32. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6346
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

32. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 8. Mai 2016, 14:45

Es geht gleich weiter und zwar mit Siebenmeilenstiefeln endlich dem Saisonende und einem wie auch immer gearteten Neuanfang entgegen. Die zweitweiteste Anfahrt (nach dem Möslestadion) führt den KSV direkt auf den heißen Stuhl - den brasilianischen Kaiserstuhl - mit einer wilden Truppe in Auflösung und Ungewißheit.
Da macht die Busfahrt Spaß.
Der Gegner fightet allerdings noch um jeden Punkt (vier Siege aus den letzten fünf Spielen)...
Ich sag 'mal nix.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 32. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 8. Mai 2016, 14:49

Dann fang ich mal an und sag auch was. Bahlingen ist die Mannschaft der Stunde und wird dies auch bleiben.
1-0 Heimsieg für den BSC

kopfhoch
Beiträge: 702
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 32. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 9. Mai 2016, 23:36

Jede Serie endet einmal.1:2.
Tore: Bek (fals er spielt),sonst Conva und Girth.

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 32. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gazza » 10. Mai 2016, 21:17

Von wegen es geht um nix mehr: Durch Homburgs Sieg ist morgen Platz 6 drin, theoretisch sind sogar die formschwachen Trierer noch erreichbar.

Das sollte doch Ansporn genug sein. Wer mag denn bei einem fünften Platz von einer misslungenen Saison sprechen?

Auf gehts, Löwen!

baule peinlich
Beiträge: 406
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 32. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von baule peinlich » 10. Mai 2016, 21:24

Gazza hat geschrieben:Wer mag denn bei einem fünften Platz von einer misslungenen Saison sprechen?
Der Schwimmlehrer!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 32. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 11. Mai 2016, 07:11

VIEL GLÜCK FÜR DAS HEUTIGE SPIEL!!!

keichwa
Beiträge: 3155
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 32. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 11. Mai 2016, 08:01

Bedenklich, noch immer kein Vorschauartikel bei uns.
Karl

esteban
Beiträge: 6346
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 32. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 11. Mai 2016, 11:00

Dafür hier:
http://www.regiotrends.de/de/sport/inde ... 8-uhr.html
...„Wir haben nach dem Saarbrücken-Spiel auf Erholung Wert gelegt und das Erfolgserlebnis dort gibt uns zusätzliche Motivation“, sagt Pilipovic. „Ich habe noch Platz 13 im Visier, doch dafür müssten wir gegen Kassel gewinnen“, meint der Trainer.

Der Gegner sei jedoch ein robustes und spielstarkes Team. „Wir müssen uns auf ein hohes Pressing einstellen und sehr clever bei Balleroberung und Umschaltspiel sein“, so Pilipovic. Auch wenn es für Kassel nicht mehr um Auf- oder Abstieg gehe, bekomme man in der Regionalliga definitiv nichts geschenkt und müsse sich ausschließlich auf sich selbst verlassen..."

Antworten