Saisonvorbereitung 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von KidKut » 1. Jun 2016, 16:54

Ich drehe es mal um: Köln war günstig. Lag vielleicht daran, dass das (in meinen Augen) der unattraktivere Gegner war. Ich finde einen geringen Zuschlag zu den Spielen der Regio nicht verwerflich, wenn es gegen einen Bundesligisten geht...

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Jun 2016, 17:11

Köln war in meinen Augen vor allem ein ungünstiger Zeitpunkt. Beide Mannschaften eigentlich gedanklich schon im Urlaub. Gegen Gladbach dürfte man hingegen den ein oder anderen Neuzugang auf beiden Seiten sehen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von keichwa » 1. Jun 2016, 18:41

Da zumindest beim KSV viele Spieler ohne Vertrag waren, hat man die Chance gern genutzt, um sich für weitere Aufgaben zu empfehlen. So dumm war die Ansetzung eigentlich nicht. Die Zuschauer sind ja durchaus auf ihre Kosten gekommen. Leider nur recht wenige.
Karl

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von Axel Feder » 1. Jun 2016, 19:04

Ich verstehe das einfach nicht, wie man in der Lage des Vereins über zu saftige Eintrittspreise meckern kann. Zumal die Teams keine Benefizauftritte machen, sondern auch was kosten. Gladbach ist sicherlich in der Phase der Saison teurer als Köln. Und schließlich sollen einige Euros hängen bleiben.
Unsere Zeit wird kommen!

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von recaro1000 » 1. Jun 2016, 19:34

ich hatte nur festgestellt, das auf meiner geliebten Ost der normale Platz 20,-€ kostet.
ca. 90% Steigerung im VVK, aber darf man ja nicht sagen :wink:
Freue mich aber persönlich auch sehr auf Braunschweig !

RWG
recaro

Löwenzahn
Beiträge: 105
Registriert: 15. Mai 2016, 12:07

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von Löwenzahn » 1. Jun 2016, 19:41

Die Preise sind meilenweit von "saftig" entfernt. Wer Gladbach sitzend in einem Pflichtspiel sehen möchte, zahlt das Doppelte bis Dreifache des vom KSV aufgerufenen Betrags. Rund um das Spiel entstehen nicht unerhebliche Durchführungskosten, dazu Antrittsprämie für Gladbach, Agenturhonorar, Steuern, ... Das ist schon absolut angemessen. Zumal der KSV jeden Euro dringend benötigt. Und ein Zehner für 'nen Steher ist doch auch im Rahmen. In der Bundesliga zahlt man leider oftmals das Doppelte.

Interessanter finde ich an der Preispolitik für die beiden Freundschaftsspiele, dass - verständlicherweise - die Ticketpreise für alle Plätze nach oben gehen, die für VIP-Lounge und Balkon aber fallen. Scheinbar hat man trotz namhafter Gegner Probleme, in diesem Segment Karten an den Mann zu bringen.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von bennyu » 1. Jun 2016, 21:05

TiefImWesten hat geschrieben:Eine Regelung für DK-Inhaber und Mitglieder wäre wünschenswert,
gibt´s eigentlich (laut Ticketbereich auf der HP):
Vorteile einer Dauerkarte
Sitzplatzreservierung für Hessenpokal-Heimspiele
50% auf alle Freundschaftsspiele im Auestadion
10% auf alle Löwen-Fanartikel!
Vorkaufsrecht für 4 Plätze für die DFB-Pokal-Spiele der Löwen!

Hätte man m.E. in der PM ein wenig offensiver herausstellen sollen, um dann auch den DK-Verkauf anzukurbeln.

Tipp für diejenigen, die Geld sparen müssen: Kategorie "Sichtbehinderung". Hatte ich mangels Alternative gegen Hannover. Auf der Ost zählen die unteren beiden Reihen dazu. In Reihe 2 sieht man teilweise die Seitenlinie nicht - war also absolut zu verschmerzen.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von westlöwe » 2. Jun 2016, 07:14

Kompliment an die Verantwortlichen für diese beiden Verpflichtungen. Mit Sicherheit haben auch unsere beiden Ehemaligen ihren Anteil daran, was aber nicht schmälernd erscheinen soll!

Ich freue mich sehr darüber, denn es ist uns vor allem mit BMG gelungen, einen weiteren sehr guten Bundesligisten zu holen der sich darüber hinaus auch noch außerordentlicher Beliebtheit erfreuen darf. Hoffen wir auf viele gut zahlende Besucher!

Ganz klar "Daumen hoch" :P

Antworten