Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 11. Feb 2016, 00:23

Aktuell wird ja wohl intensiv mit den Stammspielern, deren Verträge im Sommer auslaufen, über Vertragsverlängerungen verhandelt. Aber wir brauchen ja auch Neue. Ich fange mal "klein" an - mit Talenten aus der Region, die ich mir in der kommenden Saison gut im Löwen-Kader vorstellen könnte: Adrian Bravo-Sanchez (22, Offensives Mittelfeld, bisher Lohfelden) und Tom Samson (20, Aussenverteidiger, kann aber auch Innenverteidiger, bisher Baunatal).
Zuletzt geändert von marinho am 11. Feb 2016, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Dittsche » 11. Feb 2016, 09:05

A. Bravo-Sanchez sollte man unbedingt zum KSV holen. Er hat das Talent dazu und man sollte ihm die Chance geben.
Samson fehlt die Geschwindigkeit. Nicht mehr als ein durchschnittlicher Oberligaspieler.

Ein Nordhessisches Talent spielt meiner Meinung nach derzeit bei Eintracht Baunatal. Ist mit dem SV Kaufungen in die A-Jugend Oberliga aufgestiegen.Hätte dann noch ein Jahr A-Jugend spielen können, ist aber mit 17 Jahren zu Eintracht Baunatal, wo er auf Anhieb Stammspieler auf der 6er/8er Position in der ersten Mannschaft (Gruppenliga 1, Tabellenführer) geworden ist.
Den Jungen sollten die "Scouts" aufn Schirm haben ;)

J.R.
Beiträge: 1755
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von J.R. » 11. Feb 2016, 10:29

@Dittsche
Ein Nordhessisches Talent spielt meiner Meinung nach derzeit bei Eintracht Baunatal. Ist mit dem SV Kaufungen in die A-Jugend Oberliga aufgestiegen.Hätte dann noch ein Jahr A-Jugend spielen können, ist aber mit 17 Jahren zu Eintracht Baunatal, wo er auf Anhieb Stammspieler auf der 6er/8er Position in der ersten Mannschaft (Gruppenliga 1, Tabellenführer) geworden ist.
Den Jungen sollten die "Scouts" aufn Schirm haben ;)[/quote]

Du musst schon Namen nennen, wen meinst du ?
In unserem eigenen Nachwuchs gibt es auch den ein oder anderen, den man mal probieren könnte. Jan Erik Leinhos und Christian Krug, beides Jungs die schon in der U23 ihre Visitenkarte abgegeben haben und dabei keine schlechte Figur gemacht haben.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 11. Feb 2016, 12:49

J.R. hat geschrieben:@Dittsche
Ein Nordhessisches Talent spielt meiner Meinung nach derzeit bei Eintracht Baunatal. Ist mit dem SV Kaufungen in die A-Jugend Oberliga aufgestiegen.Hätte dann noch ein Jahr A-Jugend spielen können, ist aber mit 17 Jahren zu Eintracht Baunatal, wo er auf Anhieb Stammspieler auf der 6er/8er Position in der ersten Mannschaft (Gruppenliga 1, Tabellenführer) geworden ist.
Den Jungen sollten die "Scouts" aufn Schirm haben ;)
Du musst schon Namen nennen, wen meinst du ?
In unserem eigenen Nachwuchs gibt es auch den ein oder anderen, den man mal probieren könnte. Jan Erik Leinhos und Christian Krug, beides Jungs die schon in der U23 ihre Visitenkarte abgegeben haben und dabei keine schlechte Figur gemacht haben.[/quote]
Ja, Leinhos ist ein großes Talent. Das kann ich bestätigen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Pady » 11. Feb 2016, 20:10

Dittsche hat geschrieben:A. Bravo-Sanchez sollte man unbedingt zum KSV holen. Er hat das Talent dazu und man sollte ihm die Chance geben.
Samson fehlt die Geschwindigkeit. Nicht mehr als ein durchschnittlicher Oberligaspieler.
Sehe ich ähnlich. Wenn Adrian Bravo-Sanchez zum KSV Hessen kommen würde, wäre das super.
In den letzten 1,5 Hessenliga-Saisons 45 Spiele, dabei 11 Tore und 17 Vorlagen. 8)

Man sollte auch ein Auge auf Patrick Krengel haben und ihn zum richtigen KSV holen;)
http://www.transfermarkt.de/patrick-kre ... ler/237218

Wenn dann noch ein paar Jungs aus der A-Jugend den Sprung schaffen würden:
David Lensch, Christian Krug, Pascal Itter und Jan Erik Leinhos.
Kann jemand etwas zu Pascal Itter schreiben, wie er sich in der Vorbereitung macht. Vielleicht schafft er den Sprung jetzt schon.

keichwa
Beiträge: 3187
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von keichwa » 12. Feb 2016, 08:34

Schöner Bericht über Giese : http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 15763.html

Ich hoffe, er bleibt uns erhalten. Ein ganz wertvoller Spieler, menschlich und sportlich.
Karl

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 12. Feb 2016, 09:16

Dittsche hat geschrieben:A. Bravo-Sanchez sollte man unbedingt zum KSV holen. Er hat das Talent dazu und man sollte ihm die Chance geben.
Samson fehlt die Geschwindigkeit. Nicht mehr als ein durchschnittlicher Oberligaspieler.

Ein Nordhessisches Talent spielt meiner Meinung nach derzeit bei Eintracht Baunatal. Ist mit dem SV Kaufungen in die A-Jugend Oberliga aufgestiegen.Hätte dann noch ein Jahr A-Jugend spielen können, ist aber mit 17 Jahren zu Eintracht Baunatal, wo er auf Anhieb Stammspieler auf der 6er/8er Position in der ersten Mannschaft (Gruppenliga 1, Tabellenführer) geworden ist.
Den Jungen sollten die "Scouts" aufn Schirm haben ;)
Mal schauen, vielleicht kann man sich ja am Samstag beim Testspiel ein besseres Bild über seine Fähigkeiten machen. Möglicherweise auch von Krengel (beide beim falschen KSV).
Über den jungen Tim Kraus gibt es ja bereits Tim Kraus beachtliche Leistungsdaten aus den letzten Jahren - und er weiss offenbar auch, wo das gegnerische Tor steht (was man ja leider von unseren Mittelfeldspielern nicht behaupten kann :-? ).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von esteban » 18. Feb 2016, 19:00

Na, dann hoffe ich 'mal auf die Verkündung einer Vertragsverlängerung von Becker und Schmik...

Antworten