24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6607
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 22. Mär 2016, 06:28

Englische Woche!
Welchen Effekt haben die neuesten Entwicklungen auf die Mannschaft?
Ohne eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten beiden Partien geht man in Spiesen unter, aber wer weiß? Vielleicht zeigt der KSV mit dem wieder spielberechtigten Kapitano an Bord sein anderes Gesicht.
Den Gegner unterschätzen wird man wohl eher nicht.
Ich tippe auf ein Unentschieden...

Stefan_D
Beiträge: 4807
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_D » 22. Mär 2016, 11:40

Der torgefährliche Abwehrspieler von denen, Kevin Maek, darf gegen uns wegen 5. gelben Karte gegen uns pausieren.

esteban
Beiträge: 6607
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 22. Mär 2016, 11:47

Unser torungefährlicher Interims-Kapitän Damm fehlt.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 44541.html
"...Erst einmal steht die Partie in Elversberg an. Für Mink stellt der Tabellenzweite sowohl in der Spitze als auch in der Breite die beste Mannschaft der Liga. „Das wird eine tolle Herausforderung“, sagt der Trainer, dessen Aufgabe erschwert wird: Neben den Langzeitverletzten Tim Welker, Steffen Friedrich, Shqipon Bektashi und Tino Schulze fällt wohl auch Tobias Damm aus, der an einem fiebrigen Infekt leidet. Immerhin steht mit Tobias Becker nach seiner Gelbsperre der Kapitän wieder zur Verfügung.
Er könnte Struktur in ein Mittelfeld bringen, dem beim 1:0 am vergangenen Samstag gegen den SV Spielberg die Inspiration fehlte. Da wirbelte der Trainer seine Elf personell durcheinander – zwangsläufig, wie er sagt. Von Testspielwochen in Anbetracht der Tabellensituation jenseits von Gut und Böse will er nichts wissen: „Ich werde einen Teufel tun und testen. Dafür ist die Phase zu wichtig.“...

KidKut
Beiträge: 267
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von KidKut » 22. Mär 2016, 20:52

Allein die Hoffnung und Verzweiflung lässt mich auf einen Sieg der Löwen tippen. 0:1 durch Rauhut. Wenn's stimmt bekommt ihr alle Kekse...

Snej
Beiträge: 1202
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 22. Mär 2016, 22:41

KidKut hat geschrieben:Allein die Hoffnung und Verzweiflung lässt mich auf einen Sieg der Löwen tippen. 0:1 durch Rauhut. Wenn's stimmt bekommt ihr alle Kekse...
Dafür sorge ich Du ahles Krümelmonster :lol:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban
Beiträge: 6607
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 23. Mär 2016, 09:17

Und noch ein wichtiger Spieler fehlt in den Reihen der 07er.
Markus Obernosterer scheidet auf Grund einer Verletzung bis zum Saisonende aus,
er ist der gefährlichste Assistgeber mit neun Vorlagen und fütterte regelmässig den Topstriker der Liga Tunjic. Der blieb zuletzt im Derby gegen den 1FCS abgemeldet, was aber auch an der Saarbrücker Taktik lag, die man hier nachlesen kann:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... 20,6098635
Das (immer noch) drittbeste Auswärtsteam tritt also an bei der stärksten Heimelf der Liga - eigentlich ein Knallerspiel, auf das man sich freuen könnte.
Wenn da nicht die eigene Mannschaft das große Fragezeichen darstellen würde...

Sprotte
Beiträge: 1006
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 23. Mär 2016, 10:16

esteban hat geschrieben:Englische Woche!
Welchen Effekt haben die neuesten Entwicklungen auf die Mannschaft?
Ohne eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten beiden Partien geht man in Spiesen unter, aber wer weiß? Vielleicht zeigt der KSV mit dem wieder spielberechtigten Kapitano an Bord sein anderes Gesicht.
Den Gegner unterschätzen wird man wohl eher nicht.
Ich tippe auf ein Unentschieden...

Ich teile mal deinen Optimismus und glaube auch an ein Unentschieden. Elversberg ist ja so was wie unser Lieblingsgegner. Für uns spricht unsere gute Auswärtsbilanz und die Statistik sagt,das wir seit unserem Aufstieg in die Regio an der Kaiserlinde noch ungeschlagen sind und die beiden letzten Spiele gewonnen haben. Also Feige mach es nochmal so wie letztes Jahr.

Statistik gegen die SVE

15/16 H 0:1 A ?
14/15 H 1:0 A 2:0
13/14 Elversberg in Liga 3
12/13 H 1:1 A 1:0
07/08 H 3:0 A 1:1
06/07 H 0:2 A 2:2


Bahlingen hat gestern Abend auch überraschend einen Punkt aus Mannheim mitgenommen! Auf gehts Löwen!
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 102
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: 24. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 23. Mär 2016, 15:33

Wäre gerne von Trier aus zum Spiel gefahren, aber während der Woche ist das schlecht.

Tippe leider auf ein lockers 2-0 für Elversberg.

Antworten