31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Kaiserslautern II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8293
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Kaiserslautern II

Beitrag von esteban » 6. Mai 2016, 18:47

Das hier ist übrigens auch bittere Realität und mangelndes Zeichen von Interesse.
Weniger als 24 Stunden bis zum Spieltag und noch kein Spieltagsthread.
Dabei wollte ich mich doch diesmal vornehm zurückhalten, nachdem man mir zuletzt
zu manipulative Statistikverwendung und falsche Tonsetzung vorwarf.

Deswegen sage ich jetzt 'mal nichts und warte auf die Einstimmung zum Spiel durch die Weißmaler. Bitte schön, the stage is yours.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von hessenkassel1987 » 6. Mai 2016, 19:41

2-1 durch Lemke und Sattorov
ZS: 779

Snej
Beiträge: 1266
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Snej » 6. Mai 2016, 20:48

1-0 Perrey
Zu. 1014
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

kopfhoch
Beiträge: 973
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von kopfhoch » 6. Mai 2016, 22:01

Die Bilanz gegen die kleinen Teufelchen lässt ein Remis vermuten.
Die letzten Spiele waren aber sehr erfreulich,deshalb mein Tipp:
2:0. Tore Feige und Comva.(Ausnahmsweise mal nicht Damm.Verm. schiesst er genau deshalb eins, der Schlingel) :roll: :D
ZS.: optimistische 1100.

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von HappyChris » 6. Mai 2016, 22:05

esteban hat geschrieben: ..., nachdem man mir zuletzt
zu manipulative Statistikverwendung und falsche Tonsetzung vorwarf.

Deswegen sage ich jetzt 'mal nichts und warte auf die Einstimmung zum Spiel durch die Weißmaler. Bitte schön, the stage is yours.
---> by the way esteban, ich schätze deine Kommentare, da sie konstruktiven und sachlichen Inhalt bieten :wink:


1:0 Shipi
Zs 1089
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von KidKut » 6. Mai 2016, 22:10

1:0 Damm
Z: 873

MarkusF
Beiträge: 2378
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von MarkusF » 6. Mai 2016, 22:19

Kein Vorbericht hier, keiner bei HNA online....ich schaue etwas fassungslos aus der Entfernung zu und hoffe, dass es morgen wenigstens sportlich wieder ein Lebenszeichen vom KSV gibt. Kein Tipp, mir ist die Lust etwas vergangen....
Ab heute wird's besser!

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Shooter » 7. Mai 2016, 01:36

KSV: 1
Lautern II: 0

Tor: Pepic

Zuschauer: 950
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten