Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Beitrag von J.R. » 13. Aug 2016, 12:13

Schlagge hat geschrieben:Schon interessant, dass sich hier im Unterforum KSV Hessen Kassel - Die Löwen "Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen" Gedanken über den OFC gemacht werden. :roll:
Warscheinlich macht man sich hier, warum auch immer, mehr Gedanken um den OFC als in Offenbach selbst. Ich halte das für Zeitverschwendung, da passiert doch eh nichts relevantes.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Beitrag von marinho » 13. Aug 2016, 21:27

Das stimmt allerdings. Vergessen wir hier also den OFC! Der hat eigentlich nur was unter der Überschrift "Regionalliga Südwest" zu suchen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8308
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Beitrag von esteban » 12. Dez 2016, 18:11

esteban hat geschrieben:Offenbar hat man auch schon Kontakt aufgenommen, um die ultimativ letzte Karte auszuspielen, die einem dann eben noch so bleibt - die Retterkarte:
„Der Vertrag für ein Benefizspiel mit einem Champions-League-Sieger der letzten fünf Jahre ist schriftlich fixiert“, verkündete Spahn. Welcher der vier Kandidaten FC Chelsea (2012), Bayern München (2013), Real Madrid (2016/2014) und FC Barcelona (2015/2011) nach Offenbach kommen wird, wollte Spahn noch nicht verraten. Gespielt werden soll „bis spätestens Mitte 2017.“
So, da isses!
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... nbach.html
Jetzt kann man die 18.000 ,-€ für die Gerichtskosten (Causa Neun Punkte) plus 'ne schöne Nachverpflichtung im Winter locker vorfinanzieren... :evil:

Sprotte
Beiträge: 1401
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Beitrag von Sprotte » 12. Dez 2016, 18:35

esteban hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Offenbar hat man auch schon Kontakt aufgenommen, um die ultimativ letzte Karte auszuspielen, die einem dann eben noch so bleibt - die Retterkarte:
„Der Vertrag für ein Benefizspiel mit einem Champions-League-Sieger der letzten fünf Jahre ist schriftlich fixiert“, verkündete Spahn. Welcher der vier Kandidaten FC Chelsea (2012), Bayern München (2013), Real Madrid (2016/2014) und FC Barcelona (2015/2011) nach Offenbach kommen wird, wollte Spahn noch nicht verraten. Gespielt werden soll „bis spätestens Mitte 2017.“
So, da isses!
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... nbach.html


Jetzt kann man die 18.000 ,-€ für die Gerichtskosten (Causa Neun Punkte) plus 'ne schöne Nachverpflichtung im Winter locker vorfinanzieren... :evil:
Sehr gerne würde ich dann in ein paar Monaten lesen können "Zu einem Testspiel in der Vorbereitung zur kommenden Saison empfängt der KSV Hessen Kassel den FC Bayern München" :lol:
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Beitrag von marinho » 12. Dez 2016, 19:57

esteban hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Offenbar hat man auch schon Kontakt aufgenommen, um die ultimativ letzte Karte auszuspielen, die einem dann eben noch so bleibt - die Retterkarte:
„Der Vertrag für ein Benefizspiel mit einem Champions-League-Sieger der letzten fünf Jahre ist schriftlich fixiert“, verkündete Spahn. Welcher der vier Kandidaten FC Chelsea (2012), Bayern München (2013), Real Madrid (2016/2014) und FC Barcelona (2015/2011) nach Offenbach kommen wird, wollte Spahn noch nicht verraten. Gespielt werden soll „bis spätestens Mitte 2017.“
So, da isses!
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... nbach.html
Jetzt kann man die 18.000 ,-€ für die Gerichtskosten (Causa Neun Punkte) plus 'ne schöne Nachverpflichtung im Winter locker vorfinanzieren... :evil:
....noch ein weiterer Grund, den FC Bayern unsympathisch zu finden! Und lass sie doch ruhig nachverpflichten - die reissen eh nichts mehr in dieser Saison!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Beitrag von marinho » 27. Dez 2016, 01:38

In dem aktuellen Heft von "11 Freunde" gibt es einen Bericht über die Kickers, der einige lesenswerte Informationen enthält. Er ist aber auch teilweise unsorgfältig recherchiert, weil z.B der aktuelle 9-Punkte-Abzug als Bestandteil der "Verschwörung" gegen den/Benachteiligung des OFC dargestellt wird, ohne klipp und klar zu sagen, dass dafür ausreicht, dass der Insolvenzantrag gestellt wird, ohne dass es erforderlich ist, dass darauf eine Insolvenzeröffnung folgt. Das ist dünne und da erwarte ich eigentlich mehr von diesem Blatt! Außerdem wird natürlich auch nicht erwähnt (was wir Älteren erinnern), dass z.B. früher Heimspiele der Kickers gegen den KSV oft lange über 90 Minuten dauerten, bis der OFC endlich das Siegtor machte...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Beitrag von Lokalmatador » 29. Dez 2016, 19:52

Die 11Freunde ist schon seit geraumer Zeit teilweise echt unterirdisch.
Das kommt eben bei raus wenn aus einem Fanzine ein Hochglanzmagazin wird, in dem Sky für horrende Summen Anzeigen schaltet.
Lesenswerte Artikel werden leider immer seltener.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Defizit bei den Kickers größer als befürchtet

Beitrag von marinho » 29. Dez 2016, 23:56

Lokalmatador hat geschrieben:Die 11Freunde ist schon seit geraumer Zeit teilweise echt unterirdisch.
Das kommt eben bei raus wenn aus einem Fanzine ein Hochglanzmagazin wird, in dem Sky für horrende Summen Anzeigen schaltet.
Lesenswerte Artikel werden leider immer seltener.
Ja, am Anfang waren die richtig klasse und ich habe mich auf jedes neue Heft gefreut, weil sie total anders waren als kicker, Sportbild usw.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten