24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 24. Mär 2016, 23:10

Gazza hat geschrieben:[...] Was der Sieg wert ist, sehen wir nach dem Ende der englischen Woche am Samstag. Ein Dreier gegen die Söhne Saarbrückens und der Abstand könnte auf sechs Punkte schmelzen, wenn Elversberg gegen den OFC erneut patzt. Das ist keine Träumerei, sondern ein Fakt.
Absolut, wenn auch unwahrscheinlich. Falls die anderen patzen, nicht wollen, nicht können sollte der KSV da sein.

Ähem, wie sieht es denn mit Lizenzunterlagen für die 3. Liga aus? Wurden die überhaupt eingereicht?
Falls diese Regelung noch gilt, wäre es jetzt zu spät ...
Bewerbungsfrist und -antrag
1. Termin zur Abgabe der Bewerbung um die Zulassung zur 3. Liga ist für
Vereine der 3. Liga und der 4. Spielklassenebene der 1. März, 15:30 Uhr,
vor Beginn des Spieljahres. Bis zu diesem Zeitpunkt sind auch die gemäß
§ 6 Nr. 3. einzureichenden Unterlagen vorzulegen.
http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/279 ... 3_Liga.pdf

Schnurz
Beiträge: 1018
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 25. Mär 2016, 13:03

Machen wir uns nichts vor: Diese Unterlagen hat bestimmt niemand abgegeben...

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fiesel » 25. Mär 2016, 15:17

Wovon redet ihr?

Wir haben mindestens 9 (!!) Punkte Rückstand auf den zweiten, wenn Trier das Nachholspiel gewinnt sind es sogar 11 Punkte. Und selbst wenn der zweite noch straucheln würde, sind da drei andere Mannschaften vor uns, die viel näher dran sind und dann ihre Chance nutzen würden. Es ist ja nicht mal so, dass wir die letzten Spiele dominiert hätten, wir haben gerade mal 2 knappe Siege eingefahren, davon einen verdient und einen glücklich erkämpft.

Vollkommen utopisch von Relegation oder gar vom Aufstieg zu phantastieren.

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gazza » 25. Mär 2016, 16:54

Fiesel hat geschrieben:Wovon redet ihr?
Davon, dass der Rückstand nach dem Wochenende auf 6 Punkte geschmolzen sein könnte. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere geschieht in deinem Kopf, nicht in meinem. :wink:
- love football, hate racism! -

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fiesel » 25. Mär 2016, 22:34

Gazza hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Wovon redet ihr?
Davon, dass der Rückstand nach dem Wochenende auf 6 Punkte geschmolzen sein könnte. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere geschieht in deinem Kopf, nicht in meinem. :wink:
Nunja, es könnte auch sein, dass am Osterdienstag alle anderen Vereine der Regionalliga Südwest Insolvenz anmelden und wir dann sofort für die Aufstiegrunde qualifiziert sind. :roll:

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 26. Mär 2016, 01:41

Fiesel hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Wovon redet ihr?
Davon, dass der Rückstand nach dem Wochenende auf 6 Punkte geschmolzen sein könnte. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere geschieht in deinem Kopf, nicht in meinem. :wink:
Nunja, es könnte auch sein, dass am Osterdienstag alle anderen Vereine der Regionalliga Südwest Insolvenz anmelden und wir dann sofort für die Aufstiegrunde qualifiziert sind. :roll:

Das wäre für die hiesige Gefühlswelt ein positives Erlebnis pünktlich für die Ostertage, aber es gäbe dann doch mehr als eine reale Baustelle

MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 26. Mär 2016, 04:08

Zunächst mal freue ich mich nach dreitägiger Internetabstinenz über das Ergebnis. Ich meine schon, dass man mal darauf hinweisen darf, was auch mit dieser Mannschaft möglich wäre, wenn man solche Spiele wie in Pirmasens einfach auch nach Hause bringt. Das ist durchaus möglich und deswegen stimme ich in diesem Punkt absolut nicht mit Mink überein, der immer wieder die Erwartungen dämpfen will wegen des Kaders. Alle anderen, außer vielleicht Waldhof, kochen auch nur mit Wasser. Es ist auch oft eine Frage der Einstellung. Ich drücke die Daumen, dass heute ein weiterer Dreier hinzu kommt.
Ab heute wird's besser!

kopfhoch
Beiträge: 974
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 26. Mär 2016, 05:03

Man könnte fragen : "Halten Sie es für denkbar , dass...
"Ja".
"Ich habe doch noch nicht gefragt."
"Ich weiß.Alles ist denkbar." :P

Antworten