/ueb ... p?p=4&c=47

Antworten