25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3362
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Mär 2016, 19:22

Natürlich ist die Trainerfrage nach der heutigen desolaten Leistung total richtig. Aber wofür brauchen wir einen besseren Trainer, wenn die Vereinsführung den Aufstieg gar nicht anstrebt? Aber weiß die Vereinsführung überhaupt, was sie will? Spekuliert sie auf ein Wunder und die erneute DFB-Pokal-Teilnahme? Warum entscheidet man sich nicht sofort für oder gegen die Vertragsverlängerung von Mink, um die nächste Saison planen zu können? Hat man die Fehler bei den Spielerverpflichtungen analysiert? Bei Comvalius, dem Schlüsselspieler, hieß es sinngemäß: "Wir gehen Spielerverpflichtungen sehr professionell an. Wir beobachten potenzielle Kandidaten durch mehrere KSVer mit Trainerlizenz. Unabhängig. So sichern wir uns ab."
Warum wurde die fehlende Grundschnelligkeit bei Comvalius übersehen???

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von esteban » 26. Mär 2016, 19:28

Was fehlt sind:
Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore,Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore,Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore,Tore,Tore,Tore,Tore,Tore,Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore,Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore,Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore,Tore, Tore, Tore,Tore,Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore.

...und wieder eine Chance vertan, die Zuschauer positiv zu emotionalisieren
und einen Lauf in Gang zu setzen.
Kopfschütteln.
Mink kann gehen.
Er hat fertig.


Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von Uncle Sam » 26. Mär 2016, 19:32

Wir spielen seit längerem mit Mink nicht gut und es ist keine Steigerung zu sehen. Ich gehe nicht mehr ins Stadion, weil ich geschworen habe sobald Bektashi nicht spielt, gehe ich auch nicht hin, das tue ich mir nicht an. Bektashi ist ein sehr guter Spieler, er macht vorne Druck und das fehlt zurzeit. Tut mit leid für den Angriff auf Rauhut, aber wenn es so war wie Kasseler_Jung es beschrieben hat, dann ist er unschuldig. Ich habe aber Gegentore gesehen, die ein größerer Torwart gehalten hätte. Ich bin von Vellmar nach Kassel als Fan gewechselt auf die Hoffnung eines Tage Profifußball in der Region zu sehen. Vellmar wird nie in der 3.Liga spielen, Kassel hat dagegen das Potenzial. Nur leider hat Kassel viele Fehler gemacht, wie zum Beispiel zu wenig für die Jugend getan. Es wäre für uns ein großer Vorteil gewesen wenn ein ganzer Jugendblock hoch kommt in die 1.Mannschaft. Das wäre eine eingespielte Mannschaft, die sich schon von klein aus kennt. Aber nun müssen wir sehen, dass der Laden erhalten bleibt.
>>>KaaEssVau<<<

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von hessenkassel1987 » 26. Mär 2016, 19:40

Saar 05 hat gezeigt, dass eine Mannschaft auch in sehr schweren Zeiten lebt. Saar hat sich aufopferungsvoll und tapfer verkauft und den Punkt mehr als verdient.
Mink hat offenbar nur einen Matchplan, der gelegentlich gegen Spitzenteams aufgeht. Aber das ist für diese Liga nicht ausreichend, weil jegliche Konstanz fehlt. Es gibt in dieser Liga eben mehr "Steinbach" als "Elversberg".
Die Mannschaft agierte immer unbeholfener und wirkte immer unbeholfener. Warum mit Pepic nicht früher für mehr Spielwitz gesorgt wurde, bleibt auch mir unklar.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von melsunger120272 » 26. Mär 2016, 19:47

Die Mannschaft sollte sich in Grund und Boden schämen..das war eine Frechheit sondersgleichen am zahlenden Zuschauer!!! So,..jetzt dürft Ihr meinen Beitrag gern wieder löschen! Is mir mittlerweile auch Latte..
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von hessenkassel1987 » 26. Mär 2016, 19:54

pedzouille hat geschrieben:Hier mal lesen...
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 56043.html
Wiederum Aussagen, die ich unpassend finde. Nach einen solchen Tag und einer solchen Leistung sollte man doch etwas anders auftreten. Saar 05, die deutlich limitierter waren, hatten aber schon das selbe Geläuf, oder?
Mink trägt nun auch zulange die sportliche Verantwortung, um hier auch in der Pflicht zu stehen. Spielweise und Auftreten sind eben keine Erblasten des Vorgängers, sondern Produkt von Minks Spielweise.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Saar 05 Saarbrück

Beitrag von melsunger120272 » 26. Mär 2016, 19:55

und der " Herr Schiedsrichter" war heute ebenfalls die Krönung...eine absolute Witzfigur!
aber an dem lag es leider nicht allein..und auch nicht am schlechten Rasen, denn der Gegner hatte auch keinen anderen Rasen!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten