Trikot 2016/17

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Trikot 2016/17

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Sep 2016, 14:43

Wäre echt schon dankbar, wenn mein seit Wochen bestelltes xxl Trikot abholfertig wäre. Dachte das ich es wenigstens in den Herbstferien in der Sonne tragen könnte.....warten wir mal auf die Weihnachtszeit. Mit ein paar glühwein kann man bestimmt kurzärmlig tragen. Keine Ahnung wer es verbockt hat, ich als Endkunde bin auf jeden Fall angepisst! :evil: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Trikot 2016/17

Beitrag von KidKut » 26. Sep 2016, 18:02

Lange Wartezeit nervt, das versteh ich ja. Wurde das vorher nicht kommuniziert? Ansonsten wärst du nicht der Erste, der ein Trikot über dem Pulli trägt.

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Trikot 2016/17

Beitrag von bennyu » 26. Sep 2016, 18:39

esteban hat geschrieben:Im Spiel gegen Minkbach wurde es zum ersten Mal eingesetzt und das gleich erfolgreich:
Das schwarze Auswärtsausweichtrikot. Gibt es das und wenn ja wo zu kaufen?
ich fänd´s ja auch toll!
Anfang des Monats war ich mal wieder beim Fanpoint, die meinten, dass es doch nicht produziert werden würde (ich glaube Tobias hatte die Möglichkeit ja mal in den Raum gestellt). Die waren zu dem Zeitpunkt aber eh ziemlich angep...st, weil eine angekündigte Lieferung der "normalen" Trikots nicht eingetroffen war.
Ist übrigens auch nicht schön, wenn noch nicht mal ein "Ausstellungsstück" in der gängigen Größe XL vorrätig ist. Es hieß ja, die Dinger sind eher eng geschnitten und da wäre die Möglichkeit, eines vorher anzuprobieren vielleicht nicht schlecht ...

edith macht ne Ergänzung: Das Problem muss heftig sein, im Online-Shop sind die neuen Trikots rausgenommen (sic!), nur die Beflockung wird angeboten :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Trikot 2016/17

Beitrag von citrus » 26. Sep 2016, 18:51

Das kann es doch wirklich nicht sein, falls deshalb schon der Verkauf quasi eingestellt werden muss, weil es Nike nicht schafft, innerhalb von 1-2 Monaten (!!) mal 3, 400 Trikots zu produzieren... Armutszeugnis für so einen Weltkonzern, egal ob wir nur der "kleine" KSV sind.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Trikot 2016/17

Beitrag von Schlagge » 26. Sep 2016, 21:28

Ich kann Bernd's Ärger vollends verstehen.
Ende Juli hat der Fanclub "Red White Stars 1982" oder kurz "RWS 82" eine Sammelbestellung aufgegeben. Insgesamt wurden 17 oder 18 Trikots bestellt. Dass es Lieferengpässe geben könnte war uns durchaus bekannt.
Man hat auch geduldig ein paar Wochen gewartet, allerdings wurden zwischenzeitlich nur die RWS-Mitglieder befriedigt, die eine "gängige Größe" bestellt hatten, also Größe M und L.
Alle anderen, die ein paar Gramm beleibter sind "als wie" ich, die warten noch heute auf das Trikot, und das sind knapp die Hälfte der Besteller Und das geht gar nicht!

Es ist nicht so, dass diejenigen verärgert sind, die ihre (seit nun 2 Monaten) vorbestellten Trikots noch nicht erhalten haben, nein, schlimmer, der gesamte Fanclub ist verärgert. Und eigentlich ist es noch schlimmer, denn wir haben die Sammelbestellung aufgegeben, damit auch unser KSV ein paar €uro verdient.....und wir als RWS auch mal wieder nahezu geschlossen mit einem KSV-Trikot auftreten wollen und nicht nur immer mit unserer typischen Fanclubkleidung.

Und um ganz ehrlich zu sein, wir sind nicht verärgert, nein, wir sind mächtig angepisst (worden! :evil: :evil: :evil: Von wem auch immer.) Wer kriegt hier was nicht auf die Reihe? Ist es der Verein? Die Fanshops? Oder ist es Nike? Wir hätten jetzt ganz gern mal ein Statement, was hier schief läuft!
KidKut hat geschrieben:Lange Wartezeit nervt, das versteh ich ja. Wurde das vorher nicht kommuniziert? Ansonsten wärst du nicht der Erste, der ein Trikot über dem Pulli trägt.
Leute, die XL und XXL bestellt haben sollen noch (dicke) Klamotten unter dem Trikot tragen, wo es eh schon so eng ausfällt? :roll:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Trikot 2016/17

Beitrag von Schnurz » 26. Sep 2016, 23:08

Was soll ich sagen? Ich fühle mich ganz komisch dabei, den KSV mal in Schutz nehmen zu wollen.

Im Grunde ist das eine Loose-Loose-Situation. Ich war im Juli im Fanpoint am Friedrichsplatz und Harald Hüther kotzte sich dermaßen aus, über Nike als Ausstatter, sagte voraus, dass es Monate dauern würde, bis der Berg an Vorbestellungen befriedigt wäre und empfahl mir dringend ein Trikot, gerade bei den großen Größen vorzubestellen. Gleich verbunden mit dem Hinweis, dass es Monate bei dem Scheißladen dauern würde und der KSV selbst schuld sei.

Was willst du als Verein da machen? Eine Rückkehr von Adidas als Ausstatter ist völlig abwegig. Die setzen nur noch auf ihre Premiummarken und erhoffen sich, Millionen bajuwarischer Bierzeltgarnituren in Asien abzusetzen. Der Rückgang der ausgestatteten BL-Vereine wird anhalten und das setzt sich bis Liga 4 fort. Mit Sicherheit. Was man sicher beklagen kann, dass keine bodenständigeren Alternativen in Erwägung gezogen wurden, Saller?, oder hippe Trendmarken, Hummel?, zur Auswahl standen.

Doch wer sagt uns, dass da nicht Gespäche geführt wurden, die nur nicht zum Erfolg führten? Weil es sich für den Verein nicht rechnete, die Alternativmarken selbst an solch einem kleinen Fisch wie dem KSV gar kein Interesse hatten oder doch keine Zeit bzw. Menpower vorhanden war, um sich darüber überhaupt Gedanken machen zu können?

Aber, ganz ehrlich, wenn ich sehe, welche Schuhe diesen Verein sonst so drücken, dann ist diese Frage eher Hühnerkacke. Natürlich ist es verdammt ärgerlich und strategisch enorm unklug, dass ausgerechnet die Treuesten nicht bedient werden, siehe RWS82, doch dass jemand auf der Geschäftsstelle dieses Problem im Auge zu behalten bereit sein würde, ist wohl reichlich zu viel verlangt. Wer wissentlich und gröbst fahrlässig unentschuldigt Ratenrückzahlungstermine an die treuesten der Treuen verstreichen lässt, der kann an so etwas erst recht nicht denken. Never ever.

Dass man hier keine Generalkritik des Vereins am Ausrüster lesen kann, ist darüber hinaus auch wieder klar. Abhängigkeit. Es ist so, wie es ist. Unser KSV halt... :roll:

schnurz

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Trikot 2016/17

Beitrag von kopfhoch » 27. Sep 2016, 00:16

Wie ich vor Wochen im Fanpoint Friedrichsplatz gesagt bekam,würde Nike nicht hinterher kommen.Für mich eigentlich unverständlich,da Nike nicht erst seit ein paar Tagen im Geschäft ist,sie also wissen müssen,dass zu Saisonstart die Kapazitäten drastisch hochgefahren werden müssen.
Andererseits hat es wohl mehr Interessenten gegeben,als man seitens des Vereins vermutet hat.
Schade,dass die Firmen an den kleinen Vereinen anscheinend kein gesondertes Interesse haben. :(
Mein Vorschlag wäre,dass man sich schon jetzt um das nächste Trikot kümmert.Abgesehen davon:muß es denn jede Saison anders aussehen? :-?
Beliesse man es beim jetzigen,könnte man schon jetzt bei Nike vorbestellen.Die Beflockung mit einem evtl. neuen Sponsor,Trikotwerber liesse sich dann schnell durchführen.
Zudem kam das "unbefleckte" Trikot wohl ganz gut an.

Ich hätte gern eines ohne Sponsor/Werbung gehabt,M oder L.(Habe kein Kropfgeschwür) :D
Nicht,um es permanent zu tragen,sondern um dem KSV das Geld zukommen zu lassen.(Deshalb auch Mitglied geworden).
Falls irgendwer von Euch eines abgeben würde - zum Ausgabepreis natürlich und er kauft sich ein Neues,falls vorhanden - ich würde es gern übernehmen. :D

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Trikot 2016/17

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Sep 2016, 18:35

Schlagge hat geschrieben:Ich kann Bernd's Ärger vollends verstehen.
Ende Juli hat der Fanclub "Red White Stars 1982" oder kurz "RWS 82" eine Sammelbestellung aufgegeben. Insgesamt wurden 17 oder 18 Trikots bestellt. Dass es Lieferengpässe geben könnte war uns durchaus bekannt.
Man hat auch geduldig ein paar Wochen gewartet, allerdings wurden zwischenzeitlich nur die RWS-Mitglieder befriedigt, die eine "gängige Größe" bestellt hatten, also Größe M und L.
Alle anderen, die ein paar Gramm beleibter sind "als wie" ich, die warten noch heute auf das Trikot, und das sind knapp die Hälfte der Besteller Und das geht gar nicht!

Es ist nicht so, dass diejenigen verärgert sind, die ihre (seit nun 2 Monaten) vorbestellten Trikots noch nicht erhalten haben, nein, schlimmer, der gesamte Fanclub ist verärgert. Und eigentlich ist es noch schlimmer, denn wir haben die Sammelbestellung aufgegeben, damit auch unser KSV ein paar €uro verdient.....und wir als RWS auch mal wieder nahezu geschlossen mit einem KSV-Trikot auftreten wollen und nicht nur immer mit unserer typischen Fanclubkleidung.

Und um ganz ehrlich zu sein, wir sind nicht verärgert, nein, wir sind mächtig angepisst (worden! :evil: :evil: :evil: Von wem auch immer.) Wer kriegt hier was nicht auf die Reihe? Ist es der Verein? Die Fanshops? Oder ist es Nike? Wir hätten jetzt ganz gern mal ein Statement, was hier schief läuft!
KidKut hat geschrieben:Lange Wartezeit nervt, das versteh ich ja. Wurde das vorher nicht kommuniziert? Ansonsten wärst du nicht der Erste, der ein Trikot über dem Pulli trägt.
Leute, die XL und XXL bestellt haben sollen noch (dicke) Klamotten unter dem Trikot tragen, wo es eh schon so eng ausfällt? :roll:
Bingo Schlagge!!!! :evil: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten