Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Beitrag von Dr. Mabuse » 12. Mai 2016, 14:09

Defizit bei den Kickers größer als befürchtet
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 94944.html

Auf den ersten Blick könnte man fragen was hat dieser Beitrag hier zu suchen - gehört in den Bereich Regionalliga.
Aber: man könnte ja mal den Bogen spannen: Was haben wir solide wirtschaftend mit unseren geringen Mitteln diese Saison geschafft ?
Und:
Was haben die Offenbacher geschafft die diese Saison wieder die Kohle mit vollen Händen zum Fenster raus geworfen haben und kurz nach der Insolvenz wieder bis über beide Ohren verschuldet sind ?

..Das Defizit dieser Saison ist noch wesentlich größer als bisher kommuniziert...
...Von einem Fehlbetrag von 500.000 Euro war noch im März die Rede.Die genauen Zahlen wollen die OFC-Verantwortlichen erst den Mitgliedern mitteilen...
...Es geht um eine Größenordnung, die wir uns nicht vorstellen konnten, zumal die GmbH damals ja aus der Insolvenzphase kam“, sagte Kutz. Zudem habe man vergangene Saison aufgrund der guten sportlichen Entwicklung den „größtmöglichen betriebswirtschaftlichen Erfolg“ gehabt, war Meister und hatte durch die DFB-Pokalspiele (Umsatz laut Kutz 1,65 Millionen Euro) sowie das Relegations-Heimspiel gegen den FC Magdeburg (Umsatz 220.000 Euro) Zusatzeinnahmen. „Davon ist aber nichts übrig geblieben, sondern sogar ein Verlust entstanden“, stellte er klar....
...Den Etat für die nächste Saison kann Kutz noch nicht nennen. Diese saison kalkulierte Fischer mit 2,4 Millionen Euro...

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Beitrag von Snej » 12. Mai 2016, 15:03

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Beitrag von MW » 12. Mai 2016, 18:15

Und? Was haben wir davon? Richtig: Nüscht!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Beitrag von MRSAP » 12. Mai 2016, 20:57

Jo die BAYER AG schreit: uns geht es so scheiße und dann rufen, LANXESS, BASF und andere: geil, dann muss es uns jetzt auch scheisse gehen...

Leute, Leute, Leute...
Zuletzt geändert von MRSAP am 12. Mai 2016, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

MarkusF
Beiträge: 2365
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Beitrag von MarkusF » 12. Mai 2016, 21:15

Naja, jetzt mal nicht Chemie und Pharma in einen Topf werfen....Klugscheissermodus aus... Mit Deiner Aussage hast Du natürlich recht: Es bringt uns rein gar nichts nach OF zu schauen oder sonstwohin!
Ab heute wird's besser!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Beitrag von bennyu » 12. Mai 2016, 21:16

was mich aber aufhorchen lässt: Laut hr gibt´s auf´m Berg bald ein Freundschaftsspiel gegen Mainz, wichtiger aber zusätzlich gegen einen "aus den Top 16 der Champions League".
Abgesehen davon, dass ich zur Saisonvorbereitung auch gerne wieder nen Kracher im Auestadion hätte (Schubert´s Team :wink: ), wie kommen die an einen solchen Hochkaräter?

http://hessenschau.de/sport/fussball/re ... e-100.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Beitrag von MRSAP » 12. Mai 2016, 21:24

MarkusF hat geschrieben:Naja, jetzt mal nicht Chemie und Pharma in einen Topf werfen....Klugscheissermodus aus... Mit Deiner Aussage hast Du natürlich recht: Es bringt uns rein gar nichts nach OF zu schauen oder sonstwohin!
Klugscheisser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Beitrag von hessenkassel1987 » 12. Mai 2016, 21:47

Na dann ist doch alles gut. Holen wir also die alten Phrasen wieder raus und sprechen wieder von langfristigen Konzepten, schlafenden Riesen und Traditionsvereinen

Antworten