25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von Heidelberger » 26. Mär 2016, 17:30

Diesen Übungsleiter von Bayer Cleverluhsen hat uns doch der Lütte vom Lichte damals empfohlen, oder? Die Vorstädter finden aber auch immer einen Weg, dem großen KSV eins auszuwischen. Echt perfide. :o

Aber im Ernst: Ich habe nicht mehr den Eindruck, dass Mink seine passable Basisarbeit wirklich weiterentwickeln kann. Von den spielerisch ansehnlichen Vorstellungen zu Beginn ist ja nichts mehr übrig, da kann man noch nicht einmal mehr von Stagnation reden. Das gibbed nix mehr.

Und hört mir bitte auf mit der ewigen Litanei, für mehr reiche die Kohle nicht. Wer wissen will, wie man mit wenig Moos in der Porte viel erreichen kann, sollte mal beim Rubeck in Trier nachfragen. Vielleicht könnte Mink mal bei der Eintracht hospitieren, um zu erfahren, wie man mit wenig Geld aus einer mittelprächtigen Truppe innerhalb von zwei Spielzeiten einen Aufstiegsanwärter formt.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von Schlagge » 26. Mär 2016, 17:30

Nur noch zum kotzen! :evil:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mär 2016, 17:52

Die Situation kommt doch ( für mich jedenfalls) nicht von ungefähr.... :o

Der ksv ist momentan ein riesiger Schwebezustand!
Vom Präsidentenamt bishin zum Trainerposten alles ungeklärt. Das finanzielle gar nicht großartig zu erwähnen.
Spieler die gehen werden (feige, bektashi, girth )
Spieler die Kassel eh nur als durchgangsstation sehen (conny )
Oder als wohlfühloase genießen (schmeer/damm z.b. )
Gute Spieler wie Becker die dann im guten fussballalter lieber auf den Beruf setzen....
Spieler die wissen das sie nächste Serie nicht mehr gebraucht werden....
Welche Gründe sollten diese Spieler haben höher klassig zu spielen? :o
Wann wurde das letzte mal ein Gegner 5:0 besiegt? Diese Mentalität ist in den letzten Jahren vollkommen verloren gegangen.....
Ärgerlich nur das die Vereine über uns wieder so dünne sind und wir mal (zum wievielten mal eigentlich ) die Chance nicht nutzen können nur mal am dritten Platz zu schnuppern. ...
Das sind die Gründe die ich vermute!? :roll:
Sorgen macht mir wer vertragsgespräche führt oder neue Spieler verpflichtet....nächste Serie wird die letzte Chance sein. Da muss akribisch und penibel gearbeitet werden!! :o
Minks Taktik stagniert entsetzlich...von fehlender siegesmentalität ganz zu schweigen. :(
Bin da gespalten in Sachen Trainer :-?
KSV Fan gewöhnt sich an alles.... Tradition verpflichtet eben wie jedes Jahr :(
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 26. Mär 2016, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

kopfhoch
Beiträge: 974
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von kopfhoch » 26. Mär 2016, 17:55

Was schreibt die HNA u.a. :
Ansonsten mussten die Löwen auch noch auf einem schlechten Rasen spielen, der so manches Missgeschick entschuldigte,...
Die Saarbrücker hatten wohl einen besseren dabei. :roll:
Kassel ist eben eine freundliche Stadt und baut die letzten der Liga moralisch auf.
Sonst fällt mir nichts mehr dazu ein.Kopfschütteln erspare ich mir.Schleudertraumagefahr. :lol:

since1947
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2015, 18:28

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von since1947 » 26. Mär 2016, 18:07

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Das war erschreckend schwach. Eine Serie von 3 Siegen in Folge ist wohl einfach zu viel verlangt. Da brauch sich auch keiner mehr wundern, dass das Stadion immer leerer wird. Für so einen Mist seine freie Zeit zu opfern und auch noch Geld zu bezahlen kann man von niemanden verlangen. Außer den Ball sinnlos nach vorne zu pöhlen und unzählige Fouls im Mittelfeld habe ich heute nichts gesehen. Die vergebene Chance von Feigenspan oder wer auch immer es war kurz vor Ende ist bezeichnend. Wäre auch absolut nicht verdient gewesen. Das schlimmste ist aber, dass all das gegen ein Team passiert, bei dem jeder nach 5 Spielen wusste, dass die Regionalliga eine einmalige schöne Geschichte bleiben wird. Traurig, traurig,...

matzem
Beiträge: 220
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von matzem » 26. Mär 2016, 18:15

Mit dieser Trümmertruppe kann man auch für die nächste Saison kaum eine ( großen) Sponsor begeistern können.
Aber ist ja eigentlich egal, interessiert ohnehin niemanden mehr.

Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von Reiherwälder » 26. Mär 2016, 18:18

Ein sehr zerfahrenes Spiel mit etlichen Unterbrechungen und einer unangenehmen Wendung zum Ende hin.
Halbzeit Eins ging ja noch. Da wurde die Mannschaft noch mit Applaus in die Katakomben verabschiedet. In Halbzeit Zwo verfielen wir dann wieder in viele altbekannte Muster zurück. Wieder einmal rächte sich das Fehlen eines Antreibers im Mittelfeld. Die vielen langen Bälle sind der Beweis dafür. Und Pepic kam viel zu spät in die Partie.
Bei mir überwiegen Ratlosigkeit und Ungewissheit nach diesem Auftritt. Es muss bald eine Entscheidung her, ob wir das "System Mink" weiter verfolgen wollen - auch unter der Gefahr, dass die Stagnation weitergeht - oder ob wir wirklich noch mal von vorne anfangen.

Snej
Beiträge: 1267
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von Snej » 26. Mär 2016, 18:29

:(
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten