25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 25. Mär 2016, 20:36

Tippe auf ein 2-0.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von keichwa » 25. Mär 2016, 22:08

Hna.de :

„Der Gegner steht tief, der Rasen im Auestadion ist auch nicht der Beste“, sagt der Coach, „das macht es besonders schwer.“

Klar, aber das ist nun mal Regionalliga, Herr Mink! Zudem denke ich, dass unser Rasen immer noch gutes Mittelmaß ist. Zuletzt gegen Spielberg lag es nicht an den Platzverhältnissen, dass die Bälle nicht ankamen, sondern am schlechten Timing. Und überhaupt war es der KSV, der sich alle Nase lang hinten reingestellt hat. Wenn jemand wie Spielberg Eckball hat, dann sollte auch mal mutig Feigenspan im Mittelkreis lauern lassen - der bindet dort mindestens 2 Leute (wie früher Wölk und Konsorten).
Karl

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von hessenkassel1987 » 25. Mär 2016, 22:20

keichwa hat geschrieben:Hna.de :

„Der Gegner steht tief, der Rasen im Auestadion ist auch nicht der Beste“, sagt der Coach, „das macht es besonders schwer.“

Klar, aber das ist nun mal Regionalliga, Herr Mink! Zudem denke ich, dass unser Rasen immer noch gutes Mittelmaß ist. Zuletzt gegen Spielberg lag es nicht an den Platzverhältnissen, dass die Bälle nicht ankamen, sondern am schlechten Timing. Und überhaupt war es der KSV, der sich alle Nase lang hinten reingestellt hat. Wenn jemand wie Spielberg Eckball hat, dann sollte auch mal mutig Feigenspan im Mittelkreis lauern lassen - der bindet dort mindestens 2 Leute (wie früher Wölk und Konsorten).
Offenbar baut sich dort schon jemand eine Brücke, wenn die Dinge morgen nicht so ganz funktionieren.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von marinho » 25. Mär 2016, 22:27

hessenkassel1987 hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:Hna.de :

„Der Gegner steht tief, der Rasen im Auestadion ist auch nicht der Beste“, sagt der Coach, „das macht es besonders schwer.“

Klar, aber das ist nun mal Regionalliga, Herr Mink! Zudem denke ich, dass unser Rasen immer noch gutes Mittelmaß ist. Zuletzt gegen Spielberg lag es nicht an den Platzverhältnissen, dass die Bälle nicht ankamen, sondern am schlechten Timing. Und überhaupt war es der KSV, der sich alle Nase lang hinten reingestellt hat. Wenn jemand wie Spielberg Eckball hat, dann sollte auch mal mutig Feigenspan im Mittelkreis lauern lassen - der bindet dort mindestens 2 Leute (wie früher Wölk und Konsorten).
Offenbar baut sich dort schon jemand eine Brücke, wenn die Dinge morgen nicht so ganz funktionieren.
Er kann ja - wie gegen Spielberg - nach dem 1-0 einen zusätzlichen Verteidiger einwechseln...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von Shooter » 26. Mär 2016, 09:47

KSV: 3
Saar 05: 0

Tore: Becker, zweimal Comvalius

Zuschauer: 1.050
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von Fiesel » 26. Mär 2016, 12:07

Da der Ostersamstag für den Durchschnittsbürger eher ein unpraktischer Tag für einen Stadionbesuch ist, gehe ich von einem 2:0 Sieg vor nur 850 Zuschauern aus.

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von kasselfreund » 26. Mär 2016, 13:06

Nach zwei Siegen hintereinander, bei passablem Wetter und Länderspielpause in der Bundesliga sollten heute doch spürbar mehr Zuschauer ins Auestadion pilgern als zuletzt. Ich gehe von einem 2:0 Sieg unseres KSV aus, Tore durch Feigenspan und Comvalius. Das wird auf jeden Fall ein schöner Fussball Nachmittag vor dem Länderspiel- Klassiker heute abend!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von Gonzo » 26. Mär 2016, 13:08

Wird ein deutlicher Sieg in jeder Hinsicht, sagt mein Gefühl.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten