Beitrag
von Schnurz » 22. Mai 2016, 15:03
Diesen Vorschlag habe ich mit Freunden seit Jahren schon diskutiert. Während die einen sagen, in jedem Fall machen, wir benötigen Aufmerksamkeit, sage ich, machen, aber nur dann, sofern auch die Rahmenbedingungen angepasst werden und diese längst überfällige Entscheidung eingebettet ist in ein ein schlüssiges und vor allen Dingen nachhaltiges Gesamtkonzept.
Nachhaltige Konzepte - insbesondere im Bereich des Marketings - und KSV, das passt seit Jahren hinten und vorne nicht zusammen.
Zwei Beispiele gefällig?
Das Forum wird auf der HP versteckt, weil es ja so "schlimm" ist, aber ein Chefmährer wird implementiert. Der mährt nidd, er grüßt. Oha. Der Chefmährer wurde nach einem guten halben?!? Jahr jedenfalls vergessen, mundtot gemacht, entsorgt, beerdigt..? Wadd solls...
Eine besondere Finanzierungsoption wird gezogen. Das Tafelsilber verkauft. Dauerkarte auf Lebenszeit. Geschehen vor zwei Monaten. Bis heute nicht eine Pressenote über den Erfolg. Kein einziges Bild. Zumindest in den ersten Wochen pfiffen die Spatzen noch nicht den erbärmlichen Zustand des leckgeschlagenen Fußballflaggschiffs KSV von den Dächern.
Hat wirklich keiner gezeichnet? Wenn nein, dann wieder oha. Wenn ja, dann fällt mir nix mehr ein, dass man daraus nichts gemacht hat. Interviews im Stadion, Artikel auf der HP, in der HNA. Getreu dem Motto: "Jetzt erst recht!" Hilfe...
In diesem vermaledeiten Umfeld "einfach mal so "eine Frau" zu lancieren wäre nur blinder Aktionismus. Wie so oft. Nun denn, da bei uns eh der Machismo regiert, ist das sowieso nur ne akademische Diskussion...
schnurz