Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln

Beitrag von esteban » 22. Feb 2016, 17:09

https://www.facebook.com/ksvhessen
17.Mai 2016/ 19.00 Uhr

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln

Beitrag von MRSAP » 22. Feb 2016, 19:44

Da werde ich wohl einen Bus oder Wagon mieten müssen... :D

Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln

Beitrag von Reiherwälder » 23. Feb 2016, 10:54

Schade, dass für einen Dienstagabend anberaumt ist. Das dürfte zu Lasten der Reiselust manches Rheinländers gehen. Fraglich des weiteren, wie namhaft die Kölner Mannschaft nach Abschluss der Rückrunde noch sein wird. :-?

marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln

Beitrag von marinho » 23. Feb 2016, 11:27

Ich freue mich auf ein (hoffentlich) gut gefülltes Stadion.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

horst hammerwurf
Beiträge: 70
Registriert: 14. Aug 2010, 12:59
Wohnort: Knüll
Kontaktdaten:

Re: Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln

Beitrag von horst hammerwurf » 23. Feb 2016, 15:12

Oh jeeee! Da hab ich kaum gefühlte 6000 Emails geschrieben, die mit dem Hinweis versehen waren, dass doch ein Spiel gegen den FC mal ne schöne Sache wäre und schon hat es geklaptt!

Und jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll, oder nicht....

Ich würde es in der Saisonvorbereitung schöner finden, da ist nicht alles vorbei, sondern alle (Spieler, Zuschauer, Verantwortliche) sind heiß drauf, dass es endlich los geht.

Egal! Tickets sind gekauft, FC und KSV Schal hängen eh immer zusammen an der Garderobe, es kann los gehen.

Jetzt bin ich gespannt, wie sich das anfühlt, wenn die beiden Herzensvereine gegeneinander spielen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Snej
Beiträge: 1266
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln

Beitrag von Snej » 23. Feb 2016, 16:48

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln

Beitrag von esteban » 23. Feb 2016, 21:25

Nicht auszudenken, wenn man im letzten Saisonspiel in Homburg nochmal alle Körner bräuchte... :wink:

baule peinlich
Beiträge: 484
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln

Beitrag von baule peinlich » 24. Feb 2016, 08:37

Dann spielen wir mit ner B-Elf [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Antworten