Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 13. Jul 2016, 12:43

Lokalmatador hat geschrieben:
Dittsche hat geschrieben:Bei Iksal wundert es mich aber auch nicht ...
Wohl wahr. Einer der größten menschlichen Pflegefälle unter Nordhessens Fußballern.
Ich hoffe sehr, dass einer der im Probetraining befindlichen Offensivkräften zu uns passt und Impulse setzen kann. Ich wüsste wirklich aktuell nicht, wer da das Tor treffen soll.
Tobi Damm vergessen? Der trifft doch im Moment laufend - hoffentlich auch gegen BS am Freitag!
Was stimmt denn mit Iksal nicht?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1397
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Sprotte » 13. Jul 2016, 13:42

marinho hat geschrieben:
Lokalmatador hat geschrieben:
Dittsche hat geschrieben:Bei Iksal wundert es mich aber auch nicht ...
Wohl wahr. Einer der größten menschlichen Pflegefälle unter Nordhessens Fußballern.
Ich hoffe sehr, dass einer der im Probetraining befindlichen Offensivkräften zu uns passt und Impulse setzen kann. Ich wüsste wirklich aktuell nicht, wer da das Tor treffen soll.
Tobi Damm vergessen? Der trifft doch im Moment laufend - hoffentlich auch gegen BS am Freitag!
Was stimmt denn mit Iksal nicht?
Ich denke mal er meint damit,das der Sprung von der Gruppenliga in die Regionalliga für ihn zu groß ist. Und mit 22 zählt er auch nicht mehr unbedingt in die Kategorie "Talent" Wahrscheinlich ist er in der U23 erstmal gut aufgehoben,und kann sich dort für höhere Aufgaben empfehlen.
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 14. Jul 2016, 11:35

Ich hoffe ja, dass der KSV Albrecht (Knipser!) und den jungen Spieler aus Leverkusen verpflichten kann.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Lokalmatador » 14. Jul 2016, 11:52

Iksal ist charakterlich fragwürdig, um es vorsichtig auszudrücken.
Auch wenn Tobi Damm in den Testspielen trifft, habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass er es auch tut, wenn es in der Liga drauf ankommt. Ich habe nichts dagegen, wenn er uns eines Besseren belehrt, allein der Glaube daran fehlt mir und daher würde ich mich nicht darauf verlassen.

Albrecht und Khadraoui wären m.E. Verpflichtungen, die uns wirklich weiterhelfen. Auch wenn insbesondere bei Letzterem die Karriere etwas stagnierte in den letzten 1,5 Jahren (kaum Einsätze). Das wohl vorhandene Interesse an seinen Diensten, auch von Drittligisten, zeugt aber von seinem Potenzial.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Eimer » 14. Jul 2016, 13:53

Lokalmatador hat geschrieben:Iksal ist charakterlich fragwürdig, um es vorsichtig auszudrücken.
Inwiefern?
Da das hier zuletzt mehrfach erwähnt wurde, bin ich dann doch neugierig und würde das gern mal an ´nem konkreten Beispiel erläutert haben.
Besten Dank im Voraus.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Matz Nochtgren » 14. Jul 2016, 14:23

Stiefsohn vom Ju8gendwart Bindbeutel habe ich gehört...der Iksal

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Uncle Sam » 14. Jul 2016, 15:16

Da wir keinen Co-Trainer haben. Wie wäre mit Thorsten Legat? Er ist frei.

http://www.transfermarkt.de/thorsten-le ... rainer/688
>>>KaaEssVau<<<

Sprotte
Beiträge: 1397
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Sprotte » 14. Jul 2016, 16:10

Uncle Sam hat geschrieben:Da wir keinen Co-Trainer haben. Wie wäre mit Thorsten Legat? Er ist frei.

http://www.transfermarkt.de/thorsten-le ... rainer/688

Das wäre schon auf Grund seines "Lieblingswort" ein genialer Schachzug! :lol:
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten