20. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 27. Feb 2016, 02:44

LeonKSV hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann ist, dass man am Ende der Nachspielzeit die Ecke kurz spielt und die Zeit runterlaufen lässt (Letzte Aktion des Spiels). Und den Ball nicht nochmal in den Strafraum bringt um vielleicht noch den Führungstreffer zu erziehlen.
Hätte Steinbach die Ecke abgefangen, hätte der Schiri den Gegenangriff bestimmt ausspielen lassen. Finde es ok, den Punkt mitzunehmen.
Karl

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 27. Feb 2016, 09:52

Schöner Abend, spannendes Spiel! Ich denke es ist alles geschrieben.... nach 90 Minuten ist der Punkt für mich ein gewonnener Punkt. Schade dass Tobi auch im neuen Jahr die Seuche hat, bei 100%tigen Chancen.
Die beiden Tore waren wirklich sehr schön herausgespielt. Klasse wie Mike besonders beim zweiten Treffer die Ruhe behalten hat.
Wenn man bedenkt, dass Steinbach inzwischen über wirklich sehr gute Einzelspieler verfügt (vor allem Jovanovic) und wir gegen diese Truppe über 60 Minuten in Unterzahl agieren mussten, war die Leistung
alles in allem sehr gut. Die nächsten Spiele von Steinbach werden zeigen, was dieser Punktgewinn wert ist!
Vergessen sollten wir nicht, das wir mit Brill - Welker - Bektashi und Friedrich prominente Ausfälle zu verkraften bzw. ersetzen hatten!

An unsere Mannschaft gerichtet: Klasse gemacht Jungs!!! Weiter so!!!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 27. Feb 2016, 10:07

Ach ja, auch wenn speziell einer der Steinbacher Auswechselspieler recht provozierend vor den Kassler Anhängern auf und ab stolziert ist, hättet ihr euch den Zauntest sparen können! Zum Glück haben die anwesenden Polizisten deeskalierend reagiert!

Allerdings hat der Test ergeben, dass die Zaunfundamente mehr als nachbesserungwürdig sind :wink:

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gentile » 27. Feb 2016, 10:19

@keichwa:
Also 'ne Schwalbe war das mit Sicherheit nicht. Becker hat ihn klar abgeräumt. Allerdings hat er auch den Ball gespielt.

P.S.: So einen guten Rasen habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
KSV forever, forever KSV

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 27. Feb 2016, 10:26

Also 'ne Schwalbe war das mit Sicherheit nicht. Becker hat ihn klar abgeräumt. Allerdings hat er auch den Ball gespielt.

P.S.: So einen guten Rasen habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Wie Kunstrasen halt so ist :wink: :wink: :wink:

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gentile » 27. Feb 2016, 10:33

westlöwe hat geschrieben:
P.S.: So einen guten Rasen habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Wie Kunstrasen halt so ist :wink: :wink: :wink:
Ist das ein Kunstrasenplatz? :o
KSV forever, forever KSV

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fiesel » 27. Feb 2016, 12:29

Nein, kein Kunstrasen, aber als Steinbach in der Winterpause fast die komplette Mannschaft ausgetauscht hat, war es irgendwie konsequent auch den Rasen auszutauschen.
Ich glaube, das war gestern sogar das erste Spiel auf dem neuen Rasen.

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 28. Feb 2016, 00:17

Zwei-Tore-Führung beim Kellerkind verspielt, den Käptn mit Rot verloren und die "Konkurrenz" punktet obendrein souverän - auf dem Papier ist das erstmal ein Rückschlag. Zumindest für diejenigen, die gehofft hatten, dass vielleicht doch noch was geht. Uns bleibt wohl wirklich nur der Hessenpokal und die Hoffnung, dass hinter Herrn Weikerts Ankündigung mehr steckt, als die üblichen pre-saisonalen Plattitüden.

Antworten