28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 15. Apr 2016, 20:45

Schöne Klatsche...und nächstes Wochenende kommt Absteiger und Angstgegner Neckarelz.
Da schwant einem auch schon wieder Böses.
Jetzt muss Mink langsam aufpassen, dass ihm die Truppe nicht auseinanderfällt und durchgereicht wird. Aber vielleicht muss er das ja auch nicht mehr, oder hat er endlich seine Vertragsverlängerung in der Tasche?

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 15. Apr 2016, 20:48

Mittlerweile 4:0 und die Erkenntnis (denke da passiert nicht mehr so viel) das erneut kein Treffer aus dem Spiel erzielt wurde, ja noch nicht mal überhaupt ein Tor durch den Elfmeter.

Ich hoffe die Verantwortlichen schauen genau hin. Das darf nächste Saison nicht so weiter gehen. Und Herrn Mink sollte man fragen, ob er sich wirklich vorstellen kann hier eine Mannschaft tauglich für die ersten sechs Ränge zu machen. Weil das Ziel fängt er an langsam zu verfehlen.
Unsere Zeit wird kommen!

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KidKut » 15. Apr 2016, 20:55

Ohne dabei gewesen zu sein:
Da haben sie uns schön zerlegt! Wann haben wir das letzte mal auch nur mal ein 3:0 für unseren KSV erlebt?
Ach man, das ist alles zum heulen gerade...

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Pady » 15. Apr 2016, 21:02

Man man, das kann nicht sein 0:4 verloren! Das ist sehr hart, jetzt sollte man Herrn Mink fragen, ob das noch alles Sinn macht. Meiner Meinung fehlt es bei Ihm einen Traditionsclub zu führen, er ist eher ein Trainer für eine U23/U21 Mannschaft! Wenn ich sehe wie schwach wir jedes Heimspiel spielen, das kann nicht sein. Das Auestadion muss ein Hexenkessel werden und dort muss Power-Fußball gespielt werden. Die Statistik lügt nicht, zu Hause 17 Törchen(bei 14Heimspielen) geschoßen! Hoffentlich werden jetzt mal Entscheidungen getroffen- neuer Trainer und neues Konzept....soll man ruhig der Region eine Chancen geben.
Jan-Moritz Lichte wäre ein Traum!
Zuletzt geändert von Pady am 15. Apr 2016, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 15. Apr 2016, 21:12

Für sich gesehen ist selbst eine 0:4-Schlappe in Trier kein Weltuntergang. Für die Trierer geht es noch um was - und für uns eben nicht. Die Leistung scheint ja auch nicht so schlecht gewesen zu sein... So weit, so gut. Vor dem Hintergrund der mageren Ergebnisse zuletzt und der ausgesprochen besorgniserregenden Torausbeute "aus dem Spiel heraus" sowie auch den sonstigen Eindrücken unseres Offensivspiels habe ich aber nicht erst seit heute abend das Gefühl, dass es unter Mink mittlerweile in die falsche Richtung läuft. Im Augenblick würde ich klar dazu neigen, das Ganze spätestens zum Saisonende zu beenden und den Neustart vom Neustart zu suchen.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Apr 2016, 21:27

Einen neuen Hauptsponsor UND einen neuen Trainer suchen?
wer hat eigentlich noch das Sagen beim KSV?
Der Stillstand wird weiter verwaltet, da bin ich mir sicher, zu was anderem sind die derzeit gar nicht in der Lage...

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Viervierzwei » 15. Apr 2016, 21:46

Reiherwälder hat geschrieben:Die Leistung scheint ja auch nicht so schlecht gewesen zu sein
Naja, aber so gut kann sie auch nicht gewesen sein. Höchste Saisonniederlage. Von Anfang an auf der Verliererstraße. Aus dem Spiel heraus wieder kein Tor und auch kaum richtige Chancen, wenn man den Ticker so liest und diesmal auch noch den schon fast obligatorischen Elfer für uns vergeigt.
Zuletzt geändert von Viervierzwei am 15. Apr 2016, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 28. Spieltag Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 15. Apr 2016, 21:50

Oh weh.....0:4, das ist schon deutlich. Alles recht ernüchternd...wer reißt das Ruder rum?
Ab heute wird's besser!

Antworten