23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Spielberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sunny_ksv
Beiträge: 433
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Spielberg

Beitrag von sunny_ksv » 18. Mär 2016, 22:30

Nach halbjähriger Abstinenz bin ich mal wieder dabei, hoffe auf 3 Punkte mit 2:1.

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Spielberg

Beitrag von esteban » 19. Mär 2016, 10:39

Das freudlose Wetter heute passt ganz gut zur Spielpaarung.
Die Unentschiedenkönige aus dem Mittelmaß empfangen einen Absteiger in spe, der seit Mitte Oktober keinen Dreier mehr erringen konnte. Deja-Vu Pirmasens!
Hier lieferte das Kasseler Team zuletzt brav die Punkte trotz Sieglos-Series des Gastgebers ab. Das Set-Up heute klingt für den Gast also durchaus vielversprechend und bietet der ersatzgeschwächten Heimelf eine gute Gelegenheit, es 'mal wieder so richtig zu verbocken...
0:1 Müller.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Spielberg

Beitrag von keichwa » 19. Mär 2016, 11:08

Ich hoffe, Mink ist mutig und ergreift die Chance, den Nachwuchs der U-mannschaften (19 + 23) gleich in der Startelf ranzulassen.
Karl

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Spielberg

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Mär 2016, 11:24

Hoffentlich wird verloren, damit der selbstzufriedene haufen mal wachgerüttelt wird.
Gegen Offenbach im Pokal wird übrigens auch verloren...jede wette...egal...Mink wird alles schönreden.....obwohl...wen interessiert das alles noch

bannedfromthepubs
Beiträge: 3375
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Spielberg

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Mär 2016, 12:09

Der wichtigste Sieg heute? Sich selbst zu überwinden und vor die Tür zu treten und ins Auestadion zu gehen... :oops:

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Spielberg

Beitrag von podest-putzer » 19. Mär 2016, 14:47

Giese schon wieder nur auf der Bank? Darf das wahr sein?
Und im Mittelfeld unübersichtlich viele Spieler, von denen man vorher schon weiß, dass sie kein Tor erzielen werden. Aber hauptsache Marco Dawid hat mal wieder eine gute Vorbereitung gespielt und darf von der Bank aus zusehen.
trotzdem.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Spielberg

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Mär 2016, 15:57

Dafür ist Brandner nach langer Verletzungspause wieder dabei :-).

Nullnummer zur Pause.

Schade, dass der Wetterbericht nicht stimmt. Nix zu sehen von der Sonne, die für den Südwesten vorhergesagt wurde. Sonst würde ich jetzt rausgehen ...

sunny_ksv
Beiträge: 433
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Spielberg

Beitrag von sunny_ksv » 19. Mär 2016, 17:25

Wer heute nicht da war, hat auch nichts verpasst. Viel zu wenig Laufbereitschaft, etwas verbessert HZ2. Man hat es tatsächlich geschafft, dass Auestadion leer zu spielen. Nicht mehr als 600 Zuschauer, die offizielle Angabe nicht mehr als einen Lacher wert. Bis vielleicht demnächst, im nächsten Jahr. :oops:

Antworten