Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Eimer
Beiträge: 4665
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Eimer » 14. Jul 2016, 13:53

Lokalmatador hat geschrieben:Iksal ist charakterlich fragwürdig, um es vorsichtig auszudrücken.
Inwiefern?
Da das hier zuletzt mehrfach erwähnt wurde, bin ich dann doch neugierig und würde das gern mal an ´nem konkreten Beispiel erläutert haben.
Besten Dank im Voraus.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2014
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Matz Nochtgren » 14. Jul 2016, 14:23

Stiefsohn vom Ju8gendwart Bindbeutel habe ich gehört...der Iksal

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Uncle Sam » 14. Jul 2016, 15:16

Da wir keinen Co-Trainer haben. Wie wäre mit Thorsten Legat? Er ist frei.

http://www.transfermarkt.de/thorsten-le ... rainer/688
>>>KaaEssVau<<<

Sprotte
Beiträge: 979
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Sprotte » 14. Jul 2016, 16:10

Uncle Sam hat geschrieben:Da wir keinen Co-Trainer haben. Wie wäre mit Thorsten Legat? Er ist frei.

http://www.transfermarkt.de/thorsten-le ... rainer/688

Das wäre schon auf Grund seines "Lieblingswort" ein genialer Schachzug! :lol:
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

marinho
Beiträge: 4580
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 14. Jul 2016, 16:39

Matz Nochtgren hat geschrieben:Stiefsohn vom Ju8gendwart Bindbeutel habe ich gehört...der Iksal
Du sprichst leider für mich in Rätseln - was meinst du?

marinho
Beiträge: 4580
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 15. Jul 2016, 09:21

Eimer hat geschrieben:Ist zwar (leider) keine Neuverpflichtung, aber nachdem ich ihn hier mal vorgeschlagen hatte:
Den jungen Eschweger Torjäger Felix Schulz (der aus Sachsen stammt) zieht es wieder in die Heimat - er wechselt zum Nordost-Regionalligisten FC Oberlausitz... und traf dort bei seinem ersten Einsatz beim 1:1 im Testspiel gegen den FC International Leipzig auch sofort.

Möchte nicht so früh schon einen "Neuverpflichtungen 17/18"-Thread öffnen, daher beginne ich hier mal ´ne Liste von jungen Spielern aus der Region, die man in der kommenden Saison vielleicht mal im Auge behalten sollte (Ergänzungen erbeten):
- Leon Lindenthal (19, Sturm, 1. FC Schwalmstadt)
- Maximilian Werner (20, Sturm, KSV Baunatal)
- Dominik Schneider (20, Abwehr, FSC Lohfelden)
Es soll auch noch einen sehr talentierten jungen Trümner-Bruder geben, der wohl beim falschen KSV in der Jugend kickt. Weiss jemand dazu etwas?

Eimer
Beiträge: 4665
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Eimer » 15. Jul 2016, 11:37

marinho hat geschrieben:Es soll auch noch einen sehr talentierten jungen Trümner-Bruder geben, der wohl beim falschen KSV in der Jugend kickt. Weiss jemand dazu etwas?
Keine Ahnung ob die verwandt sind, aber du meinst dann wohl diesen hier:
http://www.fupa.net/spieler/frederik-tr ... 12558.html

casseler
Beiträge: 2131
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von casseler » 15. Jul 2016, 11:43

Eimer hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Es soll auch noch einen sehr talentierten jungen Trümner-Bruder geben, der wohl beim falschen KSV in der Jugend kickt. Weiss jemand dazu etwas?
Keine Ahnung ob die verwandt sind, aber du meinst dann wohl diesen hier:
http://www.fupa.net/spieler/frederik-tr ... 12558.html
Ja das ist er. Und ja, er ist ziemlich auffällig. Spielt glaube linke Außenbahn.

Antworten