24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Mär 2016, 23:55

Die Glücksfee heute kräftig geleckt....ich erwarte allerdings das am samstag vor vollem Haus ;-) nicht den Löwen das Gleiche passiert wie heute Elversberg...bitte Samstag auch 1:0 gewinnen .... :wink:

sunny_ksv
Beiträge: 433
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von sunny_ksv » 24. Mär 2016, 06:54

Genau die richtige Antwort unserer Löwen, bravo und Glückwunsch zum Dreier!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 24. Mär 2016, 07:32

Feines Ergebnis, Glückwunsch!

Aber war klar... Wenn die halbe Republik von Mannheim bis Saarbrücken und von Offenbach bis Trier uns die Daumen drückt ;)

Danke auch für den Ticker!
Karl

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 24. Mär 2016, 08:10

Was so ein nicht unbedingt zu erwartender Sieg, doch Balsam für die Löwenseele ist!!! Eigentlich nur ein
Sieg mehr für die "goldene Ananas", mehr nicht.....aber nein, es sind ja noch 30 Punkte zu vergeben und man
fängt wieder an positiv zu denken und was wäre bis heute gegangen, wenn unser bester Stürmer nicht seit
dem 11. Spieltag ausgefallen wäre?
Schauen wir mal, was uns noch erwartet im letzten Drittel der Serie! Wenn ich sehe was bei RW Essen so
los ist, bin ich froh Löwen Fan zu sein!!!

SEHR GUTER TICKER GESTERN!!!

since1947
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2015, 18:28

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von since1947 » 24. Mär 2016, 11:40

Wow, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Wir haben mal eben in Elversberg die Ligaspitze wieder spannend gemacht. Vor allem bin ich froh, dass es dem Ticker nach eine große kämpferische Leistung war, die man zuletzt in Pirmasens und gg Spielberg vermissen lassen hat. Man sollte jetzt aber einen Teufel tun und die Mannschaft über den grünen Klee loben, denn was der Sieg wert ist, sieht man nach dem Spiel gegen Saar 05, das hoffentlich einige Zuschauer mehr hat. Verdient hätten sie es sich nach der Leistung gestern auf jeden Fall. Unter Umständen hätte man Montag vielleicht wirklich nur noch 6 Punkte Rückstand auf Elversberg, die vor einiger Zeit noch nicht einmal annähernd in Reichweite waren. Ich will gar nicht rumspinnen von wegen was möglich gewesen wäre oder sogar noch ist, aber ist schon erstaunlich wie schnell sowas gehen kann und was uns dieser ''0-0 Herbst'' vielleicht gekostet hat.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 24. Mär 2016, 15:12

Der Sieg kommt in vielerlei Hinsicht zur richtigen Zeit. Nach mancher Turbulenz in den letzten Tagen richten sich so wieder der Blick auf das Sportliche.
Ich will jetzt nicht Rechnungen aufmache was drin gewesen wären, wenn....? Das bringt schließlich ohnehin nichts. Vielleicht sind dies die kleinen Mosaiksteinchen , die es braucht, um Vertrauen bei Zuschauern und Sponsoren zurückzugewinnen. Am Ende ist sportlicher Erfolg doch immer noch die beste Eigenwerbung.
Ich bin mir aber nicht ganz so sicher, ob nun am Samstag zwingend mehr Zuschauer kommen, allerdings könnte die Ausgangslage durch die Osterferien und die Länderspielpause wesentlich schlechter sein.

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gazza » 24. Mär 2016, 22:00

13 Ecken für Elversberg in der 2. Halbzeit? Unglaublich. Die Flanken segelten im Minutentakt hoch und weit in unseren Sechzehner, doch unsere Defensive räumte alles ab. Großes Kompliment an die Innenverteidigung, aber auch an die gesamte Mannschaft für diesen Kraftakt.

Was der Sieg wert ist, sehen wir nach dem Ende der englischen Woche am Samstag. Ein Dreier gegen die Söhne Saarbrückens und der Abstand könnte auf sechs Punkte schmelzen, wenn Elversberg gegen den OFC erneut patzt. Das ist keine Träumerei, sondern ein Fakt.
- love football, hate racism! -

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 24. Mär 2016, 22:33

Haben wir uns in Elversberg wirklich nur 3 gelbe Karten abgeholt? Im Ticker wurde zudem Brill genannt.
Karl

Antworten