25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
since1947
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2015, 18:28

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von since1947 » 26. Mär 2016, 13:13

2:0 - nicht schön und nicht selten :D Aber bei uns zählt ja eigentlich alles über einem Tor Unterschied als Kantersieg :wink:
Tore: Feigenspan & Dawid

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von marinho » 26. Mär 2016, 16:57

Ein Punkt gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten zuhause - wie schlecht ist das denn !!!! :evil:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

k10
Beiträge: 387
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von k10 » 26. Mär 2016, 17:01

Das ist in der Tat deprimierend.
Diese verdammten Unentschieden. Hätten wir davon 3-4 Spiele für uns entschieden, wäre fast alles prima. Auf manchen Ebenen stellt sich bei der Mannschaft anscheinend kein wirklicher Lerneffekt ein.

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von MarkusF » 26. Mär 2016, 17:04

Mein letzter Kommentar aus diesem Urlaub: Das darf doch nicht wahr sein. Ich verweise gerne auf meinen Kommentar zum Elversberg Spiel. Wenn ich im Tcker lese: " schläfrige Löwen" " Saarbrücken hat das hier in der Schlußphase im Griff" " die Löwen tun viel zu wenig" ....wenn man so eingestellt ist, wird das nie etwas. Sie können es anders, wie vor wenigen Tagen gezeigt, rufen es aber nicht konstant ab. Selbst wenn man mal ein Spiel machen muß, müssen wenigstens die kämpferische Einstellung und der Wille stimmen. Man darf auch mal gegen einen Tabellenletzten Unentschieden spielen, aber dann bitte mit dem Prädikat: großer Kampf, alles versucht etc.... Lassen spricht von Eigenwerbung, gerade in der jetzigen Situation. Ist das auf der Trainerbank angekommen? Vielleicht sehe ich es auch zu negativ, aber ich bin einfach nur hochgradig frustriert von dem Ganzen. Wie gesagt, war nicht da, schalte jetzt wieder um auf Urlaub, um beim Sieg in Mannheim wieder vor Ort zu sein :wink: ( ja, das ist Sarkasmus, falls jemand fragt.)
Ab heute wird's besser!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von Gonzo » 26. Mär 2016, 17:19

Was mir auf den Zeiger geht, ist diese völlig mechanische Spielweise. Als wäre Kreativität verboten. Und ich weiß es nicht: Vielleicht ist sie das ja auch. Alles läuft nach dem gleichen Schema - ja Korsett - ab, aus dem kein Spieler ausbricht oder ausbrechen darf.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von MRSAP » 26. Mär 2016, 17:23

Da sind Sie wieder... die ganzen Fortschritte die seit langer Zeit gemacht werden an allen Ecken und Enden. Die letzten zwei Wochen waren ein Feuerwerk von Fortschritten.

Damit ist auch die letzte Chance vertan noch einmal aufzurütteln bis Saisonende... oder darüberhinaus?

Mir erschließt sich der Sinn des Ganzen echt nicht mehr.

sunny_ksv
Beiträge: 433
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von sunny_ksv » 26. Mär 2016, 17:26

Déjà vu - vergeudete Lebenszeit für mich als Zuschauer - mehr fällt mir dazu im Moment wirklich nicht ein!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Mär 2016, 17:26

Verdienter erster Auswärtspunkt für den Tabellenletzten. Keine spielerischen Mittel und keine Motivation. Schade.

Antworten