Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von westlöwe » 21. Mai 2016, 18:17

Axel Feder hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:Kramer als Trainer
Hirdes/Gibhardt als Unterstützung
Dickhaut als Manager / sportlicher Direktor!
That's the way!! :o :wink:
Ja, auch ich könnte mich damit anfreunden. Mirko hätte ja auch noch was gut zu machen. ;)

Ist irgendwie komisch, dass nach so vielen Jahren immer wieder dieses Thema herangezogen wird obwohl NIEMAND wirklich sagen kann ob etwas dran ist und wenn ja was!?!?!?

Oder habe ich etwas verpasst? :roll:

Bernd RWS 82
Beiträge: 7431
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Mai 2016, 18:18

Die zweite wird (lt. Kicker) in Paderborn aufgelöst und mit mirko ist somit ein verfügbarer ansprechpartner auf dem Markt! :o :wink:
kennt also die u23, die Jugend in pb und Umgebung, Beziehung nach Bochum und frankfurt. Ein Kasseler junge mit langjähriger Erfahrung im profibereich!
Geht's besser? :o
die Gretchenfrage ist, was damals war und wer davon noch im Verein tätig ist, oder was zu sagen hat! :roll:
Wen will man sonst holen? :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Eimer
Beiträge: 4665
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Eimer » 21. Mai 2016, 18:34

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Die zweite wird (lt. Kicker) in Paderborn aufgelöst und mit mirko ist somit ein verfügbarer ansprechpartner auf dem Markt! :o :wink:
kennt also die u23, die Jugend in pb und Umgebung, Beziehung nach Bochum und frankfurt. Ein Kasseler junge mit langjähriger Erfahrung im profibereich!
Geht's besser? :o
die Gretchenfrage ist, was damals war und wer davon noch im Verein tätig ist, oder was zu sagen hat! :roll:
Wen will man sonst holen? :-?
Laut Westfalenblatt (vom Mittwoch) wird die Paderborner U23 lediglich in eine U21 umgewandelt und NICHT aufgelöst.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Uncle Sam » 21. Mai 2016, 18:40

Ich würde Mario Deppe (OSC Vellmar) eine Chance geben. Er hat Jahre schon für Vellmar trainert, obwohl Vellmar unter den Konkurrenten Baunatal und Lohfelden leidet konnten sie es immer wieder in der Hessenliga sich behaupten. Teuer kann er nicht sein und ist von der Region. Dickhaut und Kramer werden nicht bezahlbar sein.
>>>KaaEssVau<<<

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Mai 2016, 18:48

Deppe ist ein "Feierabendtrainer". Die Trainingszeiten müssten dann extrem reduziert werden. Ich vermute, man wird eine Vollzeit-Trainer mit einem erweitertem Tätigkeitsfeld verpflichten. Quasi einen Magath für Arme.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von westlöwe » 21. Mai 2016, 19:09

Inzwischen glaube auch ich, dass ein sportlicher Leiter mit entsprechender Vernetzung sinnvoller
wäre, als ein Trainer der Kategorie Matthias Mink u.ä. da dieser wieder nur als einziger ein fachliches Vakuum ausfüllen würde...

Bernd RWS 82
Beiträge: 7431
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Mai 2016, 19:24

Dickhaut hätte auch einen Namen bei den eventuellen Neuzugängen und eine gewisse zugkraft :wink: ebenso bei der sponsorensuche oder pflege :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Mai 2016, 19:29

Unter Dickhaut gab es zumindest eine Saison lang den besten Fußball hier.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten