28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Pady » 15. Apr 2016, 21:52

Matz Nochtgren hat geschrieben:Einen neuen Hauptsponsor UND einen neuen Trainer suchen?
wer hat eigentlich noch das Sagen beim KSV?
Der Stillstand wird weiter verwaltet, da bin ich mir sicher, zu was anderem sind die derzeit gar nicht in der Lage...
Das stimmt, einen Neuen Hauptsponsor, einen neuen Präsidenten, Verstärkungen im Vermarktungsteam, eventuell einen neuen Trainer, und zu guter Letzt einen Kader für die neue Saison zusammenstellen........viele Baustellen :( ...............aber so langsam muss etwas passieren!!!

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 16. Apr 2016, 04:00

Ich warte bereits auf die Betonung der positiven Weiterentwicklung. Nach einer 0-4 Niederlage auch noch von einer engagierten Leistung zu schreiben, ist nicht frei von Ironie. Nicht auszurechnen wie solche Spiele ohne "engagierte Leistung" ausgehen. Immerhin lag es diesmal sicherlich nicht am eigenen Rasen und Publikum.
Der schlafende Riese ist auf dem besten Weg zum Scheinriese.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Apr 2016, 10:31

Schönredenerei ist ja Trend in diesen Tagen. Da hat der Verein von der Bundesregierung abgeguckt. Selbst die dickste Scheiße richt da noch nach frisch Gewaschenem.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 16. Apr 2016, 10:37

Wir spielen vorne wie eine Null und das ist das Problem! :evil:
>>>KaaEssVau<<<

Matz Nochtgren
Beiträge: 2279
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 16. Apr 2016, 12:42

Uwe Wolf ich schon mal mit einem schlechteren Kader Meister geworden... :-?
Allerdings hatte man damals auch praktisch keine Verletzten.
Der Kader ist diese Saison in der Breite wirklich nicht schlecht besetzt. gut z.B das man 4 Innenverteidiger hatte..alle wurden gebraucht...

keichwa
Beiträge: 3187
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 16. Apr 2016, 13:20

Man hätte getrost mehr auf die 2. Mannschaft zurückgreifen dürfen. Unter Mink wurden bislang 0 Spieler hochgezogen. Dawid hat sein Tor bereits vor Mink erzielt. Najjer scheint nur gebraucht zu werden, um der U23 Regel zu genügen. Warum waren wir eigentlich mit 3 Torhütern in Trier? War unser Torwarttrainer verhindert? Eine andere Erklärung kann ich mir nicht denken.
Karl

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 16. Apr 2016, 13:55

Gegenwärtig kann ich verstehen, dass die U23 ihren Kader braucht, um den möglichen Aufstieg in die Oberliga zu schaffen. Aber es ist natürlich richtig,dass Mink keinen U23-Spieler zumindest mal Kurzeinsätze ermöglichte. Najjer war hier wohl aus Gründen der Quote die Ausnahme. Dieses Verhalten ist schon aufgrund der finanziellen Möglichkeiten schwer verständlich.
Es ist auch nicht frei von Ironie, dass Eintracht Trier finanziell, trotz der regelmäßigen Teilnahme am DFB-Pokal, nicht auf Rosen gebettet ist und möglicher Weise aufsteigen kann.
Wenn wirklich geplant wird, in der kommenden Saison "oben angreifen" zu wollen, ist das gegenwärtige Auftreten für eine Positivstimmung fatal.

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 16. Apr 2016, 15:43

keichwa hat geschrieben:"... Unter Mink wurden bislang 0 Spieler hochgezogen..."
Nee, stimmt nicht!
81.Minute gegen Hoffenheim Regionalligadebut Sattorov

Passend zur gestrigen Leistung schiebt sich heute tabellarisch Homburg vor den KSV.

Antworten