29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Apr 2016, 23:15

esteban hat geschrieben: ... Ein Hoffnungsschimmer übrigens war auch die Bekanntgabe einer realistischeren Zuschauerzahl. ...
Ich kann Dir versichern, esteban, dass wir seit geraumer Zeit sehr genaue Zuschauerzahlen bekannt geben, da im Zuge des Ticketsystems jede Karte gescannt werden sollte.

Nein, richtig hoch hängen kann man diesen Sieg gegen diesen harmlosen Gegner sicherlich nicht, aber um sich mal richtig zu freuen und "satt" nach hause zu gehen, dafür reicht es alle Mal.

Grüße von Ecki :)
Bild

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Beitrag von kopfhoch » 23. Apr 2016, 23:58

Nein, richtig hoch hängen kann man diesen Sieg gegen diesen harmlosen Gegner sicherlich nicht, aber um sich mal richtig zu freuen und "satt" nach hause zu gehen, dafür reicht es alle Mal.

Auch wenn´s gegen ein Abstiegsteam ging,egal,man darf sich über eine solch hohen Sieg allemal einfach nur freuen. :D :D
Wann hat´s schon ein solches Ergebnis gegeben.Manch andere Spiele sind weit schlechter verlaufen,trotz eher schwacher Gegner. :(
Toll,dass die Jungs die Tore herausgespielt haben. :)
Schöner Nebeneffekt: Platz 7,an Saarbrücken dran,die verloren haben. :D
Gibt hoffentlich wieder etwas Selbstvertrauen. :wink:

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Beitrag von westlöwe » 24. Apr 2016, 07:26

Ja, hat nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht den Ticker zu verfolgen :)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Beitrag von esteban » 24. Apr 2016, 07:31

Eckart Lukarsch hat geschrieben:"...Ich kann Dir versichern, esteban, dass wir seit geraumer Zeit sehr genaue Zuschauerzahlen bekannt geben, da im Zuge des Ticketsystems jede Karte gescannt werden sollte...."
Was? - Skandal!
Der gläserne Stadionbesucher! Überwachungsstaat!
Der Mensch als Datensatz! Digitalisierte Welt!
:wink:
Danke für die Info...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Beitrag von kasselfreund » 24. Apr 2016, 17:01

Da bin ich zum ersten Mal seit vielen Jahren verhindert, ein Heimspiel des KSV zu besuchen und die gewinnen 6 : 0, unfassbar...!!!

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Beitrag von Stefan_D » 26. Apr 2016, 16:57

Fiesel hat geschrieben:Es ist mir ein Rätsel, wieso der Verein nicht vorher mal verkündet hat, dass Bektashi wieder im Aufgebot steht. War ja sicherlich keine Wunderheilung. Etliche Besucher dürften mit Bektashi einen offensiveren Fußball verbinden, als die letzten Heimspiele geboten haben. Hätte vielleicht bei dem ein oder anderen noch einen Impuls gegen doch ins Auestadion zu kommen.
Nichts für ungut, aber die Homepage quillt über mit Berichten der Jugendmannschaften aber interessante Neuigkeiten aus der ersten Mannschaft werden vernachlässigt. Mir schon klar, dass die Jugendberichte mindestens teilweise von engagierten Eltern oder Jugendtrainern kommen, aber das was die meisten Löwenfans interessiert, ist nun mal die 1. Mannschaft.
Für mich ist reine Spekulation, ob mit der Nennung von Bektasi in der jetzigen Situation nur ein einziger Zuschauer mehr gekommen wäre. Hätte man es vorher angekündigt, dann hätte der ein oder andere wieder gemährt, warum er nur 12 Minuten zum Einsatz kam.

Die Intensität der Jugend- und Frauenberichte werden hoffentlich auf diesem Niveau bleiben, es gibt genug Leute im Verein, die dies interessiert. Wer sich nicht dafür interessiert, muss die Berichte ja nicht lesen.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

Beitrag von westlöwe » 26. Apr 2016, 17:11

Stefan_D hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Es ist mir ein Rätsel, wieso der Verein nicht vorher mal verkündet hat, dass Bektashi wieder im Aufgebot steht. War ja sicherlich keine Wunderheilung. Etliche Besucher dürften mit Bektashi einen offensiveren Fußball verbinden, als die letzten Heimspiele geboten haben. Hätte vielleicht bei dem ein oder anderen noch einen Impuls gegen doch ins Auestadion zu kommen.
Nichts für ungut, aber die Homepage quillt über mit Berichten der Jugendmannschaften aber interessante Neuigkeiten aus der ersten Mannschaft werden vernachlässigt. Mir schon klar, dass die Jugendberichte mindestens teilweise von engagierten Eltern oder Jugendtrainern kommen, aber das was die meisten Löwenfans interessiert, ist nun mal die 1. Mannschaft.
Für mich ist reine Spekulation, ob mit der Nennung von Bektasi in der jetzigen Situation nur ein einziger Zuschauer mehr gekommen wäre. Hätte man es vorher angekündigt, dann hätte der ein oder andere wieder gemährt, warum er nur 12 Minuten zum Einsatz kam.

Die Intensität der Jugend- und Frauenberichte werden hoffentlich auf diesem Niveau bleiben, es gibt genug Leute im Verein, die dies interessiert. Wer sich nicht dafür interessiert, muss die Berichte ja nicht lesen.
@ Stefan_D Stimme dir voll und ganz zu!!!

Antworten